myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Schulstreiche was habt ihr getrieben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.09, 15:31   #71
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben unserem Mathelehrer weil er ein kleines Hygieneproblem hatte zum Frauentag ein Brennesselshampoo geschenkt. Und ja...das hat gesessen. :-)

Einem Physiklehrer haben wir mal den Briefkasten abgebrannt und ne Kartoffel in seinen
Auspuff gesteckt. Das war aber auch ein Penner und hatte es mehr als verdient.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:09   #72
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Totzneck Beitrag anzeigen
habt ihr einen hydranten anstatt eines wasserhahns ?
deine mutter hat anscheinend geholfen
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:16   #73
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bOnt Beitrag anzeigen
deine mutter hat anscheinend geholfen
und deine inteligenzität hat versagt
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:27   #74
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
und deine inteligenzität hat versagt
bereits die anderen posts von ihm gelesen?

achja, btw:
Zitat:
inteligenzität
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 21:03   #75
uas_de
Bachelor of QWERTZ
 
Benutzerbild von uas_de
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
uas_de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm einiges ne. z.B. in der Grundschule hatten wir von Anfang an ein Mädchen gehabt, sprich seit der ersten Klasse aus an, die eigentlich sehr beliebt war bis.......

Ja bis sie eines Tages als wir schon in der 5. Klasse waren, während einer Klassenarbeit auf den Tisch gekotzt hat.
Sie zog ihr vollgekotzes Pulli aus und hatte darunter ein T-Shirt von der Kelly Family angehabt, was bei uns Kiddys grad nicht der Hit war.

Ab da wurde sie ziemlich unbeliebt.

Die ganzen Jungs, selbstverständlich war ich auch daran beteiligt ,haben sie gehänselt und sie wurde immer während des Sportunterrichts mit Fussbällen abgeschossen . Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.

Das Mädchen war psychisch so am Ende, dass sie in der sechsten die Klasse wechselte und sich später in der Oberstufe herrausstellte, dass sie lesbisch wurde, da Sie so ein Hass auf Jungs hatte.

Sind schon einige Crazy Sachen während der Schulzeit passiert...

Ach ja die alten Zeiten.....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
uas_de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 21:27   #76
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uas_de Beitrag anzeigen
Hmmm einiges ne. z.B. in der Grundschule hatten wir von Anfang an ein Mädchen gehabt, sprich seit der ersten Klasse aus an, die eigentlich sehr beliebt war bis.......

Ja bis sie eines Tages als wir schon in der 5. Klasse waren, während einer Klassenarbeit auf den Tisch gekotzt hat.
Sie zog ihr vollgekotzes Pulli aus und hatte darunter ein T-Shirt von der Kelly Family angehabt, was bei uns Kiddys grad nicht der Hit war.

Ab da wurde sie ziemlich unbeliebt.

Die ganzen Jungs, selbstverständlich war ich auch daran beteiligt ,haben sie gehänselt und sie wurde immer während des Sportunterrichts mit Fussbällen abgeschossen . Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.

Das Mädchen war psychisch so am Ende, dass sie in der sechsten die Klasse wechselte und sich später in der Oberstufe herrausstellte, dass sie lesbisch wurde, da Sie so ein Hass auf Jungs hatte.

Sind schon einige Crazy Sachen während der Schulzeit passiert...

Ach ja die alten Zeiten.....
Wow da habt ihr sie ja toll gehänselt Ich bin echt stolz auf euch, einer Person die Schulzeit zur Hölle gemacht

Go on like this Bitch!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 20:43   #77
hellobello
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 49
hellobello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab meine Mitschüler aus den Fenster gehängt xD
hellobello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 14:02   #78
nono758
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden.
Beiträge: 2.007
Bedankt: 26
nono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punkte
Standard

Lol ausm Fänster gehängt xD. Das ist gut.
Ich hab heute ( Ich geh noch zur Schule) so ne dreckige, nach Scheisse stinkende Mixtur aus Bio in unserem Musikraum gekippt. Uns war kotzübel. Es hat so gestunken
nono758 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 15:36   #79
Toffa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Toffa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musst mal mit buttersäure probieren geht schon ab wenn das klassenzimmer eine woche nach kotze und scheisse riecht xD
Toffa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 00:24   #80
lovefisting
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: germany
Beiträge: 34
Bedankt: 64
lovefisting ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok also bei meiner schulentlassung(lang ist es her) haben wir den wagen unseres physiklehres eine niedliche iseta über den balkon durch die grosse schiebetür in das lehrerzimmer getragen und ihn als frühstückstisch dekoriert ,ihr müsst wissen der schnösel fuhr seine kugel mit LEDERHANDSCHUHEN ohne scheiss!.Als es dann für ihn und die anderen in die pause ging war der nervenzusammenbruch beim anblick seines geliebten schatzes entschädigung für alles bei ihm erlittene es war herrlich!!!.
lovefisting ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 00:52   #81
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uas_de Beitrag anzeigen
Hmmm einiges ne. z.B. in der Grundschule hatten wir von Anfang an ein Mädchen gehabt, sprich seit der ersten Klasse aus an, die eigentlich sehr beliebt war bis.......

Ja bis sie eines Tages als wir schon in der 5. Klasse waren, während einer Klassenarbeit auf den Tisch gekotzt hat.
Sie zog ihr vollgekotzes Pulli aus und hatte darunter ein T-Shirt von der Kelly Family angehabt, was bei uns Kiddys grad nicht der Hit war.

Ab da wurde sie ziemlich unbeliebt.

Die ganzen Jungs, selbstverständlich war ich auch daran beteiligt ,haben sie gehänselt und sie wurde immer während des Sportunterrichts mit Fussbällen abgeschossen . Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.

Das Mädchen war psychisch so am Ende, dass sie in der sechsten die Klasse wechselte und sich später in der Oberstufe herrausstellte, dass sie lesbisch wurde, da Sie so ein Hass auf Jungs hatte.

Sind schon einige Crazy Sachen während der Schulzeit passiert...

Ach ja die alten Zeiten.....
Böse Böse Kinder!
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 01:13   #82
breadroader
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 11
breadroader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uas_de Beitrag anzeigen
Hmmm einiges ne. z.B. in der Grundschule hatten wir von Anfang an ein Mädchen gehabt, sprich seit der ersten Klasse aus an, die eigentlich sehr beliebt war bis.......

Ja bis sie eines Tages als wir schon in der 5. Klasse waren, während einer Klassenarbeit auf den Tisch gekotzt hat.
Sie zog ihr vollgekotzes Pulli aus und hatte darunter ein T-Shirt von der Kelly Family angehabt, was bei uns Kiddys grad nicht der Hit war.

Ab da wurde sie ziemlich unbeliebt.

Die ganzen Jungs, selbstverständlich war ich auch daran beteiligt ,haben sie gehänselt und sie wurde immer während des Sportunterrichts mit Fussbällen abgeschossen . Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.

Das Mädchen war psychisch so am Ende, dass sie in der sechsten die Klasse wechselte und sich später in der Oberstufe herrausstellte, dass sie lesbisch wurde, da Sie so ein Hass auf Jungs hatte.

Sind schon einige Crazy Sachen während der Schulzeit passiert...

Ach ja die alten Zeiten.....
Hattest du gerade Deutschunterricht, den du dann geschwänzt hast, als du die Musikmappe ins Klo geworfen hast?
Allein aus dem Satz :
Zitat:
Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.
erkennt man, dass du lieber das Leben anderer Leute zerstörst, anstatt dich mal um dein Eigenes zu kümmern und vielleicht in der 5. Klasse die Possessivpronomen und Artikel zu lernen.
Hätten deine Eltern verhütet, hätte ein Mädchen mehr eine schönere Schulzeit gehabt.
Spacken ey


Zum Topic:
Woran ich mich gerne zurück erinnere, ist folgende Geschichte:
Wir alle fanden den Werte und Normen-unterricht irgendwann ziemlich langweilig, nach sturen Bearbeitungen von Aufgaben auf Arbeitsblättern.
Also haben wir 3 Handys (eins hinten im Raum, eins in der Mitte und eins vorne über der Lehrerin) auf die Lampen gelegt(wir alle kennen ja diese langen Teile ich weiss jetzt nicht wie die heissen ^^) Naja dann noch Vibration ausgeschaltet und es im Unterricht schön klingeln lassen. Das eine Handy hatte die Super-Mario Musik, das zweite das Manhunt2 Theme und das 3. war stures schrilles Geklingel.
Naja nach den ersten beiden Malen kam nur "macht bitte das Handy aus" und nach und nach fingen die Recherchen an.
Das beste war ja wir haben die Handys durchklingen lassen und nicht nur kurz die Töne ausspucken lassen, denn wer kommt schon drauf dass die Töne von oben kommen, selbst wenn man dazu verleitet wird sie oben zu orten?
Beim schrillen Klingen ist sie am meisten abgegangen
Naja es kam dann dazu dass 4 Schüler rausflogen, von 2 Schülern die Jacken durchsucht wurden und noch 2 denen gedroht wurde, dass sie einen Elternbrief kriegen. Und im Endeffekt haben wir alle ne saftige Strafarbeit aufbekommen, die allerdings keiner gemacht hat ^^
breadroader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 10:08   #83
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toffa Beitrag anzeigen
Musst mal mit buttersäure probieren geht schon ab wenn das klassenzimmer eine woche nach kotze und scheisse riecht xD
Das ist doch der Klassiker, bei uns in der Schule hats einmal im Jahr nach Kotze gestunken um den Chemiesaal rum
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 12:04   #84
PDM502
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 214
Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, passt nich ganz hier zum Thema...

Wollte nur mal sagen das ich es sehr armselig finde hier stolz drauf zu sein andre (Mit)Schüler zu mobben.. Ständig hört man in den Medien Berichte von jungen Menschen die psychisch wegen genau dieser scheisse am Boden zerstört sind, die Suizidversuche haben, die Amoklaufen oder was auch immer. Und das da solche Vollidioten wie ihr (einige hier, nicht alle natürlich) Schuld sind blendet ihr wohl völlig aus?
Vielleicht solltet ihr mal anfangen nachzudenken wie es euch in diesen Situationen gehen würde und wie ihr euch fühlen würdet wenn man das bei euch macht. Scheinbar haben eure Eltern vergessen euch beizubringen das solche Sätze wie "Was du nicht willst was man dir tut..." einen tieferen Sinn haben...

Sry, aber find das echt mehr als scheisse hier. Das hat mit Scherzen nichts mehr zu tun.
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 17:20   #85
breadroader
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 11
breadroader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Streiche sollen lustig sein und nichts Menschen verletzendes.
Über einen Streich können alle lachen, denn dabei soll keiner direkt psychisch oder physisch angegriffen werden.
breadroader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 21:47   #86
spiekus3000
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 4
spiekus3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mal den stuhl von meinem lehrer mit einem nassen schwamm angefeuchtet als der sich dran draufgesetzt hatte meinte er scheiße jetz kann ich nich mehr einkaufen gehn xD ....
spiekus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 22:05   #87
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal mit 4-5 freunden eine toilette mit einem feuerlöscher voll gesprüht das kann man zwar nicht als streich bezeichnen aber war schon geil
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 11:18   #88
azukay
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 697
Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube fast, daß diejenigen, die hier am meisten mit irgendwelchen Sachen angeben, in Wirklichkeit ganz brave und schüchterne Schüler waren/sind und sich sowas tatsächlich nie getraut hätten. Und weil man es hier schlecht nachprüfen kann, ob es stimmt, versuchen sie einfach, sich hier als die totalen Draufgänger zu präsentieren, obwohl sie schon knallrot werden, wenn ein Mädchen sie anspricht.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 11:24   #89
sigi36
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 82
Bedankt: 35
sigi36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von breadroader Beitrag anzeigen
Streiche sollen lustig sein und nichts Menschen verletzendes.
Über einen Streich können alle lachen, denn dabei soll keiner direkt psychisch oder physisch angegriffen werden.
Also,

damals hatten wir denn Boden vor der Klassentür eingeseift...war ne ziehmliche Rutschpartie für die Englischlehrerin...leider war dieser Streich "menschenverletzend"

ciao

sigi
sigi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 11:12   #90
Geht ne gibts ne
Anwesender
 
Benutzerbild von Geht ne gibts ne
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 66
Geht ne gibts ne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vom wechsel der 9 in die 10 Klasse haben wir in vielen Zimmern hinter die Tafel aufgeschnittene Knoblauchzehen gelegt und dann nach 6 Wochen Hochsommer....... .

Am letzten Schultag haben wir Mülltonnen ( die richtig grossen mit den Rädern dran) an die Schuleingangstür gekettet.

Bei ner Schneebalschlacht mal nen Leherer getroffen (war keine absicht) gab nen Tadel.

Und im Winter auch öfters mal nen Schneemann oder nen Mount Everest aus Schnee vor die Einganstür gebaut.
__________________
Wenn das Hirn versagt, eskaliert die Gewalt.
Geht ne gibts ne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 14:14   #91
M4yh3m
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von M4yh3m
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ankum
Beiträge: 93
Bedankt: 48
M4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

mit ist was passiert im reli unterricht was ich eigentlich nicht geplant hatte... wir hatten einen basketball mit in den reli unterricht genommen (weil wir nach reli sport haben). die lehrerin kann man sau gut provozieren, mein kumpel neben mir hat die ganze zeit mit dem ball gespielt... ich musste wieder übertreiben und wollte den basketball hinten in die mülltonne werfen. und auf einmal bückt sie die lehrerin um ihren stift aufzuheben (die stand vor der mülltonne) und hab die volle wumpe an kopf getroffen!
M4yh3m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 18:16   #92
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PDM502 Beitrag anzeigen
Ich weiß, passt nich ganz hier zum Thema...

Wollte nur mal sagen das ich es sehr armselig finde hier stolz drauf zu sein andre (Mit)Schüler zu mobben.. Ständig hört man in den Medien Berichte von jungen Menschen die psychisch wegen genau dieser scheisse am Boden zerstört sind, die Suizidversuche haben, die Amoklaufen oder was auch immer. Und das da solche Vollidioten wie ihr (einige hier, nicht alle natürlich) Schuld sind blendet ihr wohl völlig aus?
Vielleicht solltet ihr mal anfangen nachzudenken wie es euch in diesen Situationen gehen würde und wie ihr euch fühlen würdet wenn man das bei euch macht. Scheinbar haben eure Eltern vergessen euch beizubringen das solche Sätze wie "Was du nicht willst was man dir tut..." einen tieferen Sinn haben...

Sry, aber find das echt mehr als scheisse hier. Das hat mit Scherzen nichts mehr zu tun.
schön das wenigstens einer es gesagt hat
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 18:19   #93
Lev40
Mitglied
 
Benutzerbild von Lev40
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: mygully
Beiträge: 268
Bedankt: 44
Lev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt PunkteLev40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
unser schulgebäude war so aufgebaut das man aus den fenstern des 1. stocks auf ein garagenähnliches dach raus konnte... haben mal den spieß umgedreht und sind spät am abend aufs dach geklettert und haben mithilfe eines gekippten fensters das nebendran aufgemacht. anschließend haben wir den kompletten inhalt des klassensaals exakt wie sie da standen aufs dach verlegt. praktisch ein klassensaal im freien... ich glaub ich hab sogar noch die fotos irgendwo.. muss mal schauen.
haste deine fotos schon gefunden?
oder wolltest uns nur verarschen. Ist schon nen bisschen unglaubwürdig, meinste nicht?
Lev40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 00:08   #94
Anonymouse123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mitten in Deutschland, trotzdem am Arsch der Welt
Beiträge: 95
Bedankt: 1
Anonymouse123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uas_de Beitrag anzeigen
Hmmm einiges ne. z.B. in der Grundschule hatten wir von Anfang an ein Mädchen gehabt, sprich seit der ersten Klasse aus an, die eigentlich sehr beliebt war bis.......

Ja bis sie eines Tages als wir schon in der 5. Klasse waren, während einer Klassenarbeit auf den Tisch gekotzt hat.
Sie zog ihr vollgekotzes Pulli aus und hatte darunter ein T-Shirt von der Kelly Family angehabt, was bei uns Kiddys grad nicht der Hit war.

Ab da wurde sie ziemlich unbeliebt.

Die ganzen Jungs, selbstverständlich war ich auch daran beteiligt ,haben sie gehänselt und sie wurde immer während des Sportunterrichts mit Fussbällen abgeschossen . Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.

Das Mädchen war psychisch so am Ende, dass sie in der sechsten die Klasse wechselte und sich später in der Oberstufe herrausstellte, dass sie lesbisch wurde, da Sie so ein Hass auf Jungs hatte.

Sind schon einige Crazy Sachen während der Schulzeit passiert...

Ach ja die alten Zeiten.....
ich finds arm andere leute zu ärgern weil manche auf ihr eigenes leben net klar kommen...
Anonymouse123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 06:06   #95
UncleScrooge
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
UncleScrooge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben zur Abschlußfeier 10. Klasse das Auto von unserem Klassenlehrer mitten ins Schulgebäude getragen und dort abgestellt. Ihr hättet das Gesicht von ihm sehen müssen, einfach nur göttlich.
UncleScrooge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 13:11   #96
Litee
Mitläufer
 
Benutzerbild von Litee
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Litee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Böller auf den Schulhof geworfen,
in den Toilettenräumen geraucht,
Referendarin durch die Prüfung rauschen lassen,
Mülltonne (versehentlich!!!) angesteckt.

Naja und sonst halt das übliche Tampons an die Tafel geklebt usw..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Litee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 17:23   #97
bonsay1993
******* Bewunderer
 
Benutzerbild von bonsay1993
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: in Bergenhusen
Beiträge: 217
Bedankt: 499
bonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neutralo
Wir haben nach stunde am nachmittag zu dritt eine Lehrerin geschnappt (geile Junglehrerin), zwei festgehalten und einer voll auf die Möpse gegriffen undn gedrückt
Sie total ausgeflippt, dachte wir pumsen sie wohl oder so ... ist dann auf andere schule und wir drei eintragungen
das ist ja echt Hart wie kann man so was nur machen echt gestört!
bonsay1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 14:02   #98
Lord4ever
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Lord4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei uns hatte eine Abteilungsleiterin nach dem 10er Streich zwei Platten und ein schönes Graffiti auf der Fahrertür. Die Anderen (für uns schlechten Leherer) hatten eine Mischung aus Ei und Mehl auf den Autos.
Es ging soweit, dass die Lehrer schon angst hatten mit dem Auto zur Schule zu kommen, wenns wieder hieß 10er Streich!... oder gar dort zu erscheinen.
Lord4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 18:02   #99
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Leute heut hab ich was geiles gemacht xD

War in Reli . Stunde totlangweilig... also schick ich nem freund von mir ein handy Spiel über bluetooth ein paar handy spiele... bei der gerätesuche ist mir aufgefalln ,dass der Laptop von jmd. aus meiner Klasse auch bluetooth hat !
In einem Kurzen unbeobachtet moment Fotographiere ich meine hand+mittelfinger und sende es dem Pc besitzter , als das Bild nach 1 minute 2 Reihen vor mir auf dem Bildschirm erscheint konnt ich mich echt nichtmehr einkriegen^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 19:21   #100
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir waren was Streiche betrifft an der Schule eigentlich recht brav. Das einzig wirklich böse haben wir erst gemacht, als wir die letzten Prüfungen hinter uns hatten:

Wir hatten einen Lehrer, der ein absolutes Arschloch war. Er konnte uns nicht ausstehen und wir ihn nicht. Einmal hatte er zum Beispiel zu einer Mitschülerin gesagt "Du bist so dumm wie Russland groß ist". Von einem Lehrer ist das echt ein Hammer.
Na jedenfalls wohnte der in einem Eigenheim mit einem Rasen, den er über alles liebte. Einer meiner Mitschüler wohnte nebenan und berichtete regelmäßig, wie der Lehrer den wieder gedüngt und vertikutiert und gemäht und sonstwas damit gemacht hatte. Seine Frau zum Beispiel hat er gezwungen, nur auf den Gehwegplatten zu laufen damit der Rasen nicht zertrampelt wird.

In einer Nacht und Nebelaktion sind wir dann mit RoundUp-Unkrautvernichter gekommen. Auf der Packung standen im wesentlichen zwei Sachen: im Verhältnis von 1:100 mit Wasser verdünnen und dass es alles pflanzliche Leben tötet. Wir haben diesen Unkrautvernichter dann pur auf den Rasen gekippt und damit richtig schön groß ARSCH reingeschrieben. Mein Nachbar hat dann jeden Tag ein Foto vom Rasen gemacht, und nach drei Tagen hat der Rasen die ersten gelblichen Stellen gehabt, nach anderthalb Wochen war der Prozess abgeschlossen. Da stand dann in metergroßen Buchstaben ein braunes ARSCH auf seinem grünen Rasen.

Drei Wochen später hat er dann den gesamten Rasen umgegraben und neu gesäht.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 15:28   #101
ghill
grüner Berg
 
Benutzerbild von ghill
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 62
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

D-Böller in ne Kloschüssel geworfen .. das war ne sauerei.. und ich wurde sogar noch verpetzt.. xD
und sonst noch Mitschülern und Lehrern so angebrochene Stühle hingestellt, sind dann schön vom Stuhl gefallen
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 18:50   #102
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

mein dad hat mir ma von seinem abi-streich erzählt
er und seine klasse ham sich vom hausmeister en generalschlüssel geholt und in der nacht im gesamten lehrerzimmer mist verteilt^^

die lehrer müsen schön blöd geglotzt ham^^

und ich hab ma ne wette mit nem klassenkameraden abgeschlossen...
er meinte, dass ichs nich schaff en liter(bestehend aus 1x 0,5l apfelschorle und ner 0,5l flasche sportgesöff)innerhalb einer minute zu trinken
kein problem hab ich mir gedacht und um 10 euronen gewettet...
was ich nich wusste: die apfelschorle bestand aus ca 0,4l essig und 0,1l apfelsaft
habs mit müh und not geschafft des zeug runterzukippen...

was ich ebenfalls nich wusste: mein kumpel hatte gleichzeitig mit meinem deutschlehrer ne wette über 15€ am laufen und der deutschlehrer hat ntürlich gewettet dass ichs net schaff

resultat: 3 schulstunden bauchschmerzen und um 10 öcken reicher^^

aber am geilsten war der blick vom lehrer....
ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich dran denk xD

greetz Honk
Honk12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 09:49   #103
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Hab Arbeitsspeicher von nem billigen Schul PC zerstört
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 21:58   #104
kppd
UseNext Experte
 
Benutzerbild von kppd
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 335
kppd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal in der Grundschule im Winter die Heizung auf 0 gestellt. Am nächste Morgen war sie eingefroren und wir hatten frei.

Pc aufgeschraubt und Festplatte geklaut.

Und noch so kleine Sachen die jeder macht.
__________________
Wer fragen zum Usenet hat PN an mich!
kppd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 18:08   #105
Soundsphere
Sunn O)))
 
Benutzerbild von Soundsphere
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baile Átha Cliath
Beiträge: 470
Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Wir haben mal die Tafel mit Seife geischt.....
__________________
Soundsphere ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Sitemap

().