myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

DAS komplett SINNLOSE spiel - LEIPS esolnnis TTELPMOK sad

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Magst du diesen sinnlosen Humor? (Entscheide bitte anhand meiner beiden Beispiele.)
Ja. 9 25,71%
Nein. 9 25,71%
Lippgloss reimt sich auf Haare. 17 48,57%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.06.11, 18:06   #1
ComputerFreak90
Anfänger
 
Benutzerbild von ComputerFreak90
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 12
ComputerFreak90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DAS komplett SINNLOSE spiel - LEIPS esolnnis TTELPMOK sad

In diesem Thread geht es darum total absurde, sinnlose Texte zu posten. (Es reicht auch ein einzelner Satz.) Sie sollen aber soo sinnlos sein, dass es wieder lustig wird. (Leider werden es nicht alle lustig finden. Um dies einzuschätzen fange ich einfach mal an. Es kann aber natürlich auch jeder mitmachen der es nicht lustig findet...:laugh

Beispiel für sinnlosen Satz:
Ein Zug ist nur solang wie sein Fahrer.

Beispiel für sinnlosen Text:
Hallo ich bin ein Nashorn (eigentlich nicht, aber ich mag Züge). Als mir gestern auffiel das mein Stuhl keine Haare hat, dachte ich nur: "Hm ich installier' jetzt mal lieber Windows neu, nicht das noch jemand ein Dreieck in mein Müsli legt...SCHNELL REICH MIR DAS KAMELKEBAB!" Also nahm ich meinen Koffer und erzeugte eine Redoxreaktion (wobei ich wohl versehentlich die Wuptulationsskala falsch ab las). Dies erhöhte mein verlangen nach Kuchen natürlich immens. Plötzlich fiel mir wieder ein: "Der Hund macht:"Muh!""
Endlich, er klingelt. Doch ich kann mich nicht konzentrieren, weil eine Acht so aussieht wie zwei Nullen. Nein. Doch (aber ich mag das Wort nein...nicht). Also wie gesagt, der Schinkenmann war größer als die Rotorpalme in meinem Kakao. Warum? Weil wegen ist so, aber das ist jetzt nicht von Bedeutung, grün, Rotorblatt, Semikolonkekse. 20002961, ja das ist der Strichcode des Goodycaokakaos von Lidl. Apropos Buchstaben ich kann dich "sehen". Warum ""sehen""? Warum "Warum ""sehen"""? Was? Ich drück gleich auf die Rautetaste! [KOT][/KOT]Na toll.

PS:
Ein Tier mit Streifen muss nicht zwingend tot sein.

Ich starte zusätzlich eine Umfrage in welcher es darum geht, wer auf diesen sinnlosen Humor steht. Also bitte Voten
mfg
ComputerFreak90
__________________
Hast du 's drauf?
ComputerFreak90 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ComputerFreak90:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Sitemap

().