Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.13, 23:30   #81
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen

Ist an einer gewissen Moral, auch in der Sexualität denn etwas falsch?!

Komische Welt.
Nope, ist nicht falsch. Ich wollte nix mehr hier schreiben, aber auf diese Frage ist die Antwort recht einfach.
Wer erinnert sich noch, als die Mädels frei sein wollten und es hiess: weg mit den BH`s. Das war schon klasse aber viele hielten das moralisch für nicht ok.
Im Lauf der Jahre hat sich da viel getan, doch irgendwo war bei allem eine gewisse Grenze dabei. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass meine Eltern oder Leute aus der Verwandtschaft oder dem
Bekanntenkreis ihre Sexualität auf diese Weise ausgelebt haben.
Ich verurteile den TE nicht. Auch nicht, was er da mit seiner "Freundin" tut. Schon oft genug gesagt. Aber viele Leute haben sich hier Gedanken gemacht und bekommen als Antwort, dass sie prüde sind oder es kommen Antworten, wie die bezgl. ungefragter Selbstdarstellungen.
Wer sowas ausleben möchte, kann das doch gerne tun. Aber die, die das nicht nachvollziehen können, muss man so nicht titulieren. Leben und leben lassen, oder wie hiess das.....
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten