Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.02.13, 07:54   #10
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

beziehungstipp: wenn man sich nichts zu sagen hat, öfter mal rumknutschen. bei bedarf auch mit dem partner.

ein flüchtiger blick auf die mails bestätigt die vermutung, dass mit der morgenlatte bereits der höhepunkt des tages erreicht war.

eins muss man tupper ja lassen, die idee, essensreste vor dem wegschmeissen noch ein paar tage in den kühlschrank zu stellen, hat was!

heute abend koche ich das jüngste gericht.

schon erstaunlich, wie sich der geschmack im laufe des lebens verändert. gin tonic zum beispiel mochte ich als kind überhaupt nicht.

duscht ihr eigentlich auch manchmal beim in-die-wanne-pinkeln?

die wahre kunst besteht darin, beim auf die fresse fallen so auszusehen, als ob man das von anfang an so geplant hätte.

wozu urlaub, wenn man street view hat?

befriedige deinen nächsten wie dich selbst...

wer die wahrheit sagt, wird früher oder später dabei ertappt.

ich reg mich nicht mehr selbst auf, ich hab jetzt einen echauffeur.

ich klick da nicht mehr durch.

mit 140 zeichen, auf elegante art und weise, wie hier, nichts zu sagen, muss eine kulturelle leistung von ziemlich unabschätzbarem wert sein

wenn alle stricke reissen ... macht bondage keinen spass mehr.

hallo antenne bayern! ich wünsche mir für meine ex-freundin, die im krankenhaus liegt, "so soll es sein, so kann es bleiben" von ich+ich!

ist das kalt in berlin! hab mir erst mal ein auto angezündet. wärmt.

mein bauch ist deshalb so dick, damit der pimmel nicht so beängstigend gross wirkt.

"hast du was gegen hip-hop?" - "nee, nichts wirksames!"

okay, dann starte ich nun mein eigenes hoffnungsloses projekt: ampelmännchen sucht ampfelfrauchen.

wie können frauen bei männern einen sehr konfusen blick auslösen? mit den worten: "schatz, ich hab kopfschmerzen, lass uns vögeln!"

auch männer müssen manchmal schlucken.
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bouba615:
Rehauge72 (23.06.18)