myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Games how to?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.11, 23:07   #1
darkey91
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 182
Bedankt: 118
darkey91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Games how to?

Hey,

wollte mal Fragen wie ich es hinbekomme ein PS3 zum laufen zu bringen? Wie funktioniert das denn mit den ganzen Games die man hier downloaden kann?

Denke das ist ne beschissene Frage aber ich kenn mich dabei echt nicht aus und hoffe auf ein wenig hilfe

Danke im vorraus ^^
darkey91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 23:48   #2
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Darkey91:

Wie das Funktioniert ? Ganz easy! und es ist keine Beschissene [Jeder fängt mal neu an ]frage aber du Hättest die Sufu oder slebst durchs Forum kucken Können wie man es macht wird überall beschrieben *GG*

SO hier deine Antwort:

Das geladene spiel ist ein eine Rar datai Gepackt!! Diese eifnach entpacken mit dem Entsprechenden Passwort![Wenn vorhanden]

Wenn das extracten Fertig ist, kommt ein Ordner bei raus meist heisst der Ordner Blesxxxx [xxx= eine Zahl des bestimmten games durch erstellen des Backups] Das ist dein ganzes spiel in diesem Ordner machst du nun nichts mehr!!

Dann kannst es dir aussuchen ob du die games auf die InterneHD oder externeHD machst. Dabei musst du aufpassen das diene Externe HD FAT32 format hat, wenn nicht erstell eine Fat32 partition auf der Platte!!!

Wenn du das hast Wird die Externe auch Erkannt als Datenträger wenn sie GEjailbreaked ist.
Dann auf deiner Externen ein Ordner mit GAMES oder GAMEZ erstellen je nach einstellung deines BackupManagers.

Bei Mutliman ist es GAMES,bei Rogeromanager hast du beim installen die wahl ob er ein GAMEZ ordner als Pfad sucht oder GAMES.

Jenach dem was du Angibst GAMEZ? musst du auf der Externen ein Ordner GAMEZ machen dann wird im Manager automatisch alles angezeigt an Games die du Drauf hast! Machst du GAMES das selbe nur ohne Z!

Wenn das alles Passiert ist Erstellst du wie gesagt deinen ordner Auf der Externen und Ziehst dort den BELSxxx ordner REiN FERTIG!!!!

Machst du das alles auf die Interne kannst du die Games mit Multiman Starten Via Ansichtwechslen auf R2 oder L2. Die games auf die interne Kriegst du per FTP zugang mit dem Neuesten:

-Mutliman 1.16.01-03 [Brauchst nur die IP deiner ps3 Verbinden FERTIG keine zugangsdaten nötig]".

Da findest du dann mit z.B "filezilla" die Ordnerstruktur dev_falsh000,app_home und einen Ordner der heisst dev_hdd0 <<< Das ist die interne HD deiner PS3 dort befindet sich ein ordner namens GAMES!!! in diesen Ordner schiebst du per FTP deinen Blesxxx [Den man übrigens umbennen kann wie man Möchte!] Wenn der Filetransfer Abgeschlossen ist, Ansicht des Multimans ändern auf R2 oder L2 und das Belibige game Wählen!!!

Dann kommt eine Abfrage ob du es von dem Manager egal ob Roger,Gaia,Hermes,Multiman etc etc etc ob er es Direkt vom Manager starten soll oder ob du zurück ins XMB menü willst!!
Diese Anfrage verneinst du und landest im XMB gehst im Ps3 Menü hoch auf app_home/Ps3_GAME/ dann ist dort das Game geladen.
Drücke X und schon startet dein Spiel!!
Du kannst auch einstellungen ändern in den Managern Fix Permission falls was nicht stimm [Das gehört hier aber nicht rein],Directboot ON/OFF wenn es mit App home Blackscreend oder nicht Läfut mach Directboot mal an!! BR Requiert = BluRay Disc abfrage ob einem im Laufwerk ist um das Spiel besser zum Laufen zu kriegen!!! dann kannst du Ohne BluRayDisc nicht spielen. Stellst du es auf OFF ist Klar ohne Abfrage nach BRD!!!

So ich hoffe ich habe mit meinem How To sehr Geholfen. Und du Verstehst es! Wenn es zu Unsicheren Fragen kommt Melden oder Posten! Verstehst du was nicht Ebenso .

ein Danke wäre ganz nett! Und ein Feedback ob es Geholfen hat oder Was noch Unklar ist =)))


MFG

AllSt★RRR
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei DevilPlaya bedankt:
Brad_Hammer (28.04.18), coolioo (17.04.18), culio14 (25.05.18), HnJo (08.01.18), hunshback (16.05.18), johndoo1982 (03.03.18), malsoundso (02.12.17)
Ungelesen 26.02.11, 08:59   #3
Sp1tFire
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Sp1tFire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön Devil Playa...Jeder andere hätte gesagt das er die SuFu benutzen soll und ihn Vollidiot genannt^^

Hast n Danke von mir bekommen.
Sp1tFire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 09:24   #4
ghostrider1911
Anfänger
 
Benutzerbild von ghostrider1911
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 35
ghostrider1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Supi erklärt direkt ein Danke kassiert^^!! ähm aber um das alles so machen zu können muss ich doch eine gecrackte firmware drauf haben oder? Wenn ja ich hab glaub ich die 3.56drauf ist da schon was passiert oder kann ichs im Moment noch vergessen??
ghostrider1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 12:08   #5
tvmonster
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 15
tvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

nein mit 3.56 kannst du noch nix anfangen, tut mir leid, aber wie die erfahrung zeigt, kommt zeit, kommt rat...
denke aber erst wenn 3.60 kommt werden sich die genies wieder anfangen loszuknacken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da bleibt man immer aufn neuesten Stand
tvmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 13:53   #6
ghostrider1911
Anfänger
 
Benutzerbild von ghostrider1911
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 35
ghostrider1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah cool danke
ghostrider1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 13:55   #7
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Alles weitere hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte benutzt die Suchfunktion.
Unterstützt bitte nicht die Faulheit anderer.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 18:06   #8
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Alles weitere hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte benutzt die Suchfunktion.
Unterstützt bitte nicht die Faulheit anderer.
Trotz Sufu, die Meist garnicht Funzt! ist es doch egal Ich hab mir gedacht mach ein How to Post rein und wie man sieht bedanken sich die Leute ein nach dem Anderen Warum Schwer wenn es auch Einfach geht

Feedbacks Wären super !!
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 21:29   #9
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Warum im richtigen Thread posten wenn mans überall hin bappn kann, ne? Was schwer sein soll, im Sony Thread (also HIER!) zu posten, ist mir schleierhaft.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 21:57   #10
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Trotz Sufu, die Meist garnicht Funzt!
Wenn man weiß eine Sufu richtig zu benutzen funzt sie auch!!!
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 08:24   #11
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Speedy81
Vollpfostenmagnet


xDDDD so kann man das auch sehen naja kann nicht jeder so Schlau sein wie ihr die die SUFU "RICHTIG" benutzen xDD wenn ich nicht wüsste wie sie Funzt hätte ich auch kein Schimmer wo hier was zu Finden ist. Es geht einfach darum den anderen schneller unter die Arme zu greifen bevor sie sich wieder Breschweren das einem hier nicht geholfen wird usw usw usw.... was eigentlich die Aufgabe eines MOD's ist aber naja was will man machen ich hab mein How To hier gepostet FERTIG! nu steht es hier und damit ist gut!!! CLOSED!
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 11:35   #12
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann close doch jetz auch xD

und wegen sufu.. falls die mal nicht funktioniert.
einfach auf google.de gehen und dann mygully durchsuchen.

z.B.: Jailbreak site:mygully.com

also so mach ich das immer wenn ich was suche.

lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei supernoob199:
kevkev1988 (16.01.18)
Ungelesen 28.02.11, 12:07   #13
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht Closen xD hahahaah ^^ Muss MOD machen oder Admin xDD ^^
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 14:47   #14
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
xDDDD so kann man das auch sehen naja kann nicht jeder so Schlau sein wie ihr die die SUFU "RICHTIG" benutzen xDD wenn ich nicht wüsste wie sie Funzt hätte ich auch kein Schimmer wo hier was zu Finden ist. Es geht einfach darum den anderen schneller unter die Arme zu greifen bevor sie sich wieder Breschweren das einem hier nicht geholfen wird usw usw usw.... was eigentlich die Aufgabe eines MOD's ist aber naja was will man machen ich hab mein How To hier gepostet FERTIG! nu steht es hier und damit ist gut!!! CLOSED!
Natürlich, Foren sind da um Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben, aber es ist immer besser auf einen bestehenden Thread zu verweisen als sich die Finger wund zu schreiben weil es dann einfach i-wann zu unübersichtlich wird.
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 15:31   #15
sergeant_pepp
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 9
sergeant_pepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hört doch mal auf den thread zuzuspammen! ist doch Scheiße, son schönes Howto und nach ner Woche sinds 3 Seiten mit nutzlosen Spam Mist, wo man wieder den passenden Beitrag nicht findet!

Closen!!!
sergeant_pepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 15:34   #16
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon mal was Favoriten gehört?
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 19:30   #17
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
Ich kann nicht Closen xD hahahaah ^^ Muss MOD machen oder Admin xDD ^^
Thema-Optionen -> Thema Schließen

das können die Threadstarter auch selber^^

(ist mir klar das dus nicht bist)

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:06   #18
deluxe_50
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 9
deluxe_50 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Viielen Danken genau diese anleitung hab ihc gesucht ^^ jez nur noch warten bis eine cfw 3.56 kommt ... was ist FTP??
deluxe_50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:08   #19
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deluxe_50 Beitrag anzeigen
Viielen Danken genau diese anleitung hab ihc gesucht ^^ jez nur noch warten bis eine cfw 3.56 kommt ... was ist FTP??
File Transfer Protocol - damit kannst du deine ps3(festplatte) mit deinem PC übers netzwerk verbinden, und so z.B. spiele auf die interne festplatte ziehen.

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:22   #20
deluxe_50
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 9
deluxe_50 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

uuh kannst duu mir ne anleitung dafür geben
deluxe_50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:28   #21
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

0. Internet verbindung herstellen (am besten direkt vom PC zu PS3 mit nem Lankabel, geht so vieeeel schneller)
1. Multiman oder Blackbox FTP auf PS3 starten
2. FlashFXP (oder FileZilla) starten und angezeigte PS3 IP eingeben
3. Verbinden
4. Ordner /dev_hdd0/GAMEZ öffnen und das spiel mit dem namen BLES/BCESxxxxx einfach reinziehen.


LG
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:31   #22
deluxe_50
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 9
deluxe_50 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

und was wenn man keinen lankabel hat?
deluxe_50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:32   #23
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ps3 mit internet verbinden, pc mit internet verbinden- und ab schritt 1 weiter machen.
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:40   #24
deluxe_50
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 9
deluxe_50 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

und wie verbind ich ps3 und pc? ahsoo okeii habs jetzt verstanden ^^ .. ich bin behindert xD
deluxe_50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:51   #25
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

o_o..
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 19:23   #26
purpur
Mit Glied
 
Benutzerbild von purpur
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 362
Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

also manche scheinen das internet seit einer stunde zu kennen und sind das aller erste mal in einem forum. das wäre auch nicht weiter schlimm, aber das trifft in anbetracht der registrierungsdaten/anzahl der beiträge ja hier nicht einmal zu.
aber trotz der tatsache, dass man in einem forum hilfe finden können/bekommen muss, ist es eben nicht der zweck, dass erfahrenere user den anderen (nicht unerfahrenen, sondern einfach nur saufaulen) usern den arsch hinterhertragen müssen. stattdessen soll hier aber für jede neu auftauchende frage (die nunmal alle in besagten threads/stickies beantwortet werden, auf die immer und immer wieder hingewiesen wird - und die findet man im falle der verzweiflung womit? richtig, die suchfunktion!) ein extra tutorial verfasst werden, ja? wo kämen wir denn hin?
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 19:31   #27
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich helf gerne, wenn ich kann

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 09:40   #28
BlackHawk99
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 377
Bedankt: 219
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deluxe_50 Beitrag anzeigen
.. ich bin behindert xD
Dem ist nichts hinzuzufügen
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 19:17   #29
Spoiler74
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Spoiler74
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 185
Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sp1tFire Beitrag anzeigen
Schön Devil Playa...Jeder andere hätte gesagt das er die SuFu benutzen soll und ihn Vollidiot genannt^^

Hast n Danke von mir bekommen.
Es muss ja auch mal nett gehen.....Eine Sufu kann auch manchmal Tricky sein.
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 20:15   #30
purpur
Mit Glied
 
Benutzerbild von purpur
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 362
Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

eine suchfunktion kann nur tricky sein, wenn man selber zu doof ist sie mal anständig zu benutzen.

oder wenn die ganzen threadersteller zu doof waren mal eine anständige wortwahl zu treffen, was bei diesem thema und der hohen anzahl an threads allerdings definitiv flachfällt.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 18:16   #31
Spoiler74
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Spoiler74
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 185
Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meckern bringt einem nur einem Infakt näher, es wird immer wieder kommen, solange es Foren gibt
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 18:22   #32
purpur
Mit Glied
 
Benutzerbild von purpur
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 362
Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

das stimmt leider, aber deswegen gibt es ja moderatoren, die solche threads normaler weise sofort schließen und ggf. einen der bereits existierenden threads hinterlassen, damit da weiter gepostet werden kann. frag mich warum hier noch offen ist.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 18:36   #33
Spoiler74
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Spoiler74
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 185
Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es viele neue Themen gibt und im Verhätnis zu wenig freiwilige Helferlein, vermute ich.
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 18:43   #34
morsel666
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
morsel666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super erklärt^^ ich bin auch völlig neu auf dem gebiet, habe mir sämtliche Beiträge durchgelesen und auch bei google mir diverse übersetzungen der "fachbegriffe" rausgesucht ;-) Der beitrag fasst alles nötige zusammen und macht den einstieg in der "Scene" um einiges einfacher.... vielen vielen dank dafür....

LG [IMG]http://morsel.mo*****pic.de/images/gallery/morsel.klein.gif[/IMG]
morsel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:11   #35
justaguy22
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 140
Bedankt: 12
justaguy22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry wenn ich frag aber wie geht das mit dem ftp?
justaguy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Sitemap

().