Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.02.13, 22:01   #4
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Lieber Gott, ich wünsch mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper. Bitte bring nicht wieder alles durcheinander, wie letztes Jahr.

Mir ist langweilig. Kopiere ich mir ne Doktorarbeit zusammen oder stürze ich ein arabisches Regime? Internet hätte ich.

Früher hatte ich nur einige nervige Nachbarn, dank dem Internet kenne ich jetzt Idioten aus der ganzen Welt!

Wer glaubt, dass er vom Arbeitsamt einen Job bekommt, glaubt auch, dass ihm das Ordnungsamt die Küche aufräumt.

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, daß Anwälte nicht programmieren können

Deutschland: Wo die Obdachlosen, denen man nichts gibt, noch freundlicher sind als die Angestellten, denen man als Kunde den Job sichert.

Mit der Obstwaage im Supermarkt kann man schnell ermitteln, wie viel sein Kind in Bananen wert ist…..

Mein Auto steht laut Mechaniker seit drei Tagen auf der Bühne. Plane jetzt eine Tournee.

Tipp: Mücken und Männer unterscheidet man übrigens dadurch, ob sie sich besser mit der Bild oder dem Kafka-Gesamtwerk erschlagen lassen.

Ich möchte nie Prinzessin sein. Vergiftet, im Turm eingesperrt, hinter Dornenhecken, auf Erbsen. Und wofür? Einen Kerl in Strumpfhosen.

ICH BIN SO AUSGEGLICHEN, ICH KÖNNTE LÄMMCHEN KAPUTTSREICHELN!

Dos öxtro soure Zötronönsorböt zöht mör dörmoßen dön Mund zosommen, doss öch gor nöcht röchtig schroiben konn.

Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs. Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut.
No cash, no jobs, no hope.

Bald kostet die Bild 70 Cent und ist damit deutlich teurer als Toilettenpapier, dafür ist die Scheiße aber schon drin.

"Es wird Tote geben!!"
Ein kleiner Schreibfehler in der Einladung zum Kaffeetrinken macht die Sache erst richtig interessant.

Im Buchladen steht ein Schild "WC nur für Kunden. Besucher nutzen bitte das von Amazon"

Immer wenn ich meine Medizin nicht nehme, bilde ich mir ein, eine Frau mit Doggengesicht, ein Asiate und ein Rollstuhlfahrer regieren uns.

Warum ist eigentlich die Taube das Friedenssymbol und kein Kissen? Kissen haben schließlich mehr Federn und kacken nicht überall hin!

Habe meine Ernährung umgestellt. Die Chips sind jetzt links vom Laptop.

30% der Frauen finden ihren Arsch zu fett, 10% zu dünn & 60% sagen "Wenn er nicht furzt und ab und zu den Müll rausbringt, ist mein Mann OK"

Amerikanische Forscher haben intelligentes Leben bei Facebook gefunden. Es handelte sich um einen Link zu Twitter
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Rehauge72 (23.06.18)