Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.11.13, 02:22   #130
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar fiktiv, aber vielleicht kann es ja wahr werden, bei den ganzen Genmanupilationen heute, da weiß man nicht genau, was in den Laboren gebrütet wird.

Zuerst würde ich mir eine Ritterrüstung suchen in einem Museum, das ist wenigstens beissfest. Da beißen sich die Zombies die Zähne aus und ich kann so unbeschwert und ohne Risiko, alleine durch die Gegend spazieren, falls man wichtige Sachen braucht und das Lager für Besorgungen verlassen muss.

Was tut man am besten wenn die Welt voller Zombies ist? Am besten schließt man sich einer Gruppe an, wo man sich gegenseitig beschützt. Andernfalls gibt es als Einzelner kein Überleben. Natürlich sucht man sich einen halbwegs sicheren Ort mit Gebäude, die man zu einer kleinen Festung umbauen kann.

Natürlich werden die Geschäfte, Häuser und Kasernen mit Nahrung, Waffen und Bekleidung geplündert. Zelte, Matratzen und Decken sollte man sich auch besorgen. Auf Kondome kann man direkt verzichten, da neuer Nachwuchs zum Überleben der Menschheit erforderlich ist.

Dann müssen noch Fahrzeuge, Benzin und Werkzeug besorgt werden. Auch sollte man Baumärkte besuchen und sich mit Schlösser und Ketten eindecken und damit Tore sichern. Auch Krankenhäuser müssen geplündert werden, da müssen dann unbedingt Medikamente, Desinfizierungsmittel, Betäubungsmittel und OP-Werkzeug (Skalpell, Nähmaterial, Säge zum Amputieren von Gliedmaßen) mit.

Auch sollte man Alkohol besorgen.

Aber eines muss man sagen, die Serie hat mich echt gefesselt.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten