Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.13, 11:52   #98
spring53
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 26
spring53 sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard Fortsetzung

An Erebos76: du willst die Fortsetzung wissen. Also gut, ich will berichten, was sich inzwischen getan hat.

Wir haben uns alle getroffen und natürlich blieben die einschlägigen und befürchteten Kommentare nicht aus. Aber ich war ja darauf vorbereitet und gut ist. Ich erspare mir hier die Wiedergabe der Sprüche.

Ich bin zum Gegenangriff übergegangen und habe das Gespräch dahin gebracht, um zu erfahren, wie die beiden über den Vorfall denken und urteilen. Die beiden gaben sich betont cool, als wenn das die selbstverständlichste Sache der Welt gewesen wäre, nach dem Motto: Klar doch... ist doch alles ganz OK, wenn man seine Freundin von seinen Kumpels mal poppen lässt. Dann kam natürlich auch die Frage auf, ob eine Wiederholung möglich sei. Warum nicht, war meine Antwort und ich habe versucht, alles auch so cool klingen zu lassen. Und dann habe ich die beiden mit der logischen Konsequenz konfrontiert: Da alles ja ganz selbstverständlich ist, werden die beiden Herren doch auch ebenfalls so cool sein, und mir umgekehrt ebenfalls ihre Freundin zum poppen anbieten. Dummerweise sind die beiden derzeit solo, aber es ging erst einmal um das Prinzip, ...gleiches Recht für alle!

Diese Taktik war übrigens mit meiner Freundin vorher abgestimmt. (Die Grundidee ist eigentlich von ihr.) Wir hatten erwartet, dass die Kumpels aussteigen und dass damit die Sache zu einem Ende gebracht würde, bei der niemand sein Gesicht verliert. Für den Fall, dass sie darauf eingehen würden, wäre ein “Gleichstand” erreicht. Meine Freundin hat eingewilligt, dass sie nichts dagegen hat, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte.

Die Reaktion war zuerst “ja, kein Problem”, denn angesichts der Tatsache, dass die beiden Singles sind, waren sie natürlich zu allen Zusagen bereit. Ja... super, aber dann sollten sie doch bitte auch die Reihenfolge beachten, oder? Natürlich haben wir nichts gegen eine Wiederholung, aber jetzt möchte ich doch bitte erst einmal das entsprechende Entgegenkommen von meinen Kumpels erleben. OK, da fehlen derzeit die Voraussetzungen, aber dann warten wir halt solange. Wo ist das Problem...?

Das ist der aktuelle Stand. Damit ist im Moment ein Zustand erreicht, mit dem alle leben können, wenngleich auch die beiden jetzt ein ganz unverblümtes Interesse daran zeigen, dass ich ihnen meine Freundin noch einmal anbiete. Aber diese Situation finden wir beide sehr erregend, soll heißen, wir finden es geil und stacheln uns gegenseitig mit derartigen Fantasiespielen auf.

Und noch etwas: Wer das alles unmoralisch findet, darf dieser Meinung sein. Es besteht aber kein Grund, sich damit hier zu outen, denn das war hier nicht die Frage... OK?

Die ursprüngliche Frage war, ob jemand Ideen beitragen kann, um das geschilderte Problem anzugehen. Leider kam in diesem Forum nichts, ...garnichts. Aber zum Glück gibt es auch andere Runden, in denen toleranter und kreativer diskutiert wird, ...und mit viel weniger ungefragter Selbstdarstellung.
__________________
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
spring53 ist offline   Mit Zitat antworten