Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.13, 14:01   #41
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Lügen haben Frauen zu verantworten: Sie sollten einfach weniger Fragen stellen!

Kind oder Hund? Im Klartext heisst diese Frage: Lässt du dir lieber den Teppich versauen oder das ganze Leben?

Laut Umfrage glauben 73 Prozent aller Deutschen, dass Kinder glücklich machen. Die anderen 27 Prozent haben welche.

Es ist ungerecht, Priestern das Heiraten zu verbieten. Womit haben sie dieses Privileg verdient?

Ich will nicht behaupten, dass ich schlechte Laune hätte, aber ein Mädchen fragte gerade meinen Hund, ob ich beiße.

Ich war gerade beim Arzt. Es geht ihm gut.

Wenn die Zeugen Jehovas klingeln, die Tür in Strapsen und Highheels öffnen und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!

ich wurde ja auch endlich mal wieder flachgelegt. war zwar nur die Grippe, aber in meinem Alter darf man nicht wählerisch sein.

Sohn fragt was Steuern seien. 47.5% von seinem Eis gegessen. jetzt weint er. Scheint es kapiert zu haben.

Eine glückliche Beziehung dauert zirka vier Jahre und endet meist damit, dass die Ehefrau sie entdeckt.

Ich will als Frau nicht auf meine Intelligenz reduziert werden.

Ich kann wegen Halsschmerzen nicht schlucken. Bouba weint.

Ich kann über Wasser laufen. ich könnte aber auch einen Lappen holen...

übrigens: wenn ein Mann nach dem ersten Date deine Augenfarbe kennt, hast du zu kleine Brüste!!

Den G-Punkt einer Frau findet Mann am Ende des Wortes "SHOPPING."
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bouba615 bedankt:
Rehauge72 (23.06.18)