myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.11, 21:36   #36
nors
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nors ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von squallie Beitrag anzeigen
Laut Skidrow Seite wird in 7 Stunden das gecrackte Spiel hochgeladen. Naja...mal sehen
Es gibt keine Skidrow Seite, das sind alles Fakes und die Betreiber solcher Seiten wollen nur Geld machen. Also sei etwas vorsichtig!
nors ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 21:47   #37
squallie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 10
squallie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na und ob es die gibt. Wird man dir hier bestimmt bestätigen Manchmal hilft dir auch der liebe Onkel Google
squallie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 21:48   #38
VDDragon
Anfänger
 
Benutzerbild von VDDragon
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
VDDragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durch den Day one patch wird es relativ schwer das game vorher zu cracken, via vpn gehts höchstwahrscheinlich, aber mehr als hoffen kann man da leider nicht
und @nors hat recht, es gibt keine skidrow sowie razer... usw seiten, alles fakes, mit sowas sollte man verdammt vorsichtig sein!
VDDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 21:54   #39
squallie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 10
squallie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na nehmen wir mal an, ihr gebt bei Google skidrowcrack ein und würdet aus Versehen auf das erste Suchergebnis klicken...wo wärt ihr dann ?!?!?!?!
squallie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:04   #40
VDDragon
Anfänger
 
Benutzerbild von VDDragon
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
VDDragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass mich mal überlegen.. auf einer gefakten skidrow seite? wie blauäugig sind eig manche leute?... wenn dir jemand nen koffer in die hand drückt und sagt das sind ne million euro, dann glaubst du das auch, weils einfach zu schön is um wahr zu sein oder...
sorry für diesen, eigentlich nichtsnützigen, beitrag...
deine seite hat nichts mit der (unseren) offiziele skidrow group zu tun, bestenfalls ne fanseite...
VDDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:10   #41
squallie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 10
squallie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moment mal...ich habe nie behauptet, dass es sich um ne offizielle Seite von Skidrow handelt, also bitte immer schön den Ball flach halten. Alles, was sich sagen will, ist, dass man sich dort relativ gut über den "aktuellen Stand" informieren kann. Hat zumindest bisher immer funktioniert. Wer dort sich was runterlädt und sich was einfängt, ist selber schuld. Auf diesen Seiten gibt es genau soviele schwarze Schafe, wie auch hier. Naja...mal sehen, ob es in 7 Stunden einen Crack gibt.
squallie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:18   #42
VDDragon
Anfänger
 
Benutzerbild von VDDragon
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
VDDragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@squallie, dann möcht ich mich natürlich in aller form entschuldigen, aber im ersten moment hat es sich leider so gelesen und es gibt leider genügend leute, die sowas ernsthaft glauben >.>
Dann geh ich mal davon aus das es ein missverständnis von uns beiden war ^^ Geben wir uns die hand, zum wohle des Skyrim-Frieden xPPP
@Darkmon... ich hasse dich, ich kenn dich nicht, aber ich hasse dich... :´(
mein einzigster trost is gerade das du genauso wie wir warten muss... xDDDD (Ned übel nehmen, hoffe du weißt, wie´s gemeint is ^^)
VDDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:21   #43
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Bitte lasst diese schwachsinnige Seite EINMAL in einem Thread WEG. Das einzige was die machen sind Releases neu hochladen und in ihre eigene 'Verpackung' als falschen Skidrow stecken. Und solche Rumore sind sowas von bescheuert. In 7 Stunden kommt erstmal nur die ungecrackte Version alles andere ist Schrott was man euch erzählt.


-> Donnerstag ist der einzige Tag an dem sowas zu erwarten ist, vorher NICHT.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:21   #44
krisbz90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von krisbz90
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Italy
Beiträge: 218
Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vorgemerkt hab ichs schon, ich hoffe werde nicht so entteuscht wie von bf3 oder mw3... alle supper geklungen und nun alles shit... meine letzte hoffnung SKYRIM!!!
__________________
bedank dich und du erhälst auch weiterhin meine hilfe
krisbz90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:28   #45
squallie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 10
squallie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@VDDragon Na da reiche ich Dir doch gerne die Hand Schön, dass man hier auch noch immer miteinander diskutieren kann, ohne sich nach ein paar Threads zu bekriegen

Skyrim war übrigens heute schon im Media Markt erhältlch. Wurde aber nach ner Stunde wieder aus dem Regal genommen. Da war wohl ein Azubi ein bissl zu übereifrig gewesen

Naja...vor Donnerstag kann eh noemand spielen. Ohne Crack oder Aktivierung
squallie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:32   #46
VDDragon
Anfänger
 
Benutzerbild von VDDragon
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
VDDragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Reden kann man immer, wie soll ich sonst an weitere Lösungsmöglichkeiten für meine quest kommen? ähh mom, da verwechsle ich jetz was oder? o.O... oh man, skyrim hat mich schon in seinen fängen, ach was quatsch ich da? ich bin skyrim schon verfallen als ich die ersten infos über tes 5 gelesen habe, aber die letzten tage sind die hölle >_<
VDDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:50   #47
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Vor 20 wochen hab ich noch gelesen :
10 days until Skyrim release.

Moment.. das ist ja erst 7 Tage her !!


Edit: L.A Noire crack gibt es seid heute (/gerade) , und da würde ja eigentlich auch am 11.11 releasen. Somit gibt es vielleicht eine chance das Skyrim auch früher kommt

Edit²: Jaja RalHe , zertret dieses kleine fünkchen Hoffnung das ich nicht mehr lange warten muss ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 23:33   #48
RalHe
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
RalHe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Vor 20 wochen hab ich noch gelesen :
10 days until Skyrim release.

Moment.. das ist ja erst 7 Tage her !!


Edit: L.A Noire crack gibt es seid heute (/gerade) , und da würde ja eigentlich auch am 11.11 releasen. Somit gibt es vielleicht eine chance das Skyrim auch früher kommt
L.A.Noire braucht ja auch nicht über Steam freigeschaltet werden...
Soviel ich weiss hat Skyrim Steam als Kopierschutz
Daher klingt Donnerstag als frühester Crack Release durchaus realistischer wenn man andere Steam Games zum Vergleich ranzieht...
RalHe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 23:43   #49
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Hat doch MW3 auch oder?
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 23:51   #50
maikblack2011
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 16
maikblack2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Hat doch MW3 auch oder?
jupp und wurde nicht vor release im osten gecrackt.
maikblack2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 23:56   #51
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Spätestens morgen sollte die Auslieferung an die Einzelhändler beginnen. Die meisten rücken das Game auf Anfrage heraus, obwohl man als Händler eine Erklärung unterschreibt, dass das Game nicht vor dem Erstverkaufstag verkauft werden darf. Meistens bekommt der Kunde aber keinen Kassenzettel - was bei original versiegelter Hülle kein Problem sein sollte.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 08:19   #52
PerryIke
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 5
PerryIke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur 5gb? erscheint mir etwas wenig bei dem spiel
PerryIke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 08:41   #53
ZuIlu
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Benutzerbild von ZuIlu
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 18
Bedankt: 22
ZuIlu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PerryIke Beitrag anzeigen
nur 5gb? erscheint mir etwas wenig bei dem spiel
Ja leider mir graut es auch schon davor, dass das Spiel nicht so ist wie ich es erwartet habe. Aber an der Größe des Spiels kann man ja nicht festmachen wie gut das Spiel ist. Siehe Rage *hust
ZuIlu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 09:30   #54
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

*grummel* Wirds denn nen "Ger-Patch" oder änliches für die Eng Version geben? Was da jemand etwas?
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 10:03   #55
kalibah
Anfänger
 
Benutzerbild von kalibah
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufs mir einfach beim Keyshop meines vertrauens, muss ich mich nicht mit der suche nach patches für Mods rumärgern etc.
__________________
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
kalibah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 10:34   #56
PerryIke
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 5
PerryIke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ich dös jetzt ne runde und wehe das spiel ist nicht fertig mit crack zum download bereit
PerryIke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 10:52   #57
teddyinlet
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
teddyinlet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade....erst mal nur in Englisch so wies ausschaut...
teddyinlet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 10:58   #58
kalibah
Anfänger
 
Benutzerbild von kalibah
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die Version bei skidrow mit crack oder ohne?
__________________
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
kalibah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 11:00   #59
majulien
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von majulien
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 32
majulien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach doch mal die Augen auf.Da steht ohne crack und es dauert noch etwas bis einer kommt.
majulien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 11:09   #60
teddyinlet
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
teddyinlet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lesen bildet...es gibt weder einen Crack noch eine Skidrow Seite...
teddyinlet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 11:35   #61
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Leute... kommt mal wieder runter. Langweilt ihr euch so sehr, dass ihr zu flamen beginnen müsst?

Auf Buffed.de findet ihr einen langen Bericht über die Elder Scrolls Serie. Angefangen von The Arena bishin zu Skyrim. Sogar mit Bildern - für die, die immer nur den ersten Satz lesen und dann aufgeben.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 11:40   #62
kabs
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 56
kabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich freu mich schon darüber einfach den einen ordner in steam zu packen vlt noch 5 sek. zu downloaden und los gehts ohne lange Steamschlange :P
kabs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 11:50   #63
krisbz90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von krisbz90
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Italy
Beiträge: 218
Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß eigentlich einer von euch wie groß die welt ist? wo es sich abspielt und so?
ob wieder eine personalisierung des charakter möglich ist etc..

hab mich ehrlich gesagt nie darüber informieren können, wurde von den bildern und videos zu stark abgelenkt ^^
__________________
bedank dich und du erhälst auch weiterhin meine hilfe
krisbz90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 11:53   #64
Goschti
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Goschti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Steam kann man es auch schon runterladen, Aktivierung erfolgt erst Freitag 00:00 aber.
Goschti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 12:11   #65
kabs
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 56
kabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man es sich 10 € teurer direkt bei steam holt ja :>

dann lieber 10€ weniger und preload auf meine weise ^
kabs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 12:25   #66
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

möp, lange net mehr so nen Hype um nen Game gesehen.Egal wat man Googel,n tut oder in den Börsen nachschaut überall nur ein Thema

Ich denk sowie man etwas von Skid. in Verbiendung mit Skyrim lesen kann werden ganze Krankenhäuser gefüllt zum Behandeln von "Herzklappenfehlern"
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 12:28   #67
Tobl1411
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 18
Tobl1411 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir jetzt mal nen russischen Key geholt der via VPN aktiviert werden muss. Ich weiß es ist riskant aber vielleicht klappts ja, hat ja schließlich nur 23€ gekostet
Tobl1411 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 12:40   #68
kabs
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 56
kabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm also rissischer key ich weiss ned...

wenn ich da so an heroes of might and magic denke...

alle russischen keys in europa gesperrt.....

im ersten moment sehr unerfreulich wenn man es sich dann woanders holen muss und sich rumschlagen muss mit dem keyhändler..

aber nja gut mal abwarten ob da bethesda so drauf reagiert.

.... Vor allem aber im schlimmsten Fall nachher russisch only Oo
kabs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 12:52   #69
kabs
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 56
kabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also soweit ich weiss wird es natürlich schon etwas besser aussehen als auf den Konsolen... wen wunderts....

Allerdings habe ich mal gehört das es ursprünglich erst für pc gemacht werden sollte. Im nachhinein dann allerdings doch von der Konsolengrafik ausgegangen wurde und die Grafik deshalb nicht so richtig dem heutigem pc standard entspricht.

Denke da wird man ganz klar auf die ersten mods warten müssen um wirklich tolle grafik auf pc zu bekommen leider. Aber naja, grafik ist nicht alles. Andererseits sieht auch alles was ich gesehen hab jetzt auch nicht wirklich schlecht aus.
kabs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 12:58   #70
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, Support für russische Keys werden wir unterbinden. Wer unbedingt meint, sowas zu brauchen soll sich dann auch an die Russen wenden.

Zum Spiel selber... Die Haupt und Nebenqueste sollen ca 150 Stunden Spielzeit beanspruchen. Nebenbei gibts natürlich wie in Morrowind und Oblivion die Möglichkeit, Das Land Skyrim auf eigene Faust zu erkunden.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Sitemap

().