Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.12, 10:27   #109
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

ich würde zum nächsten waffenladen sprinten (schaff ich sogar von hier aus) und hoffen das die irgendwas mit schalldämpfer und n schwert dahaben, dann zur bibliothek und
bücher zur landwirtschaft, zur Jagd und zum Waffenbau sammeln... irgendwie aus der stadt raus und mir nen bauernhof freikämpfen und mich darin verbarrikadieren! ab zur nächsten Tanke und Tanke leer machen. dann zum nächsten supermarkt und den auch leer machen...

nebenbei natürlich noch leute einsammeln...
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten