Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.05.13, 10:58   #91
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da ist eine ganz arme Frau, die uns unbedingt mitteilen möchte, sie wäre noch nie notgeil gewesen.
Wenn du lesen könntest, wüsstest du dass der genaue Wortlaut ein anderer ist. Sie hat aus Prinzip nicht rumgehurt, von nie Notgeil war hier keine Rede. Es gibt im Übrigen Menschen die über eine gewisse Selbstbeherrschung verfügen und nicht wie ein Neandertaler, Homo Habilis ihren Trieben erlegen sind.

Zitat:
Dann hatten wir einen, dessen Selbstachtung sonderbarerweise davon abhängt, niemals beim Vögeln gesehen zu werden, wie er sagt.
Schlussfolgerungen sind aber nun wirklich nicht dein Ding, nicht jeder möchte sich öffentlich prostituieren äh "präsentieren" und nicht jeder möchte sein Privatleben mit der Welt teilen.

Zitat:
Diverse Schizophrene gestanden, sofort wildes Herumvögeln mit Kreti und Plethi zu halluzinieren, wenn sie nur daran erinnert werden, dass nicht alle nur im Dunkeln vögeln.
Ich empfehle dir schleunigst eine Enzyklopädie deiner Wahl zu besuchen, denn ich bezweifle das dir bekannt ist was Schizophrenie für eine Krankheit ist.

Zitat:
Einige Gesinnungs-Südländer bezweifeln, dass Liebe und Triebe unter denselben Hut passen.
Ausnahmsweise ein Punkt wo du nicht ganz Unrecht hast, denn wer seine Frau, Freundin liebt kann seine Triebe gerne auch ausleben sofern diese mitspielt. Doch bei einer Orgie passen Liebe und Triebe nicht wirklich zusammen.
Zitat:
Ein männlicher Teilnehmer entdeckte spontan seine Transsexualität, und bewarb sich als Freundin.
Sicher dass er dies Ernst meint?

Zitat:
Ich würde sagen, das ist wohl die ganz normale Zusammenstellung, wie man sie auch tagtäglich im Nachmittagsfernsehen geboten bekommt.
Du hast da noch jemanden vergessen: Den Möchtegern zynischen Nymphomanen der ein Problem mit seinen Trieben und seiner Selbstbeherrschung hat.

Jeder denkende Mensch hat seine eigene Wert- und Moralvorstellung, auch du wirst das irgendwann begreifen.
Leben und Leben lassen
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten