myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Tom Clancy's The Division - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.16, 03:54   #36
Joe Leynen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 35
Bedankt: 27
Joe Leynen ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hitman und Unravel vergessen...
Da hilft leider nur kaufen
Joe Leynen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.16, 11:42   #37
Ordonanz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 68
Ordonanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn andere Firmen sehen wie gut das mit dem Denovo klappt wirds sowieso noch schlimmer und wir können Seiten wie diese für Games bald vergessen,da es nur noch Billigstspiele als gecrackte Version gibt und die AA Tietel alle uncrackbar geworden sind!
So wird es leider kommen!
Die Cracker haben aufgegeben,denn sonst würde der von den Chinesen vollmundig versprochene Beweis,das es doch crackbar ist geliefert werden!
Klar kommen die erst in 1 Jahr mit dem Beweis,aber dann ist Denovo noch wesentlich komplizierter und es ist Schluss mit Lustig!
Dran gewöhnen mehr Geld auszugeben und weniger Schrott kaufen,vielleicht werden dadurch die Spiele besser,wer weis!?
Ich lege mir gerade mehrere Hobbys zu die wesentlich gehaltvoller sind als Zocken (Fotografieren,Astronomie,Synthesizer,Handgemachte Messer Sammeln)!
Was will ich denn noch Zocken,alles was rauskommt ist sowieso sein Geld nicht mehr wert,dank DLC,Bugs,unfertig u.s.w.
Inhaltlich sind die Spiele auch nicht mehr das Wahre,keine Innovationen oder richtungsweisende Entwicklungen(VR lächerlich),totaler Stillstand bis hin zum Rückwärtsgang!
Zum Glück habe ich schon alles gesehen,mich kann man nicht mehr so schnell beeindrucken,da muss schon was richtig Innovatives als Spiel entwickelt werden,als immer die selbe 0/815 Scheiße!
So,Kamera und Fernglas geschnappt und raus in die Natur,macht mehr Sinn in meinen Augen,als stundenlang dumm vor der Glotze zu sitzen!
Ordonanz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ordonanz bedankt:
EdmundStoiber (15.06.20)
Ungelesen 15.03.16, 16:57   #38
Spezial1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 15
Spezial1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich ja wirklich interessieren würde ist ob die Spiele Hersteller dadurch das die Spiele zur Zeit nicht gekraked werden können, wirklich mehr Umsatz machen..
Was meint Ihr? Ich für meinen Teil werde mir trotzdem nicht mehr Spiele kaufen und das sehen auch viele in meinem Bekanntenkreis so.. Die jetzige entwicklung mit den Dlc`s artet ja aus wie bei Hitmann.. Der trend geht zu ca 50 € für das kleine Hauptspiel und nochmal ca 50 € für die Dlc`s, echt abzocke..
Was sagt Ihr?
Spezial1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.16, 17:30   #39
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe auch nicht von aus das die so viel mehr Umsatz machen. Was ich aber glaube das sie auf jedenfall den Kopierschutz + einbisschen mehr reinholen. Denn es wird genug Leute geben die wirklich bisher nur gecrackte Spiele auf der Platte hatten und nicht 1 bei steam. Und ich denke das reicht den Spiele hersteller schon wenn was dran hängen bleibt. Klar können sich das weiterhin momentan nur die großen leisten und die kleineren Titel wird man noch cracken können aber irgendwann macht es die Masse und denuvo wird immer günstiger wenn er nicht irgendwann mal gecrackt wird.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.16, 15:06   #40
Checcker
Trusted Uploader
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Black Pearl
Beiträge: 49.817
Bedankt: 141.621
Checcker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt Punkte
Standard


Tom.Clancy's.The.Division.Uplay.Crack.Only-Lordw007

(Der Crack von Lordw007 startet das Spiel allerdings ist ein weitere serverseitiger Check vorhanden)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es ist definitiv bald soweit...
Checcker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.16, 15:42   #41
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Was bedeutet denn ein weiterer serverseitiger check?
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.16, 10:28   #42
SirJoker22
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SirJoker22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Checcker Beitrag anzeigen

Tom.Clancy's.The.Division.Uplay.Crack.Only-Lordw007

(Der Crack von Lordw007 startet das Spiel allerdings ist ein weitere serverseitiger Check vorhanden)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es ist definitiv bald soweit...
Wohl eher nicht, der kekes für Uplay wird ja schon lange genutzt, hat nichts mit Denuvo zu tun.
SirJoker22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.16, 20:02   #43
inf0900
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Den Sinn einer "Beta" hast du wohl nicht verstanden oder ?
Klar is in der Beta nicht alles vorhanden und ich finde 2-3 Std sind für ne Beta eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ich mich an BetaField erinnere,.. 1-2Maps und immer das gleiche.
Was jetzt nicht heißt das ich das Spiel hier gut finde, eher im Gegenteil!!
Alleine die Grafik von der E3 Präsentation und das was man Beta und YouTube so gesehen hat ist wie bei WatchDogs eine Frechheit die ich so nicht unterstützen werde...
Habe das Spiel über meinen Nachbars Account gezockt katastrophe aktuell werden Bosse auf dem herausfordernden Schwierigkeitsgrad durch Eplxoits totgefarmt. Vorher waren es 2 Bosse auf schwierig bzw einer wird auch schwierig auch noch gefarmt.

Komplette Gegnergruppen werden umgangen im Spiel für eine mission wo normal im Endcontent 30-40 Minuten brauchst ist in 5 Minuten abgefrühstückt.

In der Darkzone teleportieren sich hacker durch die Landschaft und onehitten alles, DZ Kisten respawnen nach dem neu einloggen und werden auch abgefarmt.

Wiederholbare missionen sind nicht betretbar z.b Dailys mit lvl 30 da Spiel ist derart hin das ist nicht nachvollziehbar.

Neben tausenden kleinen Bugs und Glichtes können sich sogar Spieler nicht in das Spiel einloggen aufgrund eines Bugs ^^ und das seit Release sowas kann man sich nicht vorstellen... item verschwinden und die Stats auf der Ausrüstung werden falsch angegeben Dps die gezeigt werden haben mit deim eigentlichen Schaden nix zutun usw...

Also ich kauf mir das defintiv nicht bzw falls wer einen Ubi Account braucht mein nachbar hätt einen abzugegebn mit dem Spiel Divison drauf lol
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.16, 20:16   #44
KaiserOne
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KaiserOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Cheater in der Darkzone sind leider ein hausgemachtes Problem von Ubisoft. Viele Werte (Munition, Waffenstreuung, Schußfrequenz etc.) sind mit dem Client verbunden und nicht auf dem Server. Dadurch läßt sich allerlei "Schabernack" veranstalten. Gäbe es direkt getrennte Bereiche für SP und MP wäre das ja alles kein Problem, aber so muß man halt auf das beste hoffen das Ubi die Cheater irgendwie erwischt.
KaiserOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.16, 08:54   #45
inf0900
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub das wird nix mehr ... diese client seitige antiquierte Technik bei einem mmo und das im Jahre 2016 ? Also das ist der Hammer ^^ Die hätten sich sollen mal was von Blizzard & co abgucken die schon Jahrzehnte Erfahrung in dem Bereich haben.

Das Problem ist ja nicht nur die DZ sondern die gesamten Bosse in wiederholbaren Missionen werden oder wurden bist dato abgefarmt bis zum nogo durch glichtes, Exploits, mit den Mats starke Waffen gecraftet bzw versucht zu craften mit 'GodRoll' Ergebnis usw...

Nebenbei unzählige Phönix Credits gefarmt und damit alle wichtigen Blaupausen gekauft die es gibt.

Als ehrlicher Spieler brauchst dafür Wochen oder Monate da ist die Balance schon hin würde ich mal sagen wie sollst da bei solchen exploitern noch mithalten.

Bin neugierig wie das weitergeht mit den neuen Inhalten wie schnell da wieder Fehler gefunden werden und Bosse totgefarmt
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.16, 19:57   #46
Bundesagentur
Anfänger
 
Benutzerbild von Bundesagentur
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 116
Bundesagentur ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was mach ich denn jetzt mit der ganzen Dark Zone Währung hab ca 15k. Ich war auch schon bei den Händlern weiter hinten aber die haben nu auch nix besseres im Angebot.
Bundesagentur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.16, 19:36   #47
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Spielt das nun überhaupt noch einer?
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.18, 11:39   #48
Asuka
Surf noch mit 56k Modem
 
Benutzerbild von Asuka
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: N.R.W (Deutschland)
Beiträge: 3
Bedankt: 190
Asuka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
Spielt hier noch jemand The Division ?
Hab es letztens mal wieder gestartet und einen neuen Char angefangen....
Nun mein Problem, es lagt so, dass es echt nicht Spass macht zum Spielen. Hab dann auf Reddit gelsen das man ein paar IP`s in der Firewall blocken soll um nicht auch ausländischen Servern zu landen z.B. China usw. Gesagt, getan.
Nun wenn ich im Game bin und nach meinem Ping schauen sehen ich 2 IP`s aufgelistet...
Die 216.98.53.68 mit einem Ping von 120 - 180 ms.
Diese IP kann man aber nicht blocken weil es der Login Server von uplay ist der in Kanada steht.
Und die IP 188.122.91.220 mit einem ping von 30-60 ms was zum zocken ja voll in ordnung ist.

Hatte schon jmd so ein Problem ? oder einen Tipp für mich ?
Danke
Asuka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Sitemap

().