myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Darkness 2 Problem- & Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.12, 15:36   #36
mimas5
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 21
mimas5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute hab ein Problem beim starten des Spiels. Undzwar startet das Spiel zwar jedoch sieht man nicht das Intro- Schwarzer Bildschirm, sofern ich die leertaste drücke erscheint der kleine blaue Ladering und dann sieht man nur die Maus und hört den Sound, sonst schwarzer Bildschirm. Treiber auf dem neuesten Stand...Google spuckt auch nichts hilfreiches aus.... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfe

PC:

HP625
Windows 7 Professional x64-Bit
AMD V140 Prozessor 2,3GHz
2GB RAM Speicher
DirectX11
ATI Mobility Radeon HD 4200(890MB)
mimas5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 16:07   #37
mahoaga
Newbie
 
Benutzerbild von mahoaga
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 13
mahoaga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The.Darkness.II.Gore.Patch-SKIDROW (uncutpatch)

mahoaga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 09:27   #38
Neitfeit
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 11
Neitfeit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand ob es einen "No-Intro-Fix" für The Darkness II gibt?

Die Werbefilmchen beim Spielstart gehen mir auf Dauer auf den Keks, sodass ich die gerne überspringen würde...

Über Links zu einem "No-Intro-Fix" oder Ratschläge, wie ich die Filme deaktivieren kann, würde ich mich sehr freuen!
Neitfeit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 10:44   #39
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neitfeit Beitrag anzeigen
Die Werbefilmchen beim Spielstart gehen mir auf Dauer auf den Keks, sodass ich die gerne überspringen würde...
Ähh wie wäre es mit Enter drücken? Ich kann sie jedenfalls überspringen.
Die meisten Intros lassen sich mit Esc, leertaste, Enter oder Maustaste überspringen
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 10:49   #40
Neitfeit
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 11
Neitfeit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Ähh wie wäre es mit Enter drücken? Ich kann sie jedenfalls überspringen.
Die meisten Intros lassen sich mit Esc, leertaste, Enter oder Maustaste überspringen
Ähm.... ja... ok... das hätte ich wirklich mal probieren können... *vor die Stirn hau*

Vielen Dank für die Antwort auf meine etwas "unüberlegte" Frage!
Neitfeit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 14:43   #41
tangshandaxiong
Anfänger
 
Benutzerbild von tangshandaxiong
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 221
tangshandaxiong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte da mal ne Frage zwecks dem RAF-rls. Habs mir hauptsächlich wegen der Option mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln spielen zu können geladen. Nu hab ich das auch bei der Install gewählt jedoch isses entweder komplett deutsch oder englisch (je nachdem was man ganz am Anfang ausgewählt hat). War mit den RAF-Rips bisher eig immer voll zufrieden ist ansich ja auch wieder n schönes rls, uncut und so aber wär schon cool, wenn das mit den der original Sprachausgabe und deutschen subs funzen würd. Hat jemand das selbe Problem und weiß da viell Rat?
tangshandaxiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 14:54   #42
Neitfeit
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 11
Neitfeit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@tangshandaxiong:

Hast Du Folgendes schonmal probiert?

Zitat:
Zitat von Panic890 Beitrag anzeigen
Das game läuft perfekt und ich hab mir die deutschen sprachfiles geladen und es ist auch in deutsch(da schau mal einer an ) tjo nur hätte ich einfach nur gern deutschen untertitel mit englischer sprachausgabe... ist das möglich?
Zitat:
Zitat von Hirusaki Beitrag anzeigen
In den Options unter Audio kannst du die Englische Sprachausgabe aktivieren.
Zitat:
Zitat von Panic890 Beitrag anzeigen
LOL danke Hirusaki

ich wusste ja....ich steh auf´m schlauch und es ist bestimmt ganz einfach
Neitfeit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 15:08   #43
tangshandaxiong
Anfänger
 
Benutzerbild von tangshandaxiong
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 221
tangshandaxiong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Neitfeit

Tausend Dank! Hab ich wohl übersehen
tangshandaxiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 11:22   #44
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs jetzt durchgespielt. Hab den Postmortem Release und Skidrow Gore Patch drauf! Hatte mich aber die ganze Zeit gewundert warum das Spiel so harmlos ist und es kaum Finisher gibt....jetzt hab ich mir mal nen Video angeguckt und musste feststellen, dass der Uncut Patch nicht ging bei mir...Woran liegt das wie krieg ich das denn jetzt Uncut???
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 18:06   #45
Niniel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tradlach Beitrag anzeigen
musste feststellen, dass der Uncut Patch nicht ging bei mir...Woran liegt das wie krieg ich das denn jetzt Uncut???
Ich habe dasselbe Problem, kann da vielleicht jemand Hilfe bieten?
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 09:11   #46
tediursa31
Komme aus Skyrim =)
 
Benutzerbild von tediursa31
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 2.004
tediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punkte
Standard

xD ich hab das problem das ich nen serial key brauch um das spiel zu installieren x.x
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tediursa31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 09:15   #47
tangshandaxiong
Anfänger
 
Benutzerbild von tangshandaxiong
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 221
tangshandaxiong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@tediursa31 hab zwar ne andere Version des Spiels aber evtl blockt dein Antivirenprogramm da iwas und deshalb wird die falsche .exe ausgeführt. Diese "false positive" Warnungen kann man bei Proper Releases meist getrost missachten
tangshandaxiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 14:36   #48
tediursa31
Komme aus Skyrim =)
 
Benutzerbild von tediursa31
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 2.004
tediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punktetediursa31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2087544 Respekt Punkte
Standard

hm vllt klappt das ja kannst du mir deine setup.exe geben von der iso datei pls ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tediursa31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 16:35   #49
Robinhood32
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Robinhood32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bekomme es auch nicht auf deutsch auch wenn ich die ini manuell umstelle bleibt es auf englisch obwohl ich es auf deutsch instaliert habe
Robinhood32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 15:30   #50
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wie man den Typen mit seinem Schutzschild besiegen kann in dem Level wo man zur Tante Sarah muss? Wenn man um die Villa läuft wo immer diese Typen erscheinen mit ihren Lichtern die einem die Dunkelheit nehmen die ersten vier kein Ding aber dann bei der Terassen Tür kommt einer heraus gerannt und zack kommt son Typ mit Schild. egal was man tut es haut einem jedes mal um jemand n Plan ?
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 15:48   #51
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [knew] Beitrag anzeigen
Weiß jemand wie man den Typen mit seinem Schutzschild besiegen kann in dem Level wo man zur Tante Sarah muss? Wenn man um die Villa läuft wo immer diese Typen erscheinen mit ihren Lichtern die einem die Dunkelheit nehmen die ersten vier kein Ding aber dann bei der Terassen Tür kommt einer heraus gerannt und zack kommt son Typ mit Schild. egal was man tut es haut einem jedes mal um jemand n Plan ?
Du schießt einfach so lange auf den bis die "Dunkle Materie" von seinem Schild weg ist. Danach kannst du mit deinem linken Arm den Schild greifen und wegziehen. Dann kannst du ihn erschießen oder mit dem Schild spalten
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 14:24   #52
marcrijksen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
marcrijksen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
@Little_Born:
du muss den crack drüber ziehen, sonst funktioniert es nicht da er von steam aus starten will.
Ich hab das gleiche Problem wie Little_Born, aber verstehe deine Lösungsanweisung leider nicht Welchen Crack wohin?

Danke
marcrijksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 19:55   #53
Maguuma
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Maguuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard funktioniert auch mit steam

Geht auch mit Steam musst nur eine Sicherheitskopie von den zu ersetzenden Dateien machen
Zitat:
Zitat von Gurkenlord Beitrag anzeigen
Ich kann bestätigen das es einen funktionierenden Gore Fix gibt. Ohne Steam mist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

proof:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maguuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 13:47   #54
wilmso
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wilmso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, hoffe hin und wieder verirrt sich noch jemand in den Threat.
Habe mir The Darkness 2 fürn Mac geladen und es tauchen heftige Grafikfehler auf. Die ersten 10 Min liefen gut und aufeinmal werden Schatten pechschwarz siehe Screens.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße, wilmso

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wilmso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 06:26   #55
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

@wilmso

Dein Link funktioniert nicht.

MFG
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 11:31   #56
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ich stecke bei The Darkness 2 im vent mit dem kleinen Darkling fest. Hatte jemand noch das Problem?
Ich hab die Original Version.

Oder kann jemand bis dorthin spielen und mir dann das Savegame schicken?
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Sitemap

().