myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Shadow of the Tomb Raider - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.18, 07:52   #36
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.876
Bedankt: 21.143
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Grüsse aus Kuwaq Yaku ^^

Eine, für mich, elementare Frage:

Da ich eine Kaufversion des Spieles mein Eigen nenne, möchte ich jedoch gerne die hier angebotenen DLC's:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

in meine Installation einbinden. Ist das möglich, oder müsste ich da irgendwelche INI-Dateien anpassen und wenn ja, wie???

Nachdem ich bereits 60,-- € für das Spiel im Laden bezahlte, möchte ich nicht nochmal 70-100 € für DLC hinlegen.

Ganz üble Masche, btw... Das letzte Update mit allen DLC's musste bei Steam (wenn ich mal mit dem Laptop online war und das Spiel startete) geladen werden. Mehr als 7 GB Download für ca 14 Stunden. Danach "darf" man dann löhnen, wenn man denn die DLC's nutzen möchte. Klar, wenn man es schon mal zwangsweise hat, dann ist die Hemmschwelle fürs Bezahlen wohl geringer...

Also...
Würde das, und wie, mit dem Einbinden klappen??

Danke Euch
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.18, 23:48   #37
zinox
W.H.T.S.W.H.T.K.
 
Benutzerbild von zinox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kenia
Beiträge: 7
Bedankt: 31
zinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punkte
Standard

Hab die cpy Version und neuerdings hängt sich das bei mir auch beim Ausgraben und beim lesen von den Steinfiguren auf. Ist voll nervig! Aber erst ab der Tempelanlage in Peru. Die mit den Ureinwohnern.

Auch gibt es gelegentlich Probleme mit dem Ton. Da gibt's immer mal Kapitelweise ein übelstes Kratzen und Echo...

Hoffentlich wir das bald behoben. Ist ja so kaum noch spielbar. Wäre schade drum. Bin ein großer Fan der neuen Reihe...


Zitat:
RELEASE NAME ÄÄÄÄÄÄÄþ Shadow.Of.The.Tomb.Raider-CPY
RELEASE DATE ÄÄÄÄÄÄÄþ 17/11/2018
SHOP RELEASE DATE ÄÄþ 14/09/2018
RELEASE TYPE ÄÄÄÄÄÄÄþ GAME
KIND ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄþ Raiding Tombs
FORMAT ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄþ ISO
PROTECTION ÄÄÄÄÄÄÄÄÄþ Denuvo x64 + Steam
FILES N ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄþ 143x250MB
__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
zinox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.18, 08:29   #38
Starraider
Speedjunkie
 
Benutzerbild von Starraider
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 36
Starraider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@zinox
Du hast dir auch die falsche CPY Version geladen, du brauchst diese CPY hier, sind auch schon alle DLC`s integriert und brauchst sie nicht mehr nachladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;-)
Starraider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.18, 10:12   #39
zinox
W.H.T.S.W.H.T.K.
 
Benutzerbild von zinox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kenia
Beiträge: 7
Bedankt: 31
zinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Starraider Beitrag anzeigen
@zinox
Du hast dir auch die falsche CPY Version geladen, du brauchst diese CPY hier, sind auch schon alle DLC`s integriert und brauchst sie nicht mehr nachladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;-)

Hab's mir fast gedacht...

Gibt es da eine Möglichkeit die Spielstände zu übernehmen? Hab jetzt nicht wirklich Lust alles nochmal von vorn zu spielen...
__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
zinox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.18, 11:43   #40
Starraider
Speedjunkie
 
Benutzerbild von Starraider
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 36
Starraider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar, gleicher Speicherort, zur Vorsicht einfach deine Spielstände vorher nochmal sichern.
Starraider ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Starraider:
zinox (01.12.18)
Ungelesen 01.12.18, 12:10   #41
zinox
W.H.T.S.W.H.T.K.
 
Benutzerbild von zinox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kenia
Beiträge: 7
Bedankt: 31
zinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Starraider Beitrag anzeigen
Klar, gleicher Speicherort, zur Vorsicht einfach deine Spielstände vorher nochmal sichern.
Danke , ich werd's mal versuchen.
__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
zinox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.18, 14:00   #42
Starraider
Speedjunkie
 
Benutzerbild von Starraider
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 36
Starraider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@cypher_2001
Könnte ein Bug sein, lade dir die von mir verlinkte CPY Version Post 43 und gut ist, habe damit das Spiel komplett durch und alles auf 100%, nach dem ersten durchspielen kann man ein "Neues+" Spiel starten mit allem was du zuvor freigeschaltet hast, läuft perfekt, hatte nirgends Abstürze oder Bugs.
Starraider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.18, 14:32   #43
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.876
Bedankt: 21.143
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

@cypher_2001
Das ist kein Bug, sondern so gewollt. Man kann zwar seine Fähigkeiten/Waffen/Klamotten anpassen, aber halt nicht reisen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. AB min 20:00 sagt Lara, dass der Ausgang hinter dem Tempel ist.

Also Schuhe binden und laufen ^^
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
cypher_2001 (01.12.18), Starraider (01.12.18)
Ungelesen 01.12.18, 16:31   #44
cypher_2001
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
cypher_2001 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
@cypher_2001
Das ist kein Bug, sondern so gewollt. Man kann zwar seine Fähigkeiten/Waffen/Klamotten anpassen, aber halt nicht reisen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. AB min 20:00 sagt Lara, dass der Ausgang hinter dem Tempel ist.

Also Schuhe binden und laufen ^^
Alles klar! Habs gepackt!
Hatte ein anderes Walktrough geschaut, da hat er das Lagerfeuer benutzt.

Macht danach auch Sinn das man nicht Reisen kann, da man direkt danach sie Shotgun findet und noch direkt ein Lagerfeuer.

Vielen Dank MF!
cypher_2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cypher_2001:
MotherFocker (01.12.18)
Ungelesen 01.12.18, 17:17   #45
FairySlay
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
FairySlay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Starraider Beitrag anzeigen
@zinox
Du hast dir auch die falsche CPY Version geladen, du brauchst diese CPY hier, sind auch schon alle DLC`s integriert und brauchst sie nicht mehr nachladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;-)
Wäre vielleicht einer so nett nur den Crack anzubieten?
FairySlay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.18, 20:49   #46
zinox
W.H.T.S.W.H.T.K.
 
Benutzerbild von zinox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kenia
Beiträge: 7
Bedankt: 31
zinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Starraider Beitrag anzeigen
@zinox
Du hast dir auch die falsche CPY Version geladen, du brauchst diese CPY hier, sind auch schon alle DLC`s integriert und brauchst sie nicht mehr nachladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;-)
Also..., heute mal die Arbeit gemacht und Version getestet. Das mit den Savegames hat auch super funktioniert, aber leider ist das Problem mit dem Freezen immer noch! Das erste Überlebensversteck funtze noch aber die weiteren, sowie verschiedene Wandgemälde hatten alle den selben Effekt. Hab es mehrfach probiert und spiele auch ohne Trainer. Bin nun mit meinem Latein am Ende. Zumal es bei Dir ja funktioniert...?

Wer hat noch die Probleme mit dem Freezen?
__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
zinox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.18, 15:36   #47
adamkos
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 442
Bedankt: 1.016
adamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkteadamkos erschlägt nachts Börsenmakler | 18698 Respekt Punkte
Standard

@zinox
Habe mich mal schlau gemacht,weil ich das gleiche problem habe.Das ist ein Bug der vorkommen kann aber nicht muss.Selbst wenn man das original besitzt.Deshalb wurde dieser fehler und einige andere gepatched.Hier mal die patch notes

Also entweder du versuchst es weiter mit irgendwelchen versionen(ich werde mal die cpy multi 11 testen,vieleicht habe ich damit glück).oder halt warten bis der Patch hier irgendwann mal erscheint.
adamkos ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei adamkos:
zinox (02.12.18)
Ungelesen 02.12.18, 15:44   #48
zinox
W.H.T.S.W.H.T.K.
 
Benutzerbild von zinox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kenia
Beiträge: 7
Bedankt: 31
zinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von adamkos Beitrag anzeigen
@zinox
Habe mich mal schlau gemacht,weil ich das gleiche problem habe.Das ist ein Bug der vorkommen kann aber nicht muss.Selbst wenn man das original besitzt.Deshalb wurde dieser fehler und einige andere gepatched.Hier mal die patch notes

Also entweder du versuchst es weiter mit irgendwelchen versionen(ich werde mal die cpy multi 11 testen,vieleicht habe ich damit glück).oder halt warten bis der Patch hier irgendwann mal erscheint.

Hallo adamkos.

Vielen, vielen Dank für die Info! Dann werde ich mal auf neue Patches warten müssen. Hab nun keine Lust mehr weitere Versionen zu probieren. Vielleicht sind ja dann die Bugs behoben und ich kann weiterspielen.
__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
zinox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.18, 22:17   #49
helga1835
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
helga1835 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@zinox

Hatte die selben Probleme wie du (mit verschiedenen Versionen) und hab eine Lösung für mich gefunden:
- DirectX11 ausschalten
- keine Wegpunkte auf die Sachen setzen, die du einsammeln willst

Habe jetzt seit ungefähr 10 Stunden keinen Absturz mehr gehabt. Hoffe dir hilft es auch!

LG
helga1835 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei helga1835:
Starraider (03.12.18)
Ungelesen 03.12.18, 16:11   #50
The_One87
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
The_One87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Absturz beim Sammeln von Objekten (Relikte, Überlebensdings und anderen)? Einfach vor dem Einsammeln die Markierung (auf der Karte) wieder abwählen. Dann gibt's keinen Absturz!
The_One87 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei The_One87 bedankt:
mumsfinest (23.12.18), Starraider (03.12.18), zinox (03.12.18)
Ungelesen 03.12.18, 19:40   #51
zinox
W.H.T.S.W.H.T.K.
 
Benutzerbild von zinox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kenia
Beiträge: 7
Bedankt: 31
zinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_One87 Beitrag anzeigen
Absturz beim Sammeln von Objekten (Relikte, Überlebensdings und anderen)? Einfach vor dem Einsammeln die Markierung (auf der Karte) wieder abwählen. Dann gibt's keinen Absturz!

Hellas!!!

Ich könnt' Dich knutschen!!! Genau so isses... einfach die Markierung wieder abwählen und das Spiel geht weiter!

Manchmal ist das Einfache doch so nah.
__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
zinox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.18, 20:03   #52
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hey wie kann ich das Spiel direkt starten ohne immer auf das "Einstellungsfenster" zu kommen geht das überhaut zu ändern?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.18, 07:51   #53
ses
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ses
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 124
Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Dein Pfad\SOTTR.exe" -nolauncher

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gruß ses
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ses:
Razerkrait (12.12.18)
Ungelesen 15.12.18, 17:38   #54
whiscas
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
whiscas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamepad funktioniert nicht

Hallo! Hat einer ein Gamepad zum laufen bekommen? Ich hab ein Logitech Gamepad und eins von der PS/3 probiert. Nix geht! In den Optionen wird davon geschrieben das Gamepad in den Steam Optionen ein- oder auszuschalten. Steam Optionen gibts da nicht.
Hat jemand eine Lösung?
whiscas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 21:51   #55
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

glaub das nur das X-Box360 Gamepad geht war bei den Vorgänger glaub ich auch so
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.18, 22:20   #56
klorie23
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
klorie23 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

das Xbox 360 Pad geht
klorie23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.18, 10:36   #57
Triene2010
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Triene2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@whiscas
Du musst deine Pad's nur als XBOX Controller laufen lassen.
Für das PS3 Pad mit Wireless Receiver kein Bluetooth mal nach SCP-DS-Driver-Package-1.2.0.160 googeln
Für das Logi Pad mit XInput bringt Windows die Treiber mit oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sind nur Beispiele, gibt genug andere Möglichkeiten.
Ich nutz das Logitech F710 Pad ohne Probleme
Triene2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.18, 19:37   #58
mumsfinest
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mumsfinest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_One87 Beitrag anzeigen
Absturz beim Sammeln von Objekten (Relikte, Überlebensdings und anderen)? Einfach vor dem Einsammeln die Markierung (auf der Karte) wieder abwählen. Dann gibt's keinen Absturz!
Boah danke! Das Problem hatte ich auch und jetzt per Zufall die Lösung hier entdeckt!
mumsfinest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.18, 16:27   #59
smonti47
Newbie
 
Benutzerbild von smonti47
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: austria
Beiträge: 66
Bedankt: 100
smonti47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
komme bei Geheimnis weise Königin nicht weiter,hänge am Globus drehen fest,richtige Koordinaten gemacht,aber sie lässt den drehgriff nicht los
smonti47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.19, 17:04   #60
half9988
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 416
Bedankt: 4.147
half9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Wie kann man Zwischensequenzen überspringen?
Da ich immer Probleme habe, dass mitten in einer cutscene das Spiel abstürzt.
Nicht auf den Desktop sonder kompletter Neustart.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
half9988
PS:
Einstellungmäßig hab ich wohl alles durch, denke ich.
CPY-Version aber das sollte keine Rolle spielen.
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.19, 10:18   #61
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.876
Bedankt: 21.143
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

@smonti47
etwas spät, aber vielleicht auch für andere Spieler:
Die richtige Kombination lautet: 30 N and 90 E

Vielleicht nur Nord mit Ost verwechselt?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt's die Lösung:

@half9988
Falls Du die eingespielten Video´s (ohne Interaktion) meinst, dann kann man diese mit der Leertaste überspringen. Einfach beim Start der Sequenz gleich mehrfach auf die Leertaste hauen.

Bei den Quicktime-Sequenzen mit Interaktion (meistens diese "Lauf-um-Dein-Leben-Aktionen") könnte sich vermutlich das System selbst aufhängen, mangels GPU-Leistung.

Hier empfiehlt es sich die Einstellungen auf ein akzeptables Minimum zu reduzieren. Falls Du mit einer Nvidia spielst, dann kannst Du über GeForce-Experience das Spiel auf Dein System optimieren lassen.

Stelle auch sicher, dass das Spiel über die dedizierte Grafikkarte läuft und nicht über die Onboardkarte.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
half9988 (25.02.19)
Ungelesen 25.02.19, 11:08   #62
half9988
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 416
Bedankt: 4.147
half9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort.
Leider hat das auch nicht funktioniert. Also das mehrmalige betätigen der Leertaste.
Sie steht mit ihrem Freund zusammen in einer Pyramide, betrachtet das Wandgemälde und fängt dann an dieses zu durchbrechen.
Gerade als sie durch das Loch in der Wand gehen möchte befindet ich mich im Restart des PCs.
Win 10 und nvidia Treiber auf dem neuesten Stand (780ti).
Bei anderen Spielen habe ich keinerlei Probleme.
Und ja, wie geschrieben. Bei den Einstellungen hab ich alles durch, denke ich.
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.19, 14:40   #63
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.876
Bedankt: 21.143
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht auch nur ein übler Bug.
Lade Dir mal die Savegames runter und versuche erneut, nach dem Video mit dem Einbruch der Wand, zu starten.

Oder aber eine neuere Version drüber installieren.
Leider kann ich bei den Versionen nicht wirklich helfen, da ich die Kaufversion besitze.

Savegames gibt es bei Laraweb:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Savegames müssen dann übrigens im CPY-Ordner ersetzt werden. Nicht im möglicherweise vorhandenen Steamordner.

Allgemeine Hilfe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
half9988 (25.02.19)
Ungelesen 25.02.19, 15:22   #64
half9988
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 416
Bedankt: 4.147
half9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Savegames hat funktioniert.
Vielen Dank für den Tipp.
Habe zwar jetzt ein winziges bisschen verpasst aber ich kann weiterzocken.
Danke nochmal!
Gruß,
half9988
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei half9988 bedankt:
MotherFocker (25.02.19), ZiiRA_ (07.03.19)
Ungelesen 25.02.19, 22:58   #65
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.327
Bedankt: 1.455
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

@franzvongstern

Hattest du entpackprobleme gehabt?Oder lief das entpacken durch ohne Fehlermeldung?

Oder das laufwerk wo du es installieren willst hat nicht genügend speicher freih.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
franzvongstern (26.02.19)
Ungelesen 26.02.19, 20:28   #66
franzvongstern
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 66
franzvongstern wird langsam von ratten respektiert | 146 Respekt Punktefranzvongstern wird langsam von ratten respektiert | 146 Respekt Punkte
Standard

danke DDR4!

Speicherplatz war das Problem. Da sollte so ein Spiel aber auch drauf hinweisen....
franzvongstern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.19, 17:02   #67
ZiiRA_
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ZiiRA_ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke sehr für die schnelle Rückmeldung.
ZiiRA_ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ZiiRA_:
DDR4 (06.03.19)
Ungelesen 06.03.19, 19:55   #68
ZiiRA_
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ZiiRA_ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr eigentlich auch manchmal mikroruckler? Oder ist bei euch alles in Ordnung ich hab das zb wenn ich die map öffne und dann zum 1 mal den cursor bewege?
ZiiRA_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.19, 08:38   #69
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

nö alles Butterweich hab das Game schon lange durch war echt gut
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.19, 09:25   #70
ZiiRA_
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ZiiRA_ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Sehr merkwürdig, alles klar danke.
ZiiRA_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Sitemap

().