Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.09, 17:28   #78
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard Achtung makaber!

Eine Frau ohne Arme und Beine liegt am Strand.
Kommt zufällig ein Mann vorbei, sagt die
Frau: "Bitte küss mich."
Naja denkte sich der Mann, und machts.
Frau: "Bitte streichle mich da unten..."
Auch das macht er wieder.
Frau: "Und jetzt fick mich!"
Da nimmt der Mann die Frau und schmeißt sie ins Meer, mit den Worten:
"Jetzt bist du gefickt, was!!!"


Der kleine Sohn kommt mit seinem Zeugnis nach hause:
"Mama, Mama ich hab alles 5en auf dem Zeugnis..."
"Macht nichts, du hast sowieso Krebs!"


"Mami Mami kann ich Kekse haben?"
"Ja nimm Sie Dir aus dem Küchenregal ganz oben."
"Aber Mammi ich hab doch keine Arme."
"Tja, keine Arme, kein Kekse!"


"Frau Meier Frau Meier, kann Ulli runterkommen und mit uns Fußball spielen!"
"Aber Kinder, ihr wißt doch, Ulli hat keine Arme und keine Beine!"
Kinder."Na und? Aber er ist so schön rund!"


Ein Schwarzer geht in einen Supermarkt um Negerküsse zu kaufen. Als er aus dem Supermarkt rauskommt, fällt ihm die Packung hin und alle Negerküsse kullern über die Straße. Er will sie gerade wieder aufheben, als auf einmal ein Weißer angerannt kommt, und wie wild alle Negerküsse zertrampelt und dabei schreit:
"DU LEGST HIER KEINE EIER MEHR!!!"


Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen:
"Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen:
"Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen:
"Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei foly:
bbchol (18.05.20)