myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Zombie angriff was würdest du tun? (https://mygully.com/showthread.php?t=2260684)

GrowJoe 21.03.11 08:38

Zombie angriff was würdest du tun?
 
Hi fals es das Thema scho gibt sry.

Hi GullyFolk,mich würde mal Interesieren was ihr machen würdet gäbe es auf einmal eine Zombie Epedemi wie in Resident evil,Dead Rising und Co.Also nur die schlürfend langsamen die einen beissen und man wird selber zum Zombie :confused:

Da ich in einer Grosstadt lebe würde ich als erstes wahrscheinlich nen Auto klauen wenn es mir möglich ist und schaun das ich raus komme,umso mehr Menschen desto mehr Zombies.Dann würde ich in nem Dorf oder was weis ich nen Supermarkt/Tanke versuchen zu Plündern um mich mit Lebensmitteln einzudecken.Wenn sich die möglichkeit ergibt würde ich schaun das ich an irgendeine art Waffe ran komme,ob Axt Schaufel oder Schusswaffen egal hauptsache irgendwas.Mein Ziel wäre ein verlassenes Haus fern ab von Städten und so um mich da zu Barikadieren bis...mir was besseres einfällt.
Was würdet ihr machen?Würdet ihr nach überlebenden suchen?Oder nach einer art Menschencamp?oder würdet ihr richtig die Sau raus lassen?:unibrow:

GrowJoe 21.03.11 09:36

Nadann viel spass beim bügeln ;)

GrowJoe 21.03.11 13:56

Hab ich mir zuerst auch gedacht jedoch könnt es schwer werden da Zombies ja Tag und Nacht unterwegs sind,und da wäre so eine Grosstadt sicher schnell voll von dennen.

MrTee 21.03.11 16:11

Juhu endlich keine Schwarzgelbe Regierung mehr

JxpHiL 21.03.11 18:13

Zitat:

Zitat von GhostCoD (Beitrag 22057753)
Würd ein auf "I am Legend" machen :rolleyes:


Genau dass, was ich auch vorhätte. :)


Und immer daran denken: So eine Epidemie kommt schneller als man denkt ;)

battle_fight 21.03.11 19:01

WArum lange sich verstecken ich würde mich auch beißen lassen immer verstecken spielen jeden tag wie in den filmen ist auf dauer auch kacke

vor allen man brauch sich kein kopf mehr um arbeit ,krieg und so weiter machen obwohl selbst zombies ja bestimmt irgend wann ma anfangen sich zu beckriegen^^

Harald0100 21.03.11 19:07

Also, zuerst würde ich mir einen Essensvorrat zusammensuchen und dann würde ich mir eine schöne Auswahl an Waffen holen und einen Zombie nach dem andern umbringen. :D

redspot 21.03.11 21:47

Besorgt euch den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Max Brooks.

Pinkyfighter 22.03.11 02:29

Ganz genau, hab das Buch schon 3! mal gelesen.
Bettlektüre sozusagen

JxpHiL 22.03.11 14:17

Direkt mal runterladen. :D
Dann ausdrucken und lesen.

Boogipro 22.03.11 20:26

Zitat:

Zitat von JxpHiL (Beitrag 22062236)
Direkt mal runterladen. :D
Dann ausdrucken und lesen.


Und mir feedback geben :D

Ihrseitböse 22.03.11 21:40

mg ans auto und schöne runden fahren
vor der hütte claymors
beste kollegen und verwandte safen
wenn es langsame sind mit painball kugeln markieren(macht immer spass)
snipern und schauen wie viele man auf einmal killt
ja zeitvertreib

Nexes44 22.03.11 22:37

Du weisst schon was ne Claymore ist ??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

10 Meter vorm Haus aufgestellt und da sollte nicht alzu viel passieren.. vllt fliegen dir Fenster raus aber ich würd mich dann eh im Keller verbunkern.




Naja da man hier in De schlecht an Waffen kommt würd mir so auf Anhieb nicht viel einfallen..^^

Vllt zum nächsten Bw-Stützpunkt durcharbeiten mit meinen 2 Kettensägen :D

keks3000 23.03.11 03:42

Ist ein Claymore nicht eher sowas hier? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

...naja whatever :)

@Topic:
Hab's zwar schon in nem anderen Thread gepostet, aber egal:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

This.

Pinkyfighter 24.03.11 02:22

Zitat:

Zitat von Nexes44 (Beitrag 22064894)
.... würd mich dann eh im Keller verbunkern....

-.... mit meinen 2 Kettensägen :D


Hättest du das Buch gelesen wüsstest du das das beides mist ist.

Immer hoch, da die agilität und Körperliche koordination zum klettern uns so den Zombies fehlt.

Veeling 24.03.11 11:45

Ich würde mir nen Zombie fangen und ihn im Keller an einer Leine festbinden.
Und dann mit Drogen vollpumpen und weitere Experimente mit ihm machen und wenn er mal stirbt, dann fang ich noch einen und guck ob mein neuer Zombie den toten essen wird.
Wird bestimmt spanend!!!

Nexes44 24.03.11 11:54

@ Pinkyfighter

Erstens : soweit ich weiss gab es bislang noch keine Zombies, weswegen man schwer schätzen kann wie die Teile wirklich abgehen.

Zweitens : weißt du nicht wie unser Haus gebaut ist..

Von daher würd ichs Klugscheissern einfach sein lassen :rolleyes:

OnkelFetzer 24.03.11 12:06

Kann das sein dass ihr zuviele Filme schaut, oder zu viel am PC sitzt???

http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley3161.gif

flaffiii 24.03.11 15:41

höhöhööö. da ich in der einöde wohn kann ich die sache gechillt angehen. ich klau den traktor von meinem nachbar. bau bzw schweiß dort paar modifikationen an und dann wuhuuuu :D zombies platt fahren FTW :D

Rygen 24.03.11 15:42

Hose runter und abwarten :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

JxpHiL 24.03.11 19:51

Zitat:

Zitat von Boogipro (Beitrag 22064314)
Und mir feedback geben :D

Das Buch ist nice zu lesen, wie jemand oben schon sagte; "Bettlektüre".

Allerdings ist es in Wirklichkeit größter Unsinn, jedenfalls die Anatomie des Zombies. :D :T

JxpHiL 25.03.11 18:35

@ Hoorizon:
Das ist gut. :D

"Do it yourself Waffenset".

P@nic 25.03.11 21:19

Zitat:

Zitat von battle_fight (Beitrag 22059264)
vor allen man brauch sich kein kopf mehr um arbeit ,krieg und so weiter machen obwohl selbst zombies ja bestimmt irgend wann ma anfangen sich zu beckriegen^^

...oder um Rechtschreibung. :T

Hancook95 26.03.11 17:02

Also ich würde dann erstma was bei McDonalds holen und dann auf dem dach(es ist flach)paar MG´s platzieren und dann einfach mal paar Zombies killen^^ und wenn das dann nix bringt dann einen runterholen und in die menge springen xDD (sry wenn kleine Kinder das gelesen haben)
:)

SimonSays77 26.03.11 17:42

Also ich würde erstmal alle Messer aus der Küche einpacken, alles mögliche an Werkzeug aus'm Keller und ab mit dem Auto zum nächsten Schützenheim, dort würde ich mir alles an Waffen besorgen, die Ich finden kann. Danach würde ich zu einer Firma bei uns in der nähe fahren, die Fertighäuser verkauft, die haben einige unbewohnte Fertighäuser zum anschauen rumstehen und es ist ziemlich am Land... Dort würde ich erstmal schauen wie es weitergeht und versuchen rumzutelefonieren.

JxpHiL 26.03.11 18:23

hm. ich würd einfach zum nächsten flughafen fahren und schauen ob da ein helikopter rumsteht. (und dann nur noch hoffen dass der nicht allzu schwer zu fliegen ist).

royal23 27.03.11 14:44

Ihr alle wisst doch bereits wie man mit Zombies umgeht / leben kann. Wir sind doch Tag für Tag von Zombies, degenerativen, nicht zum selbständigen Denken fähigen, nur zum essen und scheißen auf der Welt, ferngesteuerten und immer schön der restlichen dummen Masse folgenden "Mitmenschen" umzingelt......:dozey:

SimonSays77 27.03.11 15:43

Stimmt auch wieder, am besten man macht's wie Bill Murray in Zombieland [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

JxpHiL 27.03.11 18:29

Zitat:

Zitat von SimonSays77 (Beitrag 22084253)
Stimmt auch wieder, am besten man macht's wie Bill Murray in Zombieland

Gute idee ! :)

Folgende Strategie könnte man anwenden:
  1. Haus sichern
  2. Waffen im Haus zusammensuchen (Messer o.ä.)
  3. Sich einen (stabilen) Geländewagen suchen und in mit Kanistern und vll notwendigen Geräten ausstatten
  4. Um sein Haus herum alles verminen (I am Legend ;) )
  5. Genug Vorräte
  6. Strom (Notstrom oder so), wenn man Solar hat, hat man echt Glück
  7. To be continued.

:)
Ist das gut?

Ellis 28.03.11 07:03

Bei nem "Zobisangriff", würde ich die Rechtschreibarmee rufen.

bananahurz 28.03.11 08:20

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

So sollte Spaß aussehen. ;)

GrowJoe 28.03.11 09:02

Zitat:

Zitat von Ellis (Beitrag 22086732)
Bei nem "Zobisangriff", würde ich die Rechtschreibarmee rufen.

Mir is das scho aufgefallen,leider kann man den Titel nicht mehr nachträglich abändern.:dozey:
Desweiteren hab ich den Text in der früh ca 6:40Uhr geschrieben und war Hundemüde, wollt meine Ideenanfrage aber unbedingt noch pagen.
Und jemand der auf ein Thema Antwortet ohne richtig das Thema zu treffen sollte ganz andere Hilfe bekommen als die Rechtschreibarmee.:rolleyes:
Vielleicht sowas wie den Klugscheisser Arzt oder den LangeweileDoktor.

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

keks3000 28.03.11 09:28

Zitat:

Zitat von GrowJoe (Beitrag 22086944)
"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

:T Der Text ist mal richtig nice. :D

@Topic: Ich würde neben den schon genannten Überlebensmaßnahmen (Waffen usw.) wohl versuchen mich in einem Supermarkt oder ähnlichem einzubunkern. Da hat man wenigstens einige Verpflegung, die auch nicht grad unwichtig ist.

SimonSays77 28.03.11 09:54

Zobisangriff, aslo gogloe enerknt den Feehlr srooft, und bei der Bruscheilde fnedit man acuh kniee Zobis...


Bruscheilde


KEKSEEEE 28.03.11 09:56

ich würd kekse essen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.