myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Wo Leiche entsorgen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.10, 16:27   #1
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wo Leiche entsorgen?

Ich habe gerade etwas Langeweile und da ist mir die Frage gekommen: Wo würde ich eine Leiche entsorgen?
Verbuddeln und einbetonieren würde viel zu sehr auffallen. Ich würde sie kleinhacken, im Kofferaum legen, dann einige 100km fahren und sie irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen See o.ä. entsorgen. (inkl. Gesicht bis aufs kleinste zerhacken, Gebiss zermahlen,..)

Jetzt würde mich mal interessieren, wie es die Allgemeinheit am ehesten machen würde.

Also: Ihr habt euch zu 100% entschlossen, jemanden bestimmtes innerhalb der nächsten 24h zu töten. (Wir gehen davon aus, dass euch niemand gesehen hat und auch nichts auf euch hinweist; ihr habt am Opfer auch keine DNA-Spuren hinterlassen.)

Jetzt die Fragen:
1. Wo und um wieviel Uhr würdet ihr es machen?
2. Was würdet ihr mit der Leiche machen? (evtl. sogar der polizei gestehen?)

PS: Nein ich habe es nicht vor und ich kenne momentan auch niemanden, dem ich das antun würde.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 16:51   #2
warumauchimmer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 14
warumauchimmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde den Mord erst dann begehen, wenn in der Gegend ein anderer gestorben und das Loch auf dem Friedhof bereits ausgebuddelt ist.

In der Nacht dann, die ermordete tote Leiche in das schon vorhandene Loch legen und mit der auch schon vorhandenen Erde bedecken.

Dann bekommt die Leiche sogar noch wenige Tage später eine würdige Bestattung mit Pastor und trauernden Menschen.
warumauchimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 17:36   #3
Deviant
He's the one. Kill him.
 
Benutzerbild von Deviant
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 777
Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Ich würde einfach als Arbeiter bei einer Müllpresse anfangen und des Nachts die Leiche in einen Müllhaufen werfen und durch die Presse schicken.

Alternativ könnte man das einfach wie Tony bei den Simpsons machen: Müllsack drüber und ab in die Tonne hinter dem nächsten Supermarkt.
__________________
Now, a question of etiquette - as I pass, do I give you the ass or the crotch?
-Tyler Durden-
Deviant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 17:56   #4
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

@ deviant: memento is schon 'n geiler film (auf dein user-titel schiel )

@ topic: also ich würde die leiche auch erst mal schoen sorgfältig zerstückeln,
dann würd ich (die nackten körperteile) in mülltüten packen
und in mein auto laden.
dann würde ich auch (in gebührendem abstand zu meinem umfeld) durch die gegend fahren,
aber nicht alle teile an einer stelle vergraben,
sondern kreuz und quer (ich setz ma das nötige geld fürs benzin vorraus )durch die republik fahren
und die teile in verschiedenen wäldern vergraben.
das gesicht würde ich auch sehr 'unkenttlich' machen und das gebiss würde ich in 'nem fluss versenken.

in meiner vorstellung klingt das alles sehr sicher xD
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 17:57   #5
kilianmerlin
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 7.692
kilianmerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Snatch dem Film sagten die glaub ich, 3 Schweine Fressen einen Menschen in 8.Stunden auf
kilianmerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 18:00   #6
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soll das hier ne Gebrauchsanweisung zu "Der perfeke Mord" werden?
Naja ich mach mir darüber keine Gedanken so lange ich dazu keinen Grund habe!
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 08:51   #7
aiden
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 32
aiden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Also: Ihr habt euch zu 100% entschlossen, jemanden bestimmtes innerhalb der nächsten 24h zu töten. (Wir gehen davon aus, dass euch niemand gesehen hat und auch nichts auf euch hinweist; ihr habt am Opfer auch keine DNA-Spuren hinterlassen.)
unter dem aspekt würde ich die leiche einfach liegen lassen...weniger arbeit, da mir ja eh keiner auf die schliche kommt :-)
aiden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 10:41   #8
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

umbringen ->zerstückeln ->in einem großen wald vergraben oder verbrennen
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 10:42   #9
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kleinhacken . salzsäure drüber , 5 minuten warten , diese schleimige masse die da überbleibt in bach schütten . is zwar ned so gesund für die umwelt , aber ziemlich wsicher dass da nixmer zu finden ist ^^
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 10:56   #10
Shrinker
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 17
Shrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Na wenn schon, dann an den Hund verfüttern.
Shrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 12:14   #11
herTHa7
Gott
 
Benutzerbild von herTHa7
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da
Beiträge: 734
Bedankt: 207
herTHa7 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Naja dass mit Säure ist nicht unbedingt die beste Idee (siehe Breaking Bad)
herTHa7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 14:02   #12
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch das ist die beste Idee, man sollte es nur nicht in der Keramik-Badewanne im 2. Stock machen, sonst hast du da ein paar Gedärme im Flur liegen ^^. Wenn man sich einfach eine große Plastikschale nimmt müsste das ja gehen (wurde ja erklärt, das Flusssäure kein Plastik angreift, oder zumindest eine bestimmte Plastikart). Man kann sich ja vielleicht soeine Teichschale besorgen

Ansonsten vielleicht in einem Vulkan werfen, wenn man einen in der Nähe hat.
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 14:25   #13
bandit0410
Anfänger
 
Benutzerbild von bandit0410
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 22
bandit0410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also, das ist nicht nur unnötig , das hier ist doch mal richtig Krank .....
Wie kommt man nur auf solche Gedanken .... Kopfschüttel
bandit0410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 15:14   #14
grauerwolf1994
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 11
grauerwolf1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte es zwar am Anfang nicht schreiben, aber am besten macht man es meiner Meinung nach wie folgt:
Was man braucht: eine Giftspritze aus Plastik, sehr schwarze Kleidung (also auch schwarze Handschuhe, Kopfbedeckung), dann 2 Stofffetzen die man sich um die Schuhe binden kann, normale Alltagskleidung.
Jetzt der Ablauf:
In dunkler Nacht, also möglichst wenig Mondlicht und Sterne, geht man zu dem Opfer nach Hause (das Opfer sollte alleine sein), man sollte sich eine Route nehmen, bei der man nicht gesehen wird (das heißt: durch einen Wald, der geflasterte Wege hat oder durch dunkle Seitenstraßen).
Wenn man dann beim Haus des Opfers ist, sollte man möglichst ohne Krach zu machen in das Haus eindringen, am einfachsten wäre es durch die Eingangstür, aber wenn dieser beschienen wird, nimmt man ein offenes Fenster. Bevor man in das Haus geht, nimmt man die Stofffetzen und bindet diese um die Füße, damit man keine Fußspuren hinterlässt. Das Opfer sollte schlafen und im Schlaf spritzt man das Gift, es sollte aber schnellwirkendes Gift sein. Man geht wieder aus dem Haus raus und nimmt die Stofffetzen wieder ab und geht unauffällig in den Wald. Hier werden die Stofffetzen verbrannt, die Plastikspritze wird auch verbrannt, wenn es nicht möglich ist, dann verformt man sie so, dass man hinterher nicht mehr weiß, dass es mal eine Spritze war, danach vergräbt man sie, die Stelle dann mit Laub oder Ästen verdecken, die normale Kleidung anziehen und nach Hause gehen, natürlich möglichst ungesehen.
Zu Hause die Schuhe waschen und schon ist der Mord fertig. Die Leiche sollte im Bett bleiben und nicht entsorgt werden, denn das ist sehr schwierig. Beim Zerstückeln geht man das Risiko ein, Blut auf die Kleidung zu bekommen und es nicht zu bemerken. Wenn die Person alleine lebt, wird man es sowieso in der nächsten Zeit nicht bemerken, das sie tot ist.

Nun so sieht der perfekte Mord für mich aus.
Nebenbei, hier haben einige wohl zu viel von der Serie Dexter abbekommen.
grauerwolf1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:28   #15
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Ich würde einfach den ''Avada Kedavra'' anweden. Das Opfer stirbt und kein Gerichtsmediziner der Welt wird je die tatsächliche Todesursache feststellen können.
Die Leiche zu entsorgen ist somit praktischerweise gar nicht mehr nötig
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:39   #16
CherryCola
Hold your colour
 
Benutzerbild von CherryCola
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Zürich|Schweiz
Beiträge: 579
Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Your_Conscience eröffnet ziemlich dumme Threads in letzter Zeit..
__________________
lg CC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:42   #17
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CherryCola Beitrag anzeigen
Your_Conscience eröffnet ziemlich dumme Threads in letzter Zeit..

Jemand hat Your_Conscience getötet! Und benutzt jetzt seinen Acc um einen Weg zu finden dessen Leiche zu entsorgen!
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 17:37   #18
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey was habt ihr gegen meine Threads? Es hat mich halt interessiert wie andere über so etwas denken.

Und noch finde ich mich eigentlich recht lebendig
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 18:12   #19
papierkram
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 276
papierkram sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Was manche hier für Ideen haben ^^
papierkram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 19:18   #20
CaLgOn11111
Gang Starr
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 146
Bedankt: 57
CaLgOn11111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab in den Hochofen mit der Leiche, alternativ in einen Kübel mit flüssigem Eisen.
CaLgOn11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 19:42   #21
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

zum nächsten bestatter und nach nem offenen oder bereits geschlossenen sarg schauen und dort meine leiche deponieren
oder beim nächsten friedhof unter nem sarg begraben wenns jmd hinkriegen sollte-.-
oder erstmal selber ein bestattungsinstitut eröffnen

oder postfach mieten leiche zerstückeln in postfach legen und irgendwohin auf der welt verschicken-.-
natürlich anonym oder mit falschen daten

da gabs noch iwo etwas da bleibt halt nur noch das skelett übrig hab da auch iwo bilder rumliegen
leiche erstmal ausbluten dann etwas zerstückeln und iwo im gebirge wo es viele geier etc gibt ne weile liegen lassen
dann skelett vergraben/verbrennen

oder dexter style zerstückeln in müllbeutel und ab in golfstrom
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 21:15   #22
SOBL
---------
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 185
SOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt Punkte
Standard

am besten du nimmst ein oder 2 kilo thermit (eisenoxid und aluminiumgranulat)
und verbrennst deine schwiegermu...wen auch immer,
im wald bei 3000 grad ^^
es bleibt nichts übrig ausser ein loch im boden^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

oder die leiche in der badewanne tiefkühlen mit flüssigem stickstoff. wenn sie gut durch ist, mit einem hammer zerschlagen und einfach nach dem auftauen durch den abfluss entsorgen. schwefelsäure tuts auch.
__________________
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!
SOBL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 21:39   #23
Calerian
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Calerian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die serie dexter angucken und lernen^^
Calerian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:06   #24
hatebreeder_kevin
Metalhead
 
Benutzerbild von hatebreeder_kevin
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 1.577
hatebreeder_kevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aufessen
hatebreeder_kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:15   #25
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

man kann sich auch detectiv conan anschauen und die fehler die die mörder machen eben vermeiden... voila. eine perfekte anleitung wie man einen mord begeht ohne erwischt zu werden.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:26   #26
phoenix2476
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
phoenix2476 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie krank seid ihr??auweia die kommenden massenmörder

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
@ deviant: memento is schon 'n geiler film (auf dein user-titel schiel )

@ topic: also ich würde die leiche auch erst mal schoen sorgfältig zerstückeln,
dann würd ich (die nackten körperteile) in mülltüten packen
und in mein auto laden.
dann würde ich auch (in gebührendem abstand zu meinem umfeld) durch die gegend fahren,
aber nicht alle teile an einer stelle vergraben,
sondern kreuz und quer (ich setz ma das nötige geld fürs benzin vorraus )durch die republik fahren
und die teile in verschiedenen wäldern vergraben.
das gesicht würde ich auch sehr 'unkenttlich' machen und das gebiss würde ich in 'nem fluss versenken.

in meiner vorstellung klingt das alles sehr sicher xD









wer solche gedanken hat ist nur einen schritt weit weg von einer solchen tat oder einem amoklauf!!!

ihr seid die kommenden forensiker ...ich pass dann nachts auf euch auf..ihr irren!!
phoenix2476 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:27   #27
qdpb
Anfänger
 
Benutzerbild von qdpb
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 14
qdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Prinzipiell alles schon nicht schlecht...

ich würde die Leiche an den Gliedmasen zerteilen.
Die Körperteile in Batteriesäure auflösen. Die rest-
lichen Knochen mit Kukident oder ähnlichem auf-
lösen.

Die Kleidung sollte verbrannt werden, wobei darauf
zu achen ist, dass die Fasern restlos verbrennen, am
besten in einem Krematorium... wobei das natürlich
auch eine möglichkeit wäre.

Es gibt ja nun mal noch einige weitere möglichkeiten.
Die restflüssigkeitsentsorgung wäre natürlich noch zu
klären.
qdpb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:28   #28
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Die Technologie ist schon soweit.Früher oder später kriegen die euch eh.Einfach Paar Wetterbaloons nehmen die Leiche dranbinden und voila.Vllt kommt die bevor die im All verschwindet noch in feindlichen Luftraum und wird geräuchert.Da haben wirs

Edit:Joa und der Teil mit : (inkl. Gesicht bis aufs kleinste zerhacken, Gebiss zermahlen,..)-macht mir auch bisschen Sorgen^^
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:29   #29
phoenix2476
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
phoenix2476 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hört sich nach der planung einer tat an...

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Ich habe gerade etwas Langeweile und da ist mir die Frage gekommen: Wo würde ich eine Leiche entsorgen?
Verbuddeln und einbetonieren würde viel zu sehr auffallen. Ich würde sie kleinhacken, im Kofferaum legen, dann einige 100km fahren und sie irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen See o.ä. entsorgen. (inkl. Gesicht bis aufs kleinste zerhacken, Gebiss zermahlen,..)

Jetzt würde mich mal interessieren, wie es die Allgemeinheit am ehesten machen würde.

Also: Ihr habt euch zu 100% entschlossen, jemanden bestimmtes innerhalb der nächsten 24h zu töten. (Wir gehen davon aus, dass euch niemand gesehen hat und auch nichts auf euch hinweist; ihr habt am Opfer auch keine DNA-Spuren hinterlassen.)

Jetzt die Fragen:
1. Wo und um wieviel Uhr würdet ihr es machen?
2. Was würdet ihr mit der Leiche machen? (evtl. sogar der polizei gestehen?)

PS: Nein ich habe es nicht vor und ich kenne momentan auch niemanden, dem ich das antun würde.


es ist absolut verrückt sowas hier zu besprechen hast du keine ideen mehr?? ich werde den beitrag melden VERMEIDUNG EINER STRAFTAT!!
phoenix2476 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:44   #30
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phoenix2476 Beitrag anzeigen
VERMEIDUNG EINER STRAFTAT!!
Dann solltest du es aber eher der Polizei melden
Wenn ich vor hätte einen Mord zu begehen, würde ich hier sicherlich nicht nachfragen. Da könnte ich auch gleich zur Polizei gehen und gestehen. Also reg dich ab.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:57   #31
Jannekavanti
Spontan-Antagonist
 
Benutzerbild von Jannekavanti
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 6
Jannekavanti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Döner verkaufen.
__________________
Jannekavanti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 02:41   #32
furkey
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von furkey
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

Hm mal sehen welcher der Theorien sich in der Praxis beweisen xD
Mein Nachbar wird sich freuen
Ne Spaß bei Seite.
Warum habt ihr so kranke Ideen im Kopf?Ist ja kein Wunder das die vergangenen Morde nicht aufgedeckt wurden.
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 02:50   #33
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

uhh bin ich froh das ich euch nicht im RL kenne
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 03:02   #34
Captain Balu
この薄汚い売女め
 
Benutzerbild von Captain Balu
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 361
Captain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt Punkte
Standard

Rein in die Flußsäure mit ihr
Captain Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 08:26   #35
grauerwolf1994
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 11
grauerwolf1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube unsere ideen sind nicht ganz so krank wie die ideen von einigen filmen.
grauerwolf1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Sitemap

().