Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.13, 22:43   #17
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

lieber gott, ich habe es mir anders überlegt. nimm die frau zurück. ich will meine rippe wiederhaben.

nicht-blinken ist angewandter datenschutz. es geht niemanden etwas an, wohin ich gleich fahren werde.

ohne dich kann ich nicht lieben.

ich habe vor nichts angst. ausser wenn spiderschwein mein notebook kurz haben will.

so, schnell noch das eau de tourette aufgelegt und ab zur arbeit!

Ich mag diese taxierenden blicke beim frisör nicht, die sagen: "die paar haare könnte er sich auch mit nem alten zwieback wegreiben."

"ich hab' angst, die andere seite ist so dunkel!" - "halt's maul und iss' deinen toast."

wenn das kind die schokolade wirklich gewollt hätte, dann hätte es sie besser festhalten müssen.

wussten wir es nicht schon länger? 7 dinge braucht der mann: sex und was zu saufen – skoll!

ich hätte mir sicherlich eine menge ärger erspart, hätte ich bei "bitte mal ins röhrchen pusten!" nicht das "r" überhört...

wollte saubere hemden aus der reinigung holen. die behaupten, man müsse vorher welche abgeben. was ist das denn für ein scheiss prinzip?

Diese verdammten Polizeihelikopter kosten mich ein Vermögen. Immer wenn ich einen höre, zerstöre ich meine Festplatte.

Habe einer Schwangeren meinen Platz im Bus überlassen. Ich hoffe sie kann fahren.

das schöne an omas demenz ist, ich kann mir im halben stunden takt 50 euro leihen!

faulheit in den jungen jahren ist die gesundheit im alter.

ein unüberlegtes wort und du bist verheiratet.

weisheit des tages: das leben ist viel zu kurz, um gesund zu leben.

ich verstehe es überhaupt nicht, wie ein mensch mit einem gewicht unter 100 kilo eine eigene meinung haben kann!

teamwork ist sauwichtig. man kann die schuld auf den anderen schieben, wenn etwas schief läuft.

bse, vogelgrippe, schweinegrippe - das fleisch rächt sich.

ehe ist eine art der beziehung, in der eine seite immer recht hat und die andere ist der mann.
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bouba615:
Rehauge72 (23.06.18)