myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.14, 19:13   #351
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Far.Cry.4.Proper-RELOADED

SKIDROW ist leider irgendein Schrott meist, der vor Release voller Fehler bei den Hostern hochgeladen wird. SKIDROW sollte sich schämen sowas den Leuten hier anzubieten. Gibt sicherlich auch gute Releases von ihm, aber das hier war kein gutes Release.
Jede Gruppe will natürlich den Release-Wettbewerb gewinnen und so schnell wie möglich sein.
Leider kommen da noch die aktuellen verbuggten Ubi-Spiele dazu.
Da dürft wohl das bißchen testen zu wenig gewesen sein.
Werd den Irsinn wie immer geduldig abwarten
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 19:13   #352
x9eleven
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
x9eleven ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nach dem Intro kein Ton über optisches Kabel mit 5.1 Anlage.
Wenn ich auf Stereo stelle hab ich Ton.

Hat das Problem noch jemand?
x9eleven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 19:51   #353
orangemail
rülps!
 
Benutzerbild von orangemail
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 24
orangemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer hat die deutsche version mit xbox controller zum laufen gebracht?
crack von skidrow, ali oder 3dm bringen nichts bei mir. immer wen die story weitergeht dann nur wen der controller deaktiviert wird.

währe sehr froh wenn jemand da ist bei dem der xbox controller funktioniert und sagen kann welcher keks/update wurde benutzt wurde?
orangemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 19:55   #354
x9eleven
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
x9eleven ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orangemail Beitrag anzeigen
Wer hat die deutsche version mit xbox controller zum laufen gebracht?
crack von skidrow, ali oder 3dm bringen nichts bei mir. immer wen die story weitergeht dann nur wen der controller deaktiviert wird.

jemand da der positives berichten kann mit xbox controller und welcher keks/update wurde benutzt?
bei mir gehts mit xbox one controller. hab die riddick
x9eleven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 20:04   #355
Trapala
˘
 
Benutzerbild von Trapala
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 124
Bedankt: 37
Trapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt PunkteTrapala mag den Abfluss Flavour! | 67382 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft auch alles einwandfrei mit XBox Pad.
Habe die Skidrow Version mit Patch und RLD Crack.
__________________
Trapala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 20:24   #356
puluminati
Hoonigan
 
Benutzerbild von puluminati
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 88
Bedankt: 26
puluminati gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard

Hatte vorher immer den Blackscreen Crash beim starten des Spiels habe nun den neuen Game Ready Driver von NVidia drauf und siehe da es startet, ka ob das jemandem weitehelfen wird. Aber nen Versuchs ist es scheinbar wert. Habe außerdem zu selben Zeitpunkt die RLD version geladen also könnte es auch sein das diese das problem behoben hat
puluminati ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei puluminati:
Ungelesen 18.11.14, 20:45   #357
bun-b
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 7
bun-b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trapala Beitrag anzeigen
Bei mir läuft auch alles einwandfrei mit XBox Pad.
Habe die Skidrow Version mit Patch und RLD Crack.
So hab ichs auch gemacht. Aber dann waren meine Saves weg. Hast du ne Lösung für dich gefunden oder musstest du auch neu anfangen?
bun-b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 21:46   #358
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Hat irgendeiner ne Ahnung, wo die Savegames beim Originalen FC4 abgespeichert werden ? Hab die Standard-Ordner jetz alle durch aber nirgends was gefunden.

Zum Spiel: Typisch Ubisoft, langsam aber sicher geht alles dank der kommerziellen Ausrichtung den Bach runter.

PS: Falls noch jemand das Problem hat, dass die Schatten zu dunkel waren, die Dateien Patch.dat und Patch.fat löschen/umbenennen/verschieben.
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 21:54   #359
ghostface000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
ghostface000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bun-b Beitrag anzeigen
So hab ichs auch gemacht. Aber dann waren meine Saves weg. Hast du ne Lösung für dich gefunden oder musstest du auch neu anfangen?
Das liegt wohl auch daran, dass die Reloaded-Savegames nicht im bin-Ordner gespeichert werden. Bei mir liegen sie jetzt unter C:\ProgramData\Orbit\420\RLD! (und das, obwohl das Spiel auf einer anderen Festplatte installiert ist).
Wenn ich meine alten Savegames (aus dem Skidrow-Release 1.3.0) in diesen Ordner kopiere und umbenenne, werden sie allerdings auch nicht erkannt. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Falls jemand Reloaded-Saves hat, wo er um die 10% Fortschritt hat (Süden befreit usw.), wäre ich auch für einen Upload dankbar.

Lösung für Savegames gefunden:
Zitat:
Zitat von PacificStorm
Convert Skidrow save to Reloaded save
Skidrow savefiles are located at:
...\Far Cry 4\bin\SaveGames

Reloaded savefiles are located at:
C:\ProgramData\Orbit\420\RLD!\

You should have two savegames from your skidrow-folder. Rename them to
Save001.sav and Save002.sav

Also create a third file within the RLD!-folder and call it "saves.ini" filled with this:

[Saves]
Save001=saveSlot2.sav
Save002=saveSlot1.sav



Now get a hex editor, such as "Hx D" (freaking smiley, write it as one word) and delete the marked text in both of the skidrow-savefiles you copied into the RLD!-folder as shown in this screenshot:
http://i.imgur.com/CYOHd3X.jpg
Explanation: Delete everything in front of the "13" (left view) or delete everything in front of the last 4 "...." (right view).

Done, enjoy your Skidrow savestate!
Und wer die nervigen Intros satt hat, editiert seine Verknüpfung so: "C:\0_SSD_Files\Games\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe" -skipintro 1
ghostface000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 22:00   #360
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

hi leute habe ein farcry4 ru key gekauft und cih idiot musste feststellen das die sprache auf russich ist :F

Nun meine frage kann mann das irgendiwe auf deustch umstellen ??
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 22:00   #361
user82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 13
user82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Honk12345 Beitrag anzeigen
Hat irgendeiner ne Ahnung, wo die Savegames beim Originalen FC4 abgespeichert werden ?
C:\ProgramData\Orbit\420

Zitat:
Zitat von Honk12345 Beitrag anzeigen
Zum Spiel: Typisch Ubisoft, langsam aber sicher geht alles dank der kommerziellen Ausrichtung den Bach runter.
Spiele werden halt immer teurer zu machen. Microtrasaktionen und unfertig Releases sind aber sicher nicht die Lösung, falls du das meinst.
user82 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei user82:
Ungelesen 18.11.14, 22:25   #362
sinonomil
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sinonomil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute, mein Problem hab ich noch nicht im Thema gefunden

ich habe die "Far Cry 4 Gold Edition Incl. Update 1 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" Version, läuft soweit auch alles gut, nur kann ich die Tastenbelegung nicht ändern und die Grafik Qualität, diese Einstellungen speichert er mir nicht, (Story wird gespeichert)
wisst ihr abhilfe? wäre gut meine mittlere maustaste erkennt er net und ich würde gerne Sachen werfen ^^
sinonomil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 22:29   #363
badkinq
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
badkinq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eben den Thread durchgestöbert und leider festegstellt, dass mein Uploaded Account heute Mittag ausgelaufen ist und ich grade keine Möglichkeit habe mir nen neuen anzuschaffen.

Wäre jemand so nett und in der Lage den "Day 1"-Patch bzw. das Update "Far Cry 4 Gold Edition Update 1 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" bei zippy o.ä. freehoster mit moderatem Speed hochzuladen?
Würde mich endlos bedanken!
badkinq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 22:45   #364
fuxa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
fuxa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK bei mir klappt alles

Habe das Skidrow Release mit dem crackfix. Von gamecopyworld den 1.3 von ali unter dem punkt skidrow gezogen und reinkopiert.

xbox controller abgezogen. zocke shooter eh nur mit maus und tastatur.

kein blackscreen mehr und speichern funktioniert. bild ist jetzt auch hell



Läuft auch sehr flüssig auf max Einstellungen. Zocke mit X4 965 und ATI R9 290 und 8GB RAM. Auf jeden Fall besser als AC Unity
fuxa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 23:13   #365
hawe9
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hawe9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute macht euch nicht verrückt auch die Kauf Version läuft nicht, da Hat Ubisoft nur Geld machen wollwn vor Weihnachten für nix.
Keine lösung bis jetzt möglich. müßt nur mal Googlen
hawe9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 23:51   #366
the23
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
the23 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Für alle die meinen, dass man nach Mission 12 nicht mehr weiterkommt bzw. das Spiel oder der Crack verbuggt ist:

the23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 00:52   #367
MightyGlory
Anfänger
 
Benutzerbild von MightyGlory
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 7
MightyGlory ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann hier keiner bei meinem Kamera Problem helfen bzw weiß Rat ?

Krieg die Sicht einfach net Scharf -.-
MightyGlory ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 01:00   #368
harryhirsch50
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 77
harryhirsch50 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Achtung an ALLE : Wer die Schnautze voll hat, von irgendwelchen Dingen, die nicht funktionieren, sollte dringend die Reloaded Version Zocken . Habe alle anderen Versionen angetestet ... alle waren irgendwie Bugy. Jetz ist Gott sei Reloaded alles vorbei!!!!! Wer es jetzt nicht geschnallt hat , der soll weiter mit Riddick, ALI ,Skidrow (und wie sie alle heissen) ,weiter basteln.Gruß Harry
harryhirsch50 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei harryhirsch50:
Ungelesen 19.11.14, 01:11   #369
user82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 13
user82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harryhirsch50 Beitrag anzeigen
Achtung an ALLE : Wer die Schnautze voll hat, von irgendwelchen Dingen, die nicht funktionieren, sollte dringend die Reloaded Version Zocken . Habe alle anderen Versionen angetestet ... alle waren irgendwie Bugy. Jetz ist Gott sei Reloaded alles vorbei!!!!! Wer es jetzt nicht geschnallt hat , der soll weiter mit Riddick, ALI ,Skidrow (und wie sie alle heissen) ,weiter basteln.Gruß Harry
stimme ich zu, war die beste Version
user82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 09:33   #370
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@MightyGlory: Welches Release hast du und funktioniert sonst alles?

Ich hab das Problem nicht daher kann ich dir dazu schlecht was sagen.
Hast du das Update drauf?
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 09:43   #371
Harrybo50
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 4
Harrybo50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roX54 Beitrag anzeigen
es muss jedem klar sein, dass das problem mit dem blackscreen NICHT mit irgendwelchen cracks, images etc. zu tun hat!

Das Problem tritt auch bei über Steam bzw. im Laden gekauften Originalspielen auf. Siehe zb. Amazon Rezensionen.

Wer 3 verschiedene Versionen testet und alle möglichen Cracks probiert verschwendet nur unnötig Lebenszeit. Bei so vielen Vorfällen muss eine Reaktion vom Hersteller kommen auf die wir wohl warten müssen.
Hat damit nichts zu tun, blackscreen bleibt trotzdem liegt am Spiel selber ist ja auch schon bekant gegeben worden auf der seite.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Harrybo50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 12:43   #372
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
eigentlich sollte ein Titel aus diesem Monat gekauft werden ACU oder Farcry 4 sollte es sein! Nachdem Watchdogs schon ein Reinfall war nun das.Ich finde es traurig das viele hier schreiben das die Cracks daran schuld sind in diesem Bericht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man deutlich lesen das sie es versaut haben. Wenn mittlerweile nicht mal mehr vorab Versionen an Redaktionen versendet werden stimmt mich das nachdenklich. Aktuelle Verkaufszahlen zeigen das der PC wieder einen riesen Schwung bekommen hat. Ich finde es schon krank das man nicht mal das Wort Konsole gegen PC beim Speichervorgang austauscht. Ich kaufe gerne Spiele schließlich sollen die Entwickler ja auch Geld bekommen für neue Spiele aber Ubisoft hat hier anscheinend die Politik geändert und Pfeift auf Kunden. Mittlerweile kann nicht mal die Konsolen Kommunity sagen reinlegen und läuft sie ACU mit teilweise 15 Bildern pro Sekunden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 13:39   #373
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!
 
Benutzerbild von Dokdiamant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Hell
Beiträge: 62
Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage, wie kann man sein altes Savegame laden?
Ich war grad im Spiel, war aber mit den Grafikeinstellungen nicht zufrieden.
Bin auf Save&quit und vom Hauptmenu raus auf den Desktop zum neu starten.
Im Hauptmenu fand ich dann aber keinen Button, mit dem ich das alte Game weiterspielen konnte...

Auch ätzend find ich, dass ich irgendwie den Vorspann nicht übersprungen kann, hatte direckt nach dem gespeichert.

Release war... x.X.RIDDICK.X.x
sorry, musste noch mal nachsehen. ^^

Hoffe ich muss das nciht noch mal laden. 25gb sind schon n happen und hat bei mir über 13 Stunden gedauert.
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 14:02   #374
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

x.x.Ri..... hat so viel ich weiß den Ali-Patch drauf.

Da kannst du alles löschen was den Namen Ali.. hat - (muss nicht sein, aber ist schöner)
Dann das Update 1.03 drauf (von wem ist egal - also nur das Update, nicht den Crack)
Jetzt noch den Reloaded-Crack drüber und das Spiel dürfte passen.

Zum Speichern mußt du etwas länger spielen, nicht immer da wo speichen steht, wird gespeichert.
Manchmal ist es ein ganzes Stück zurück, aber ich hatte auch schon mal etwas weiter vorne.
Also ich stand vor dem Haus - gespeichert - geladen - war im Haus. warum auch immer ;-)

Das mit den Videos steht schon weiter oben ( -skipintro 1 )
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 14:30   #375
user82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 13
user82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karsten2208 Beitrag anzeigen
Hallo,
eigentlich sollte ein Titel aus diesem Monat gekauft werden ACU oder Farcry 4 sollte es sein! Nachdem Watchdogs schon ein Reinfall war nun das.Ich finde es traurig das viele hier schreiben das die Cracks daran schuld sind in diesem Bericht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man deutlich lesen das sie es versaut haben. Wenn mittlerweile nicht mal mehr vorab Versionen an Redaktionen versendet werden stimmt mich das nachdenklich. Aktuelle Verkaufszahlen zeigen das der PC wieder einen riesen Schwung bekommen hat. Ich finde es schon krank das man nicht mal das Wort Konsole gegen PC beim Speichervorgang austauscht. Ich kaufe gerne Spiele schließlich sollen die Entwickler ja auch Geld bekommen für neue Spiele aber Ubisoft hat hier anscheinend die Politik geändert und Pfeift auf Kunden. Mittlerweile kann nicht mal die Konsolen Kommunity sagen reinlegen und läuft sie ACU mit teilweise 15 Bildern pro Sekunden.
Da stimme ich 100% zu.
Ich finde es besonders schade, da das Spiel absolut fantastisch aussieht und in "guten Szenen" meine GPU bei weitem nicht auslastet, aber irgendwo eine riesen Bremse drin ist die das ganze Spielerlebnis vermurkst.

Das Multithreading scheint nicht richtig zu gehen, was mich besonders wundert, da die Konsolen ja 8 x86 Kerne haben und es eigentlich top gehen müsste:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Watch Dogs ist immernoch nicht toll aber wurde drei Monate nach Release immerhin so weit gepatcht dass hier "medium" mit stabilen 60fps geht.
Far Cry 3 hatte auch massive Probleme mit microstutter, die nach etwa zwei Monaten gepatcht wurden.
Dass ich das Spiel bis dahin allerdings für 20€ statt 40€ kaufe ist Ubisoft's Problem, wenn sie es nicht fertig entwickeln vor Verkauf
user82 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei user82:
Ungelesen 19.11.14, 15:18   #376
dam0n0r
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 3
dam0n0r ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Redet ihr hier eigentlich tatsächlich alle von einer 1.3 Version oder der 1.03?
Ich zieh mir nämlich grade nen Update auf v.1.03, sagt zumindest der Filename. Hoffe dieser Day1Patch ist da schon drin.
im Thread hier findet man bestimmt auch die Antwort darauf, aber man rastet beim Durchlesen ja einfach nur aus.
Unfassbar dass hier auf Seite 13 noch gefragt wird wie man die Schatten fixt... das hatte ich nach 30 Sekunden googlen raus + auf Seite 2 oder 3 hat jemand sogar eine Sammlung an Lösungen für euch erstellt Leute...

Wobei es reicht die Umgebungsverdeckung auf SSAO umzustellen, Beleuchtung oder so muss man nicht anrühren.
dam0n0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 15:51   #377
dam0n0r
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 3
dam0n0r ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht das denn nun aus, wird es das Patch auch "solo" geben, ohne dass ich mir nochmal 27GB ziehen muss?
Das Realease was ich hier habe (ElAmigos oder so) hatte nur 14GB und läuft soweit, hoffe eben nur diese kleinen Ruckler mit den Patches zu beseitigen...
Nochmal 27GB werde ich mir aufgrund meiner 2k Leitung nicht antun..
Wie kommt es überhaupt zu einer 13GB-Differenz zwischen den Releases?? oO
dam0n0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 16:18   #378
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Das muss aber dann ein Fehler seitens des Users sein. Heißt irgendein wichtiges Update oder sonst irgendwas nicht installiert.

Oder zu schwache Hardware oder oder oder. Irgendwas gibt's immer woran es liegen kann das
auch mehrere User es nicht hinkriegen. Graka Treiber nicht aktualiesiert etc. pp.

Ich hatte noch kein einziges Mal einen Blackscreen oder dass es nicht gestartet ist. Also sage ich mal pauschal das zu 90% der User vor dem Rechner Schuld ist.
Evtl. überhitzt der PC oder was weiß ich. Gibt immer bzw oft irgendeinen mysteriösen Grund warum ein Spiel nicht startet.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 16:52   #379
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@Döner2009: Was hast du denn normal für eine Auflösung? Bei mir gingen die Balken mit der richtigen Einstellung weg.

@Spike74545: Deine Hardware reicht nicht aus aber das kanns nicht sein? Ah ja... Diese Logik. Nur weil sonst alles immer geht muss das auch gehn.
Ist aber nicht so. Nur weil man einmal im Lotto gewonnen hat, heißt das nicht das man ab jetzt immer im Lotto gewinnt. Dein Vergleich hinkt als gewaltig vorne und hinten.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 16:56   #380
MaxxPayne
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 6
MaxxPayne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich vorwärts laufen mit der rechten Maustaste auswähle und rückwärts über die Pfeiltasten dann funktioniert das nicht bei mir , man kann es einstellen aber rückwärts läuft er dann nur trotz pfeil symbol mit der linken maustaste ! kann wer helfen !!! Patch 1.3
MaxxPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 17:01   #381
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, ich hab nie behauptet das es bei jedem das selbe Problem ist. Es gibt mehrere Probleme an das es liegen kann weshalb es nicht startet.

Bei dem einen ist es ein fehlendes Update oder was weiß ich, bei dem anderen ist es die fehlende Hardware. Es kann bei jedem User etwas anderes sein.

Das heißt natürlich nicht dass ich das gut finde. Ich sage nur, dass meistens der User vor dem Bildschirm selbst Schuld ist warum das Spiel nicht läuft.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 17:11   #382
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Naja, musst ja nicht akzeptieren oder kaufen wenns nicht läuft. Würde ich auch nicht tun. Oder du rüstest einfach deinen Rechner auf.

Kann nur sagen, dass es auf meinem PC recht gut läuft auch nicht perfekt gibt immer noch Fehler die nicht behoben wurden aber ich bin zuversichtlich dass die recht bald behoben werden. Dann werde ich das Spiel mir auch kaufen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 17:23   #383
Trocken
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 45
Trocken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu, müsst mal schauen, es gibt jetzt update 1.4. LG
Trocken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 17:29   #384
dam0n0r
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 3
dam0n0r ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nochmal die Frage, ihr redet von 1.03 und 1.04, oder?

Ah ok, schon gut. Hab jetzt gecheckt dass es ingame dann als 1.3 bzw. 1.4 dargestellt wird.

Sooorry
dam0n0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 18:06   #385
lvkoxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 1
lvkoxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe gerade versucht das riddick Release incl patch 1 zu installieren. Aber bei einem gewissen Punkt stürzt es beim installieren immer ab mit dem Hinweis "Gar cry 4 Gold... .install" funktioniert nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung für das Problem? Oder kann es evtl am Release liegen?
Tut mir leid falls die Frage schon beantwortet wurde.
lvkoxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Sitemap

().