Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.13, 13:00   #18
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

ich bin übrigens veganer und zwar nicht aus tierliebe sondern aus reinem pflanzenhass!

immer wenn ich von diesen IT-Girls lese, dann frag ich mich: haben die echt alle Informatik studiert?

würde es Ihnen etwas ausmachen, ihren einkaufswagen aus meinem hintern zu nehmen?

probiere neues image aus. antworte heute abend auf jede frage mit “gott will es so”.

ich hab schon eine romantische ader. eine krampfader zwar, aber immerhin...

ich brauch ein neues portemonnaie. meins frisst geld.

ich bin zwar kein proktologe aber ich erkenne ein arschloch wenn es vor mir steht.

spiderschwein lächelt. die lockenwickler müssen zu straff sein.

langweilst du dich auch so wie mich?

doofes hemd. unten ein knopf zuviel, oben ein Loch zuwenig.

dass man während dem fahren nicht twittern darf und extra auf den beifahrersitz klettern muss, finde ich heikel.

von einem, der sich auszog, das fürchten zu lehren.

würden flugzeuge tatsächlich abstürzen, wenn man sein handy anschaltet, dann verstehe ich den ganzen aufwand von terroristen nicht.

ich bin gegen die abschaffung des strassenstrichs weil ich eine strasse ohne mittelstreifen irgendwie doof finde.

du siehts so aus, als könnte ich einen drink benötigen.

egal wie tief man die messlatte für den menschlichen verstand ansetzt, jeden tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

heute morgen ist mein spiegelbild vor mir weggerannt.

mein entfaltungspotential ist heute gewaltig. bin total zerknittert.

das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!

warum macht die sch...-maschine schon wieder genau das, was ich eingetippt habe, und nicht, was sie soll?

ich liebe es, wenn menschen ihre meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken so wie ich.
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bouba615:
Rehauge72 (23.06.18)