myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Games how to?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.11, 23:07   #1
darkey91
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 182
Bedankt: 118
darkey91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Games how to?

Hey,

wollte mal Fragen wie ich es hinbekomme ein PS3 zum laufen zu bringen? Wie funktioniert das denn mit den ganzen Games die man hier downloaden kann?

Denke das ist ne beschissene Frage aber ich kenn mich dabei echt nicht aus und hoffe auf ein wenig hilfe

Danke im vorraus ^^
darkey91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 23:48   #2
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Darkey91:

Wie das Funktioniert ? Ganz easy! und es ist keine Beschissene [Jeder fängt mal neu an ]frage aber du Hättest die Sufu oder slebst durchs Forum kucken Können wie man es macht wird überall beschrieben *GG*

SO hier deine Antwort:

Das geladene spiel ist ein eine Rar datai Gepackt!! Diese eifnach entpacken mit dem Entsprechenden Passwort![Wenn vorhanden]

Wenn das extracten Fertig ist, kommt ein Ordner bei raus meist heisst der Ordner Blesxxxx [xxx= eine Zahl des bestimmten games durch erstellen des Backups] Das ist dein ganzes spiel in diesem Ordner machst du nun nichts mehr!!

Dann kannst es dir aussuchen ob du die games auf die InterneHD oder externeHD machst. Dabei musst du aufpassen das diene Externe HD FAT32 format hat, wenn nicht erstell eine Fat32 partition auf der Platte!!!

Wenn du das hast Wird die Externe auch Erkannt als Datenträger wenn sie GEjailbreaked ist.
Dann auf deiner Externen ein Ordner mit GAMES oder GAMEZ erstellen je nach einstellung deines BackupManagers.