myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.11.16, 15:17   #1
ricketik2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 0
Bedankt: 0
ricketik2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Kubikianische Theorie

Hallo, Heute möchte ich euch ein Thema nahe bringen, das mir sehr am Herzen liegt..
Die Theorie der Kubikianer.

Ihr werdet es nicht glauben aber es ist wirklich wahr!

Ganz einfach erklärt:
Ihr denkt ein Verbrennungsmotor funktioniert nach dem Prinzip des Verbrennens von Fossilen Brennstoffen, ein Kolben wird durch Verdichtung und Entzündung in Bewegung versetzt.

Falsch!
In jedem Motor sitzt ein sogenannter Kubikianer.

Kubikianer sind genetisch veränderte Menschen, sie wurden in Form des Motorblocks gezüchtet, ohne Augen und Gefühle/Verstand.
Ja ihr habt richtig verstanden. Alle Verbrennungsmotoren dieser Welt werden von menschlicher Muskelkraft angetrieben!

Es ist eine gigantische Industrie, welche diese "Menschen" züchtet und in Motoren einsetzt.
Diese Unmenschen gehen sogar soweit, dass sie Babys für kleine Motoren nutzen (zb. Motoren von Motorrollern).
Das Benzin oder der Diesel ist Nahrung für die Kubikianer. Sie wurden genetisch so verändert, dass sie dauerhafte, volle Muskelkraft nutzen können solange sie ihren Nährstoff bekommen.

Das Prinzip des Verbrennungsmotor wie wir ihn kennen funktioniert NICHT! Das will man uns nur glauben machen!

Ich bitte euch, setzt euch für die Freiheit der Kubikianer ein! Schaut nicht weg! Sie leiden! Tag für Tag!
ricketik2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.16, 16:42   #2
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.246
Bedankt: 22.236
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Stimmt...kann ich nur bestätigen,.ricketik2.

So kleine Kubikianer habe ich erst im letzten Sommerurlaub gesehen. Die machten gerade Pause von der anstrengenden Muskelarbeit und sind Transformer.

Die Reichweite der Autos ist aber unter aller Kanonen.

pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Sitemap

().