Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.13, 06:54   #9
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

ich denke, also nimm mich.

anderen im lidl auch mal sagen, welche der produkte in ihrem einkaufswagen sie so dick machen! soziales engagement, für mich kein fremdwort!

habe gerade meinen bauchumfang gemessen: mein massband ist kleiner geworden!

bin heut bundesweit als glücksbote unterwegs: wer mir aufs maul haut, gewinnt 1000€. ihr erkennt mich an springerstiefeln und glatze.

"wo sehen sie sich in 5 jahren?" - "das braucht sie nicht zu interessieren, so lange existiert ihre klitsche gar nicht!"

manchmal poche ich in wc-kabinen gegen die trennwand und sage meinem nachbarn,wie schön es ist,in solchen situationen nicht allein zu sein

getrennte rechnungen oder kommst du noch mit zu mir?

habe endlich meinen telekom-vertrag gekündigt und nur deshalb nicht ins kuvert geschissen, weil's zusatzporto gekostet hätte!

kennt ihr das auch? man hat den biber schon auf dem küchentisch festgebunden und gerade die hosen runtergelassen,da klingelt es an der tür!

tipp: hundekot lässt sich am einfachsten vom teppich entfernen, solange er sich noch im hund befindet.

wollte gerade meinen namen in den schnee pinkeln, aber der stift war zu kurz. die kälte!

das einwohnermeldeamt hat mir die nacktfotos für den reisepass zurückgeschickt. ich hätte da was missverstanden.

"kommst du noch mit hoch? ich twittere sowieso, dass du noch mit hochgekommen bist!"

ich bin so attraktiv, dass ich mir selbst migräne vortäuschen muss, um nicht ständig an mir herumzuspielen.

"du bist die zwölftschönste frau, die ich je getroffen habe" ist als kompliment eine spur zu präzise.

da mir ein händedruck zu unpersönlich ist, verabschiede ich mich stets mit einem kurzen, unaufdringlichen geschlechtsverkehr.

ich bin nicht stubenhocker, sondern intensivwohner.

meiner ansicht nach sind frauen nur eine erfindung der schnittblumenindustrie.

wie endet twitter eigentlich? heiraten am ende alle?
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bouba615 bedankt:
Mirkonas (20.12.18), Rehauge72 (23.06.18)