myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Schulstreiche was habt ihr getrieben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.09, 01:20   #36
dragonmind
Der drache der nie schläf
 
Benutzerbild von dragonmind
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: muenchen
Beiträge: 897
Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Also, entweder lügst du hier aus was weiß ich für einen Grund oder deine Schule war dumm das sie dich nich geschmissen hat und du bist genau so dumm. Ist der bewusst das so was später Konsquenzen haben kann? Normale Verweise sind am Ende das Jahres ja wieder weg, aber verschärfte bleiben und stehen in deinen Akten und wenn du dich wo bewirbst.

Also da wäre ich sicher nicht stolz drauf. *kopfschüttel*
Bin seit oktober 2008 nicht mehr an der schule. Bin in einer neuen schule auch gymmi und bin in der 10 klasse und klassenbester. Endlich die doofen lehrere weg und kann mich vollends auf die schule konzentrieren. Die alten lehrer hatten was gegen mich da ich von der sonderschule aufs gymmi gewechselt bin. In der sonderschule wurde mir vorgeworfen dass ich mit etwas illegalem handele. Was nicht stimmt Sie hatten auch keine beweise die polizisten also wurde die anzeige fallengelassen.
Nur ein zwei lehrer hatten vertrauen die aber nach und nach sozusagen in eine andere schule umgezogen.
Ich weis dass ich viel scheise gebaut hatte aber hier in der neuen schule habe ich das gefühl neu anzufangen zu können. Deshalb nutze ich diese letzte chance aus. Mein abi zu vollenden.

Sorry wegen rechtschreibung benutze mein handy zu surfen. Da neim pc defekt ist
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 05:18   #37
AudiOrtner
BitterSweetHarmony
 
Benutzerbild von AudiOrtner
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: alleine
Beiträge: 80
Bedankt: 39
AudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt Punkte
Standard

Natürlich - wir glauben dir auch alles.
__________________
Verletze meinen Körper, doch niemals mehr mein Herz
es wird dich nie vergessen und ewig bleibt der Schmerz.
AudiOrtner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 22:58   #38
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

haha, ich find hier die Kommentare voll lustig & geil
Aber bitt hört auf mit " Ich glaub dir nicht " ich find des ist einfach sinnlos, es gibt vieles was nicht stimmen kann, ich sag nur meine Eigene Meinung^^
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 00:22   #39
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BillyTalent Beitrag anzeigen
Also das geilst war bei mir als wir am einem Pc während der Lehrer weggeschaut, diesen Link eingegeben haben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Drauf Klicken auf eigene Gefahr) Und der Beamer war auch noch an^^.Zum glück was es ein Lehrer der Spaß versteht.
wie bekommt man so ein Beamer eigentlich wieder weg?^^
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 13:54   #40
TecaXlave
Quick Release Maker Dev
 
Benutzerbild von TecaXlave
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 65
TecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Derber02 Beitrag anzeigen
wie bekommt man so ein Beamer eigentlich wieder weg?^^
Öhm, in die Mülltonne schmeißen, mit nem Hammer drauf hauen... gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn er neu ist, geht auch Umtauschen.

Spontan fällt mir nichts ein was ich in der Schule so tolles Gemacht hab, aber wenn doch noch was kommt, editier ichs rein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort sofern nicht anders angegeben: txforgully
Wenn down, oder evtl. Fragen bestehen, PN an mich.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 14:24   #41
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TecaXlave Beitrag anzeigen
Öhm, in die Mülltonne schmeißen, mit nem Hammer drauf hauen... gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn er neu ist, geht auch Umtauschen.

Spontan fällt mir nichts ein was ich in der Schule so tolles Gemacht hab, aber wenn doch noch was kommt, editier ichs rein.
ich mein des auf der seite da ... wenn man draufklickt geht der browser im viereck hin und her xD
wenn man schließt gehts nicht mal richtig weg
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 18:14   #42
leasonzn
Mitglied
 
Benutzerbild von leasonzn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 311
Bedankt: 17
leasonzn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir haben im winter nen romadur hinter die klassenzimmerheizung geklemmt

unsere lehrerin hat es nicht mehr ausgehalten und es wurde 30 minuten durchgelüftet
leasonzn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 11:13   #43
Joorayniss
Chin Chin Chiller
 
Benutzerbild von Joorayniss
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Zuhause :)
Beiträge: 28
Bedankt: 34
Joorayniss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Vater hat mir mal gezeigt wie man an der Heizung diese "Sicherung" verstellt damit man zB im Sommer nicht mehr als die 3 heizen kann.
Das witzige daran war das man diese "Sicherung" auch vor die 5 setzen konnte und dadurch die Heizung nicht runter drehen konnte.
Die Klassenkameraden neben der Heizung und die Lehrer sind fast durchgedreht wegen der Hitze und teilweise konnten wir auch keinen Unterricht machen.

Stinkbomben waren auch ne super Idee, da wurde der Unterricht immer auf den Pausenhof verlegt.
Joorayniss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.09, 17:29   #44
hubsi197634
Huhnerstier-Jäger
 
Benutzerbild von hubsi197634
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Daheem
Beiträge: 113
Bedankt: 281
hubsi197634 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatten eine Lehrerin mit Hörgerät. wenn die unterrichtet hat, haben wir einen Höchtöner auf nen Schrank im Klassenzimmer aktiviert. Die ist bald bescheuert geworden. haben im EDV-Raum das PW von Lehrer-PC geändert, Kreide versteckt, usw...

Das waren noch die harmlosen sachen....
hubsi197634 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 19:31   #45
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Wir haben in der 7.Klasse (also erst 4 Jahre her) Stinkbomben während des Latein-Unterrichts 'gezündet'. War aber nicht so toll. Vor allem weil uns der Lehrer verboten hatte, die Fenster aufzumachen...
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 21:39   #46
Neutralo
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nirgends
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Neutralo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben nach stunde am nachmittag zu dritt eine Lehrerin geschnappt (geile Junglehrerin), zwei festgehalten und einer voll auf die Möpse gegriffen undn gedrückt
Sie total ausgeflippt, dachte wir pumsen sie wohl oder so ... ist dann auf andere schule und wir drei eintragungen
Neutralo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 21:49   #47
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neutralo, für jeden Kommentar den du schreibst verachte ich dich ein ganzes Stück mehr.

Wir haben die Tafel mit Seife angeschmiert und du greifst deiner Lehrerin an die Brüste? Hast du es so nötig? Keine Freundin? Zu Hässlich?
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 21:57   #48
Neutralo
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nirgends
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Neutralo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bOnt Beitrag anzeigen
Neutralo, für jeden Kommentar den du schreibst verachte ich dich ein ganzes Stück mehr.

Wir haben die Tafel mit Seife angeschmiert und du greifst deiner Lehrerin an die Brüste? Hast du es so nötig? Keine Freundin? Zu Hässlich?
nö, aber geil und horny
Neutralo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 22:47   #49
PDM502
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 214
Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neutralo Beitrag anzeigen
nö, aber geil und horny
Dumm und zurückgeblieben trifft es eher
Für den Fall das das wirklich passiert sein soll ist es sehr schade das du bzw ihr nicht direkt ne anzeige mit nem Schulrauswurf bekommen habt.
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 05:24   #50
Neutralo
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nirgends
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Neutralo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PDM502 Beitrag anzeigen
Dumm und zurückgeblieben trifft es eher
Für den Fall das das wirklich passiert sein soll ist es sehr schade das du bzw ihr nicht direkt ne anzeige mit nem Schulrauswurf bekommen habt.
Ne, wir haben dann ja gesagt sie wollte das uns hat uns angebaggert - drum haben die sie auch versetzt, die Heulsuse

3 gegen 1 zählt halt immer
Neutralo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 05:53   #51
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

das is irgendwie krank! ich glaub die hat jetzt nich mehr viel freude, das bleibt ewig in ihrer akte und der schreck hat bestimmt auch kein spaß gemacht... vollidioten, das is irgendwie nich ma ansatzweise lustig!

back to topic: haben mal die ausgänge versperrt, beim schulstreich. dann sollten alle raus und standen dann unten vorm ausgang, wir haben dann ausm ersten stock wasserbombem auf schüler, lehrer und alles was da sonst noch war geschmissen.
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 06:26   #52
frechezicke
Hörbuch-Fan
 
Benutzerbild von frechezicke
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 694
frechezicke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sollte mal meiner Deutschlehrerin einen Karton aus dem Auto holen, das auf dem Lehrerparkplatz stand. Mein damaliger Freund (und jetziger Ehemann ) kam mit... Naja, ich nahm den Karton und er wollte sich das Auto noch anschauen - dachte ich zumindest...

Bin dann schon vorgegangen...

3 Stunden später wurde ich aus dem Unterricht geholt
Wo denn das Auto sei wurde ich gefragt

Es stellte sich heraus dasmein Freund das Auto "umgeparkt" hatte Die Deutschlehrerin war wohl nicht gerade seine beste Freundin!

Wir haben beide einen Anschiss bekommen der sich echt gewaschen hatte
frechezicke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 12:56   #53
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neutralo Beitrag anzeigen
Ne, wir haben dann ja gesagt sie wollte das uns hat uns angebaggert - drum haben die sie auch versetzt, die Heulsuse

3 gegen 1 zählt halt immer
gott müsst ihr arme kinder sein
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 13:38   #54
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja von mir ein Kumpel aus der Schulzeit wahr noch viel schlimmer. ICh wahr auf einer Prifate Schule für Schwer Erziebare Kinder. In der Schule gabs auch Frühstück da heit mein Kumpel denn Lehrer Heimlich nen LSD Stern in das Brötchen gesteckt. Alle wussten nicht davon konnten aber gut lachen wo unser Lehren Komiche Spasstichen Bewegungen gemacht hatte. Das ende der Geschichte wahr ne Schulratzia eine Anzeige gegen Unbekannt das der lehrer drei Wochen krank Geschrieben wahr.
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 14:30   #55
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ToterOpa Beitrag anzeigen
Naja von mir ein Kumpel aus der Schulzeit wahr noch viel schlimmer. ICh wahr auf einer Prifate Schule für Schwer Erziebare Kinder. In der Schule gabs auch Frühstück da heit mein Kumpel denn Lehrer Heimlich nen LSD Stern in das Brötchen gesteckt. Alle wussten nicht davon konnten aber gut lachen wo unser Lehren Komiche Spasstichen Bewegungen gemacht hatte. Das ende der Geschichte wahr ne Schulratzia eine Anzeige gegen Unbekannt das der lehrer drei Wochen krank Geschrieben wahr.
Das is wirklich hart und dumm. Aber ihr wart ja nicht ohne Grund auf so einer Schule nicht wahr?
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 14:43   #56
dragonmind
Der drache der nie schläf
 
Benutzerbild von dragonmind
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: muenchen
Beiträge: 897
Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neutralo Beitrag anzeigen
Wir haben nach stunde am nachmittag zu dritt eine Lehrerin geschnappt (geile Junglehrerin), zwei festgehalten und einer voll auf die Möpse gegriffen undn gedrückt
Sie total ausgeflippt, dachte wir pumsen sie wohl oder so ... ist dann auf andere schule und wir drei eintragungen
Du bist immer sehr stolz drauf irgendwelche sachen herauszuposaunen nur um die aufmerksamkeit der anderen auf dich zu beziehen. weenn ich deine posts lese gehörst du gebannt
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 14:58   #57
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luftwaffe Beitrag anzeigen
Das is wirklich hart und dumm. Aber ihr wart ja nicht ohne Grund auf so einer Schule nicht wahr?
Ja jetzt würde ich es auch nicht mehr machen aber ich bin ja jetzt schon lange von der Schule weck.
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 18:17   #58
Neutralo
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nirgends
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Neutralo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dragonmind Beitrag anzeigen
Du bist immer sehr stolz drauf irgendwelche sachen herauszuposaunen nur um die aufmerksamkeit der anderen auf dich zu beziehen. weenn ich deine posts lese gehörst du gebannt
Yeah, Schnegge !!
Neutralo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 20:32   #59
Aruserus
Kreativ sein :)
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Aruserus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lehrer mit Papier abgeworfen, Stecker aus fernsehr gezogen, cd's von der Lehrer geklaut, bei den Stühlen die Schrauben gezogen.

Aber sonst nix, ich bin eher brav.
Aruserus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 22:47   #60
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Also mitten im Unterricht wollten wir en Böller durchs Fenster auf en Hof werfen und 2x2 m Febster hat mein Kumpel nicht erwischt aus wohl gemerkt 2.5 m Entfernung und dann is der D-Böller im Klassenraum losgegangen und sonst ins Stehklo gekackt, aber ich bin eher lieb
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 14:24   #61
Black Killer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Black Killer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Also mitten im Unterricht wollten wir en Böller durchs Fenster auf en Hof werfen und 2x2 m Febster hat mein Kumpel nicht erwischt aus wohl gemerkt 2.5 m Entfernung und dann is der D-Böller im Klassenraum losgegangen und sonst ins Stehklo gekackt, aber ich bin eher lieb
da muss ich an die southparkfolge denken, mit dem schikoei^^
Black Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 15:18   #62
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

also unsere streiche waren nich soo hart :P
einmal haben wir einer unbeliebten lehrerin einen zettel auf den rücken geklebt auf dem "bums mich hart" stand naja die ist dann mit diesem zettel erstmal durch die ganze schule gerannt und anschließend ins leherer zimmer :-P war für ein paar achtklässler ganz lustig..
ansonsten..
in ner freistunden einen tageslichtprojektor angemacht und die klappe geschlossen sodas die linse extrem heiß wurde und geschmolzen ist..
naja dann ist sie runtergeflogen und hat das glas zerschmettert..
nicht sooo klug gewesen.
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 19:40   #63
LosChrisos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben unserem Lehrer Wasserbombem in den Türrahmen geklemmt! Er hat die Tür dann immer von hinten zugemacht und patsch war sein Rücken klatschnass.
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 19:59   #64
f4mous
Nicht Berühmt
 
Benutzerbild von f4mous
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Franken
Beiträge: 21
Bedankt: 19
f4mous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Abi-Streichen wurden öfters mal die Türen mit Zeitungspapieren zugeklebt ! Manche mutige Lehrer sind durchgesprungen ...
als unsere Klasse so einen Lehrer hatte haben wir die Türen auch zugeklebt aber zusätzlich noch einen Schrank dahinter geschoben ...
__________________
f4mous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 07:01   #65
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von f4mous Beitrag anzeigen
Bei Abi-Streichen wurden öfters mal die Türen mit Zeitungspapieren zugeklebt ! Manche mutige Lehrer sind durchgesprungen ...
als unsere Klasse so einen Lehrer hatte haben wir die Türen auch zugeklebt aber zusätzlich noch einen Schrank dahinter geschoben ...
Das erste mal in diesem Thread das ich lachen musste!
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 11:46   #66
Kroaten King
King of Konsole
 
Benutzerbild von Kroaten King
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel und aus Varazdin stamm ich^^
Beiträge: 293
Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

tür kaputt gemacht (gegen geflogen durch ein sehr starken kumpel) bälle gelaut oder kaputt gemacht im unterricht gepennt oder einfach nach hause gegangen oder sich mit älteren gekloppt war auch bei mir ne geile zeit ^^
__________________
Kroaten King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 23:50   #67
edward
Anfänger
 
Benutzerbild von edward
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 41
edward ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben mal Tampons in Multivitaminsaft getunkt, anschließend ausgesaugt (^^) und gegen die Fassade des Schulgebäudes geklatscht. Sind sogar dran kleben geblieben, das sah lustig aus! ^_^

Oder: Mandarinen geschält, mit nem Finger in der Mitte Platz für einen Böller gemacht, reinsteckt, angezündet und ne Schweinerei versursacht.

Uns im EDV Raum die Admin-Rechte gegeben, weil unsre Lehrerin die Passwort-Eingabe nicht verheimlicht hatte. Nun konnten wir machen was wir wollten, unabhängig vom Unterricht. (gezockt, gesaugt, ...)

Einen volltrunkenen und schlafenden Kameraden "dekoriert". Angemalt mit Schminke, Müll in die Harre gesteckt, usw.
edward ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 16:38   #68
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Mathelehrer kam zu spät, wir bauten aus den Tischen und Stühlen eine Tribüne und eine Streckenbegrenzung. Innerhalb selbiger fuhren wir dann mit einem Stuhl (mit Rollen logischerweise; aus dem "Multimediaraum") um die Bestzeit. Die ganze Klasse machte mit, es war lustig.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 16:57   #69
Splitframe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 146
Splitframe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben in der 9. mal nen tisch umgekippt und mit der platte quer die tür versperrt.

Und danach WASSERSCHLACHT^^

Als der Lehrer reinkahm und den Tisch weggeschoben hat stand das wasser schon so ca. 10cm hoch...
und is dann in den Flur abgelaufen.
3. Stock und bis zur treppe isses auch gekommen, das Treppenhaus hat püraktisch geregnet^^

Das gab ärger hui....
Splitframe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 15:11   #70
elhauso
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
elhauso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nen Kollege hat im Sommer auf den Tafelschwamm inner Nachbarklasse gepisst
elhauso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Sitemap

().