Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.15, 22:25   #60
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

"Wie komme ich von hier zum Hauptpostamt?" - "Haben sie ein Auto?" - "Nein!" -"Dann müssen sie zu Fuss gehen!"

Da dachte ich, ich hätte einen Dresdner Christstollen im Schrank, dabei war es das Brot vom letzten August.

Meine liebste Yogaübung: Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot!
"Papa was ist Frauenlogik?"
"Du hast Hausarrest!"
"Warum??"
"Käsebrot"

Wenn mir Leute schon Mittags sturzbetrunken entgegen torkeln denke ich immer: "Gute Idee!".

Wenn man ein Meerschweinchen mit Barcode versieht und es in Schockstarre versetzt, bekommt man tatsächlich 25 Ct am Pfandautomat. Genial!

Natürlich kann man aus einem Hamster und einem Swiffer einen Swamster bauen, aber leider verschleißen die Hamster so schnell. Schade!

Ich spiele nun seit 3 Stunden Flaschendrehen mit meinem Hamster. Er hat nur noch Socken an.

"Deine Lippen glänzen so sexy. Ist das Lipgloss?"
"Nein, Chipsfett."

"Im Fernseher läuft nur Scheisse!"
"Oma bitte, das ist das Fenster."

Unglaublich! Da schmeissen die mich aus der Apotheke nur weil ich die Kondome anprobiert habe.

Eine Studie hat herausgefunden dass Frauen, die ein bisschen übergewichtig sind, länger leben als Männer die das erwähnen.

1. Dezember: Türchen geöffnet. Radfahrer erwischt.

Der durchschnittliche Schweizer hat 109 mal im Jahr Sex. Rein statistisch gesehen wird das ein heisser Dezember für mich.
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei bouba615 bedankt:
hg_leser667 (19.09.18), Rehauge72 (23.06.18)