Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.10, 20:56   #16
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Muss ehrlich sagen, interessante Frage^^
Aber ich muss sagen, das du dir vielleicht was vormachst. Denn erstens, sie wird dafür bezahlt, das sie nett zu dir ist. Sie wird nie wirklich die Wahrheit sagen, würde sie das machen, hätte sie einen Kunden weniger.
Hast du sie denn nie mal anders wo getroffen? Hast du mal nicht mit ihr geschlafen, sondern wirklich nur geredet? Ich kann mir denken, das du diese Fragen nicht mit ja beantworten kannst.
Deshalb frage ich mich, warum du diese frage überhaupt stellst. Denn erstens, sollte man mit einer Frau erstmal zusammen sein, bevor etwas anders kommt. Zweitens, das ist ihr Job!! sie wird auch weiter hin die Beine breit machen, für andere Männer für Geld. Also schmink dir das mal ab.

Vielleicht kling ich ziemlich hart, aber ich glaube eben nicht, das du mit Weichmacherandworten es schnallst.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten