Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.16, 21:37   #63
bouba615
Anfänger
 
Benutzerbild von bouba615
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Wenn dich deine Frau wütend mit "Weisst du was mir überhaupt nicht passt?!" anschreit, ist "Grösse 36" nicht die richtige Antwort.

Meine Freundin meinte, ich solle Medikamente besorgen, damit ich wieder einen hoch kriege. Habe ihr Diätpillen mitgebracht. War auch wieder falsch.

...und dann stelle ich mir immer die Frage: WIE ZUM TEUFEL SOLL ICH DIESEN GANZEN KAMASUTRA SCHEISS IN 3 MIN. REIN PACKEN?

"Wo die Liebe hinfällt."
"Orr, halt's Maul und hilf mir hoch."

Die Abschaffung des Bargelds ist weiter, als ich dachte. Ich habe schon keins mehr.

"Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft!"
"Das wissen wir. Aber wir schliessen jetzt!"

Das Geile am retweeten ist ja, man muss sich den Scheiss nicht selber ausdenken!

Einfach mal in ein Fotogeschäft gehen: „Hallo kann ich hier einige Mitmenschen abgeben zum nacharbeiten? Die sind unterbelichtet.“

Katholische Feiertage verbringt man am besten in der Missionarstellung.

Wenn die Mutter fragt „was ist nur in dich gefahren!?“ ist „Penis!“ sicherlich nicht die passende Antwort.

"Ihre Frau hat aber einen sehr merkwürdigen Akzent. Wo kommt sie denn her?"
"Vom Glühweinstand."

"Du Ludwig, kennst du das Gefühl, wo man denkt an diesem Ort wäre man schon mal gewesen?"
"Ja und jetzt komm endlich vom Kühlschrank weg."

"Ludwig schau mal die zwei Alten da drüben am Tresen. Das könnten wir in elf Jahren sein."
"Anne stell den Likör weg, das ist ein Spiegel."

Kaum hat man im Leben mal etwas, was man sehr gerne mag, ist es auch schon wieder aufgegessen.

Türchen aufgemacht. Sämtliche Adventskalender im Supermarkt sind nun auf dem aktuellen Tages Stand.
__________________
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1!
bouba615 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bouba615 bedankt:
Jack1983 (09.01.17), Rehauge72 (23.06.18)