myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Der Mario Barth Hass Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 17:46   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Der Mario Barth Hass Thread

Wie ich neulich auf Mygully feststellen musste, bin ich nicht der einzige hier, der diesen Grinsemöchtegern am liebsten verdammen will.
Darum denke ich, macht so ein Thread hier auch Sinn, um sich über die Machenschaften, dieses Narzisten auszukotzen.

Hier mal eine Sache die ich diesen Nixkönner nie vergessen werde.
Im Jahr 1991 haben die Jungs vom Radio FFN (Kalkofe, Welke...) auch schon Witze gemacht. So kam der Spruch "Nichts reimt sich auf Uschi" zustande. Es wurden damals T-Shirts und co verkauft.
Aber heute kommt so ein untalentierter Grinsekasper namens Mario Barth und lässt sich diesen Uralten Spruch patentieren.
Schön und gut, er hat geistiges Eigentum geklaut und sich das auch noch sichern lassen. Er versucht doch tatsächlich uns zu überzeugen, das es seinen grandiosen Gehirn entsprang und klagt fröhlich gegen jeden der diesen Spruch verwendet. (Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Tja, Eigentor mein Freundchen, mit Diebstahl und klagen machst du dir in der Comedyszene ALLES kaputt. Witzeklau ist ja nix neues, aber so eine Dreistigkeit kenne ich nichtmal von Fitz Asmussen (der es sich auch durch ähnlichen Behauptungen in der Szene verspielte).

Das ist nur die Spitze des Eisberges, ich gehe gar nicht weiter auf seinen dummen Immer-der-selbe-witz Humor ein, das überlasse ich euch nun.

Warum hasst oder liebt ihr ihn?
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Dark Eisloch bedankt:
fosterslover (29.03.20), Sargetmann (28.03.20)
Ungelesen 29.03.11, 21:32   #2
nanochip
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von nanochip
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 21
nanochip gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen

Das ist nur die Spitze des Eisberges, ich gehe gar nicht weiter auf seinen dummen Immer-der-selbe-witz Humor ein, das überlasse ich euch nun.


Man kann gut verstehen das du Mario Barth hasst, weil ich nach meiner Einschätzung sehe das du keine Freundin / Frau hast.

Falls du verheiratet oder schon etwas länger mit deiner Freundin / Frau zusammen bist, könntest du seine ganzen Witze auch verstehen / nachvollziehen.
__________________
Wir sollten nie vergessen, dass wir Menschen nur Werkzeuge für die Software sind, damit sich diese verbreiten kann.
nanochip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 21:39   #3
8Masta8
Viewer
 
Benutzerbild von 8Masta8
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da wo noch Bäume wachsen
Beiträge: 79
Bedankt: 47
8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal im TV was über den gesehen, dass sein Vater in einer "Bruchbude" leben muss, obwohl sein Sohn doch einiges an Geld hat.....
Ich mag den Typen auf alle Fälle auch nicht wirklich....
8Masta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 21:42   #4
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.561
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nanochip Beitrag anzeigen
Falls du verheiratet oder schon etwas länger mit deiner Freundin / Frau zusammen bist, könntest du seine ganzen Witze auch verstehen / nachvollziehen.
...weil man seinen Humor verliert, wenn man verheiratet ist?
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mona_lisa bedankt:
Sargetmann (28.03.20), ScWa (15.02.20)
Ungelesen 29.03.11, 22:32   #5
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Ich reih mich da mit ein. Die Witzige sind wirklich flach und ohne Substanz -.-" Zudem kommt hinzu, dass er wirklich arrogant und abgehoben ist. Schon einige Storys von Leuten gehört die zu seinen Shows gegangen sind. Bsp.: Die Gäste mussten erstmal eine Stunde länger vor der Halle warten und durften nicht rein (im Winter) weil der Herr Barth noch nicht zu seiner Show erschienen ist und endschuldigte sich dafür nichteinmal oder dergleichen.
Hauptargument bleibt aber: der Typ ist nicht witzig!

Der Barth muss weg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei paffpaff:
fosterslover (29.03.20)
Ungelesen 30.03.11, 15:29   #6
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nanochip Beitrag anzeigen
Falls du verheiratet oder schon etwas länger mit deiner Freundin / Frau zusammen bist, könntest du seine ganzen Witze auch verstehen / nachvollziehen.
Das hat überhaupt nix damit zu tun, natürlich hat meine Freundin auch ihre macken, aber ich würde sie nicht für $$$ blosstellen, nur weil mir irgendwas nicht passt was sie so alles macht. Vorallem kann man einmal darüber lachen, aber wenn man sein ganzes Comedyprogramm Jahrelang darauf ausrichtet sich über jemand (den man evtl auch noch liebt) lustig zu machen, nur weil diese Person etwas anders ist, finde ich das Respektlos und unkreativ.

Und ganz ehrlich, wenn interessiert sowas? Wenn er nicht aktzeptieren kann das Frauen nunmal ganz andere Prioritäten im Leben haben, sollte er das Ufer wechseln oder es gleich sein lassen.
Mir kommt dieser eintönige Humor rüber als ob er sich für völlig Normal hällt und es nicht aktzeptieren kann, wenn jemand anders ist.

Und ganz ehrlich, es ist ein großer Unterschied, ob man etwas nicht versteht oder es einfach nur scheiße findet. Das erste mal kann man über sowas noch lachen, aber wenn man Jahrelang immer den selben Mist hört nur in einer anderen Situation, nervt es gewaltig
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 18:20   #7
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das errinnert mich an diesen bushido. seine Musik wurde bei franz. Rappern geklaut, aber er lässt fleissig abmahnen, egal, btt.
Ich habe gemerkt wie gekünstelt und quälend er mit seinen Gästen interagiert, die anscheinend gerne überall wären, nur nicht in seiner Show.
furchtbare Atmosphäre, achtet mal drauf.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 18:47   #8
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

@Panic
Bullshitto hat fleissig von Dark Sanctuary geklaut. Das ist aber kein Rap was diese Franzband macht, sondern eher sowas Goth-Klassikmässiges. Zudem hat er auch noch bei weit über 50 anderen Liedern geklaut (zb Michael Jackson, Dimmu Borgir), aber bei Dark Sanctuary war es am meisten. Im Prinzip haste Recht, Bullshitto hatte auch behauptet, das alles von ihm ist und hat fröhlich gegen jeden geklagt.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:02   #9
blackpet
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Da sag ich nur wenn es so was wie "Künstler-Pisa" gäbe wären wir auch ganz weit hinten. Hier wird mit Mittelmaß abgesahnt
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei blackpet:
fosterslover (29.03.20)
Ungelesen 30.03.11, 20:12   #10
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Geht so, es gibt auch gute Comedians in Germany, die vielseitig und Kreativ genug sind um sich von solchen wie Barth und co abzuheben (Dieter Nuhr zb)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:34   #11
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Ich vermisse die guten alten Tage als Comedy noch intelligent war.
Wie Bitte zb oder Rtl Samstag Nacht oder so,man merkt einfach wie die Menschen immer mehr verdummen und über schwache witze lachen.
Die verdummung der Menschen durch das Fernsehn ist jedoch wieder ein anderes Thema.

Btt: Mario is Kacke
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:39   #12
blackpet
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

@Dark Eisloch
Apopo Nuhr
Den kann ich auch nicht mehr ab. der hat sich in letzter Zeit auf Ossis; Hartz 4, und Unterschichten eingeschossen. Dafür bleibt seine Politikerschelte bei zb. der Hängefresse von der Mutti stehen.Das wird schon seinen Grund haben, das die ihm im ARD die Politsatieresendung"Satire Gipfel" gegeben haben die sie dem Mathias Richling wegenommen haben.Bei Richling da haben die Politiker ihr Fett für ihre Scheiss politik und ihren Lobbyismus wegbekommen, da war Feuer drinne deshalb ist er gefeuert wurden.Jetzt machen da Nuhr und gelegentlich Mazze Knopp Obrigkeitsgenehme Unterhaltung mit Unterschichtenbashing. Da bekommt man Kotzkrämpfe.
Nuhr ist ein Intelligenter Unterhalter, aber in so einer Sendung eine Fehlbesetzung und obrigkeitshörige Liebediener haben wir im TV eh schon genug.
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:48   #13
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Anfangs fand ich den Barth echt witzig... mittlerweile nervt er, weil er sich nicht entwickelt und erreicht allenfalls ab und an mal ein müdes, leicht gequältes Grinsen... aber Hass ? Nein, so etwas spare ich Leuten auf, die es wirklich verdienen gehasst zu werden.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 21:00   #14
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

@Blackpet
Ist mir auch Aufgefallen, als er letzte Woche bei Raab war. Der Nuhr ist spontan lustig und hat immer einen coolen Spruch auf Lager. Aber er hatte da auch ein paar Sprüche gebracht, die mir echt übel aufgestoßen sind und er hat eindeutig etwas Respekt bei mir eingebüsst.
Weiss nichtmehr worum es ging, aber unterschwellig hat er kurz vor der Wahl letzten Sonntag die Politik der CDU verteidigt. Und diese Pateienwerbung kann ich gar nicht ab, wenn jemand sie unterschwellig als Comedian in seiner Meinung versteckt.

@Jackrabbitslim
Leute die so dreist sind, klauen, klagen und sich so in die Öffendlichkeit drängen für jeden €, dazu nur Mist bieten und Fans nur als Melkkühe sehen haben eindeutig meinen Hass verdient, weil man ihnen sehr schlecht ausweichen kann (solange man nicht blind und taub ist)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 21:55   #15
Ihrseitböse
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Ihrseitböse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mario barth ist arrogant und will komiker sein
er will mit media markt mainstreamkiddis fangen
obwohl nur die dümmsten die werbung ertragen
Er immer mit seinem emmanzen geschnorr , das interessiert keine sau
ich hoffe der wird abgesetzt

Der Dieter Bohlen der Comedians
Ihrseitböse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 08:43   #16
donnelly
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 40
donnelly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mario Barth ist ein absoluter Spinner geworden am Anfang war die Masche noch ganz lustig aber jetzt nervt es. Was mich am meisten nervt ist sein Gehabe, er verklagt dauernd Leute wie zb. die Hersteller von den T-Shirts: Es reimt sich nichts auf Uschi.
Was mir auch auf den Sack geht sein Getue wie toll Berlin ist und wenn er dort über die Straße rennt was dann so alles passiert besonders in der U-Bahn, der Freier lebt in Duisburg in einer Reichen Ecke und U-Bahn fährt der auch nicht sondern Lamborghini.
donnelly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 02:27   #17
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Kennt ihr, kennt ihr, kennt ihr....boahhh HALT DIE FRESSE !!!
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei noophunter:
fosterslover (29.03.20)
Ungelesen 03.04.11, 14:50   #18
Jojo68
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 57
Jojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ich kann den Kerl auch nicht ab .....seine ewigen Wiederholungen in den Sätzen ....nerven ...vieles ist geklaut .

Hat der wirklich ne Freundin ? ; - )
Jojo68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 23:17   #19
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
besser der barth, als appelt, pocher oder marzahn & co.
Pocher ist doch Tausendmal lustiger als Mario Bart.

Wer das gleiche denkt Thumps Up
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 00:02   #20
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Vote 4 Bam Magera
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 19:13   #21
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Ja genau wie dein Beitrag
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 19:23   #22
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find den barth auch nicht grad gut... einfach low der spack' :P

aber mein ABSOLUTER HASS - "Comedian" (falls man das überhaupt so nennen kann) ist und wird auch immer dieser dumme,kleine fettsack Dirk Bach sein! Ich weiß auch nicht aber der regt mich soooo unendlich auf D:

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:32   #23
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Boa jo Dirk Bach is au eklig ^^
Wenn ich zur zeit ned schlecht finde ist Serdar Sumoncu oder wie er sich schimpft,vo allem seine Show die es hier zum laden gibt find ich echt Top.

Btt:Mario is noch immer Kacke
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 22:45   #24
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um auch mal OT zu werden, der Raab war auch mal lustiger.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 09:50   #25
blackpet
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Ja das macht der Commerz beim Raab, aber da steckt wenigstens noch etwas Substanz dahinter der hat es nicht nötig Ideen anderer zu klauen bzw. gibt er in seiner Show nicht die Geistesblitze anderer als seine eigenen aus.

Zur Zeit finde ich Monika Gruber nicht schlecht, hat zwar einen bayrischen Slang ist aber sehr unterhaltsam
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 00:19   #26
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Wollt nebenbei loswerden, dass Serdar Somuncu einer meiner lieblings ''Comedian'' ist.

Der Typ flucht so verdammt viel, aber er kombiniert es mit anspruchsvollen Reden und baut da

seine Witze ein. Dem sein Humor ist wircklich Anspruchsvoll

Kann ihn nur weiterempfehlen
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 00:31   #27
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
Benutzerbild von A Six Dollars Diner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 266
Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

ich kann 'noophunter' voll und ganz zustimmen!

am besten seine Shows reinziehen und genießen! aber ich denke das Mehrheit der hier minderbemittelten es nicht verstehen was unser Hassias predigt!!

in dem Sinne: HEIL HASSIAS
__________________
Nein, ich rege mich nicht mehr auf...
...aber Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
(oder einen Taser in der Tastatur auslösen)
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 00:37   #28
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Juhu ich bin hier nicht der einzigste

Wenn es interessiert, bitte sehr: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Hassprediger ist sehr empfehlenswert

Tut mir Leid für so viel Offtopic.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 00:47   #29
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
Benutzerbild von A Six Dollars Diner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 266
Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

Und hier nochmal unser Hassprediger gegen Bario 'Kennt ihr dit' Barth:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Nein, ich rege mich nicht mehr auf...
...aber Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
(oder einen Taser in der Tastatur auslösen)
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 19:54   #30
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber ich kenne leider keinen deutschen Komiker, der wirklich gut ist..
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 23:42   #31
Okto99
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Okto99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Barth.. ich hab nicht mal nen Fernseher, und kann ihn nicht leiden..

P@nic:
Oh ja! Vivasion, da war er noch bissig! :-)

--Okto
Okto99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 00:42   #32
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

"Schlechte Witze haben einen Barth"
fernsehkritik.tv
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 12:46   #33
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackpet Beitrag anzeigen
Ja das macht der Commerz beim Raab, aber da steckt wenigstens noch etwas Substanz dahinter der hat es nicht nötig Ideen anderer zu klauen bzw. gibt er in seiner Show nicht die Geistesblitze anderer als seine eigenen aus.
Doch macht er, er hat auch ein fettes Autoren Team hinter sich die seine Witze schreiben. Das ist aber auch normal, so macht das der Harald Schmidt und co ja auch. Raab hat sogar ne Redaktion (wie bei der Zeitung) wo neue Themen für die Sendung gesucht werden, dann wird sich drangesetzt um ein paar lustige Sprüche dazu zu schreiben. Der Raab bekommt dann in der Sendung den fertigen Text und tut so als ob er das gefunden im TV hat und ihn dazu etwas einfiel. Er ist ohne seiner Tafel mit den Text nix und kann auch nur grinsen Fairerweise aber tut der Raab so als ob das seine Witze sind, aber hin und wieder deutet er auch an das sich seine Autoren mehr anstrengen sollten (Harald Schmidt macht sich zb immer über seine Autoren lustig).
Bei Raab merkt man auch ganz schnell, das er verwirrt ist wenn mal etweas nicht nach Drehplan läuft. Also den spontanen Witz hat er auch (nicht) mehr drauf. Auch ist das nie der Humor gewesen mit dem er groß wurde, er hatte damals auch nix anderes gemacht wie Pocher, seine Gäste und Mitmenschen genervt Das konnte er auch ganz gut auf nen höheren Level wie Pocher
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 07:09   #34
blackpet
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Das weis doch jeder der 3 Hirnzellen hat, das jemand der zeitweise täglich eine Sendung am laufen hat nicht alles selber verzapft.Deswegen ja Commerz (Redaktion).
Mir ging es bei meinem Post auch nur darum, das er ein breiteres Spectrum abdecken kann und im Gegensatz zu anderen es nicht nötig hat sich an nur einem Thema (Kleine Macken des Partners) abzuarbeiten.

Wobei ich ihn früher auch lustiger fand wo er noch die Leute genervt hat " Eh Franzi(Almsik) heute schon ins Becken gepinkelt?

Und obwohl ich mir diesen ganzen Commerzkram nur sehr selten oder fast gar nicht ansehe kann ich

trotzdem noch über "Hol mir mal ne Flasche Bier" " Ich liebe Deutsche Land" oder das Teil mit der Wetteransagerin schmunzeln,
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 07:51   #35
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich immer, warum gibt es soviele, die den Barth nicht leiden koennen. Klar ist sein Humor sehr flach, dass ist ja auch sein Konzept und es geht auf. Wuerde man jetzt zum Barth gehen und er wuerde ein Programm wie Serdar starten, dann wuerde sich auch wieder jeder beschweren.

Lasst doch jeden machen, ich finde es ist auch immer Einstellungssache. Wenn ich mir den Barth anschaue, kann ich genauso Unterhalten werden wie beim Serdar, nur eben auf einer ganz anderen Ebene.

Solange man seinen Spass hat, ist es doch egal was die Anderen sagen. In meiner Jugend gab es fast keine Komiker, zumindest nicht so kommerzielle wie heute. Da war Badesalz neben Helge Schneider so ziemlich das einzige auf dem Markt. Heute gibt es doch fast fuer jeden Geschmack etwas und das ist gut so.

Der Barth ist halt sehr praesent zur Zeit, daher zieht er natuerlich eine Menge Hass und Neid auf sich. Wer Serdar's Programm aber kennt, der sieht auch da die Parallelen. Es wird mehr darueber gelacht wenn er mit einer Wasserflasche Kindereien macht, als wenn er aktuelle wichtige Themen auf satirische Weise anschneidet.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().