Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.13, 22:02   #44
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

“Würde man Sackratten (Filzläuse) mit Glühwürmchen kreuzen, könnten viele sogar Nachts sehen wo es juckt.”

Notiz an mich! Nach einem leckeren Bohneneintopf ist es unter der Bettdecke Ruck-Zuck schön warm!

Beim täglichen Wiegevorgang eine Spinne auf meiner Waage entdeckt. GEH DA RUNTER, DU FETTE KUH!!

Hoffe nicht, dass irgendwann die GEMA vor meiner Tür steht und mich verhaftet, weil sich mein Schnarchton wie ein Lied von Motörhead anhört.

Ich spiele übrigens für mein Leben gerne Schach im Park mit Rentnern. Nur nervig immer 32 zu finden.

"Herr Doktor,was ist die beste Stellung,um ein Kind zu gebären?"-"So wie sie es zeugten."-"Mit den Brüsten auf der Motorhaube eines Golfs?"

"Was ist der größte Fehler den du je gemacht hast?" - "Oaar, immer muss es nur um dich gehen."

Statt Trauben ins Müsli einfach mal ne Flasche Wein reinkippen...spart Zeit und knallt auch besser.

'Sie haben gerade nicht wirklich auf das neue Faxgerät uriniert?' - 'PIPIFAX!'

Ich war ein fröhlicher, ausgeglichener und friedfertiger Mensch… BIS ICH VERSUCHTE DIE VERFICKTE FRISCHHALTEFOLIE VON DER ROLLE ZU KRIEGEN!
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bouba615 bedankt:
Rehauge72 (23.06.18)