Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.13, 21:36   #77
Sophosaurus
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 172
Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es um die Frage geht, ob man vor anderen seine Freundin vögelt, dann geht es dabei ja nicht um die Frage, ob man eine Wegwerfmentalität hat, sondern eher darum, ob man in seinen Teen- und Twenjahren unter seinesgleichen offen und ungeniert oder in einer unerklärlichen Prüderie gefangen mit seiner Sexualität umgeht.

Orgie meinte auch eher, dass man am Samstag abend grundsätzlich auf Intimitäten aus ist und jede Gelegenheit nutzt, was meist dazu führte, dass auf jeder möglichen Sitz- und Liegegelegenheit irgendwer an, über, unter, um oder in jemandem beschäftigt war.

Ich kenne aus der Generation meiner Eltern niemanden, der das anders gehandhabt hätte, und soweit ich Kontakt zur bezeichneten Altersgruppe hatte, hielt es dort jeder so.

Erst ab etwa Mitte der 80er fielen mir immer mehr Leute auf, die ihre Geburtstage in den Twenjahren verbrachten wie die Heimbewohner auf einer Kaffeefahrt. Denen hätte ich sogar den Kauf von Rheumadeckchen zugetraut. Ich vermute, die haben von ihren Müttern eine entsprechende Show geliefert bekommen und deren wunderliche Gesinnung verinnerlicht bis zum Abwinken. Und jetzt pflanzt sich dieser pseudomoralische Zirkus halt fort.
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten