Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.13, 13:40   #99
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Hier kamen mehrere Ansätze, die Du aber nicht verstanden hast. Entweder konntest Du nicht, weil Du den Kopf zu voll hattest oder Du wolltest nicht. Es ging hier nicht um Selbstdarstellung, sondern um Verdeutlichung mit Hilfe von Beispielen. Es gab hier auch Antworten von Leuten, die scheinbar vollkommen mit Dir auf einer Wellenlänge sind und auch auf deren Tipps steigst Du nicht ein. Ist aber auch egal jetzt.

Ich habe etwas daraus gelernt, daher danke ich Dir sogar - zwar nicht ohne ironischen Unterton, aber danke für die Erfahrung, die ich mit diesem Thread sammeln konnte, dass es vollkommen unnötig und auch unmöglich ist, Leuten wie Dir zu versuchen auch nur ansatzweise zu helfen. Und auch für die Erfahrung, dass ich mir in Zukunft Probleme anderer Leute hier sowas von am Arsch vorbei gehen sollten und ich nicht soviel in dieses Forum schreiben sollte. Natürlich gibt's hier auch Ausnahmen und viele nette Leute. Aber das hier....

Wo ist PP? Nach maximal 2-3 guten Antworten wäre hier dicht gewesen und der TE nicht mehr gesehen worden.
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten