myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

C&C Red Alert 3 Koop Lan ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.08, 22:28   #1
Tobunator
Anfänger
 
Benutzerbild von Tobunator
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Tobunator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard C&C Red Alert 3 Koop Lan ???

Also der Koop Modus von Command & Conquer Red Alert 3 ist ja nur online über EA spielbar.
Gibt es keine Möglichkeit das doch irgendwie über LAN zocken zu können? Könnte für sowas noch ein Crack etc. erscheinen?

Sich bei EA registrieren bringt ja wohl überhaupt nichts da die sicher den Key wissen wollen oder sich zumindest aus dem Game laden und diesen übertragen ???

Gruß
Tobunator
Tobunator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 16:51   #2
AppleEater
stilles Mitglied...
 
Benutzerbild von AppleEater
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: KA
Beiträge: 10
Bedankt: 27
AppleEater ist schon ein Name im Untergrund. | 644 Respekt PunkteAppleEater ist schon ein Name im Untergrund. | 644 Respekt PunkteAppleEater ist schon ein Name im Untergrund. | 644 Respekt PunkteAppleEater ist schon ein Name im Untergrund. | 644 Respekt PunkteAppleEater ist schon ein Name im Untergrund. | 644 Respekt PunkteAppleEater ist schon ein Name im Untergrund. | 644 Respekt Punkte
Standard

Das problem hierbei ist das EA ganz genau weiß dass die Leute mit den gecrackten Versionen Ihre Games über virtuelle LAN Netze wie z.b. Hamachi übers Internet spielen...
Darum haben Sie die Koop Funktion komplett aus dem LAN Menü genommen und meinen wenn man im LAN koop spielen will brauchen halt beide Internet...

Ein Crack hierfür wäre natürlich genial aber ich denke es ist technisch nicht machbar da EA diese Funktion im LAN Modus schlicht absichtlich komplett weg gelassen hat.
__________________
...one posting per day keeps the Leecher away.
.............AppleEater............
AppleEater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.08, 10:30   #3
eddyklf
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 6
eddyklf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der meinung, das da evtl. noch was kommen wird, denn bei NFSU1 war das glaub ich auch so. Da konnte man auch nur Online im MP zocken und dann kamm irgendwann ein kleines Toll was NFS vorgegaukelt har das man online Spielt.
Einach abwarten!
eddyklf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.08, 12:00   #4
ChillMal1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 3
ChillMal1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiss nicht ob ihr das schon wisst aber koop über lan geht. besucht die seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab mir das tool gesaugt und zocke mit meinem mitbewohner über coop.
ChillMal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.08, 22:00   #5
Tobunator
Anfänger
 
Benutzerbild von Tobunator
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Tobunator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aaaaahhhh endlich mal ein Lichtblick

leider bekomm ich es nur irgend wie nicht hin^^
Hab die Anleitung befolgt, aber im Kampagnen-Modus will der unter Coop immer noch das ich mich bei EA einlogge bzw. wie ich das jetzt aber auch eher verstanden habe stellt dieser Mod "nur" die Kampagnen-Maps bereit welche man dann im LAN-Modus auswählen und spielen kann. Was jetzt ja dann nur die halbe Miete wäre :/
Soll ja wenn dann schon die richtige Kampagne mit dem richtigen Verlauf, Videos usw. sein.... (aber der zeigt bei mir auch nicht mals die Karten zur Auswahl an...)
Tobunator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.08, 12:42   #6
firestorm696
Öfters hier
 
Benutzerbild von firestorm696
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Austria
Beiträge: 13
Bedankt: 35
firestorm696 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst den mapextractor ausführen, der extrahiert dir die dateien aus der campagne raus und du kannst sie im normalen langame als maps zu 2. spielen! einziger nachteil: man sieht die introvideos zwischen den missionen nicht, die während den missionen allerdings schon
firestorm696 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.08, 14:44   #7
Tobunator
Anfänger
 
Benutzerbild von Tobunator
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Tobunator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo wie ich mir dachte....also nur ein halber Kampagnen-Modus^^
naja immerhin....

und den Mapextractor hab ich natürlich benutzt und die Maps extrahiert......die werden mir aber nicht im LAN-Modus angezeigt....
oder muss ich die doch noch in ein anderes Verzeichnis verschieben, nach dem extrahieren ?
Tobunator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.08, 16:34   #8
gerhardstreu
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gerhardstreu
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 78
Bedankt: 23
gerhardstreu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tobunator Beitrag anzeigen
Jo wie ich mir dachte....also nur ein halber Kampagnen-Modus^^
naja immerhin....

und den Mapextractor hab ich natürlich benutzt und die Maps extrahiert......die werden mir aber nicht im LAN-Modus angezeigt....
oder muss ich die doch noch in ein anderes Verzeichnis verschieben, nach dem extrahieren ?
die extrahierten maps müssten in den ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\name\Anwendungsdaten\Red Alert 3\Maps (unter XP)

und dann musst du nurnoch unter skirmish (gefecht in der deutschen version glaube ich) die maps auswählen, welche eigentlich wie alle anderen direkt dort aufgeführt werden müssten.

hast du über die ra3 coop.exe gestartet oder normal?

kommts nur mir so vor oder ist die gegnerische cpu wenn man die maps so einzeln spielt leichter?

vorteil an diesem coop loader ist, ihr könnt patch 1.04 installieren, mit dem loader dann als 1.0 starten und habt keine nervige update abfrage ^^
gerhardstreu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 12:09   #9
FrEdolin
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 0
FrEdolin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts für die Version 1.04 schon einen crack ?
FrEdolin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 12:17   #10
gerhardstreu
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gerhardstreu
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 78
Bedankt: 23
gerhardstreu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrEdolin Beitrag anzeigen
gibts für die Version 1.04 schon einen crack ?
es gitb nur einen crack für 1.00, alle anderen die du angeboten kriegst machen nix anderes als dass sie patch 1.01-1.04 installieren und dann den 1.00er crack benutzen.
hat aber zu folge dass du auch mit 1.00 spielst, lediglich der udpatecheck kommt nicht mehr weil die patchfiles auf deinem rechner sind
gerhardstreu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.09, 18:40   #11
nimo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein problem mit der coop exe wenn ich sie ausführe kommt eine fehlermeldung!
-ich habe mich genacu an die anweisungen gehalten sprich den map extraktor ausgeführt und die maps extrahier
-und da stand da ich solle die ra3 coop exe ausführen und wenn ich diese ausführe kommt die fehlermeldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problem behandlung sollten sie die anwendung neu installieren.

Kann mir wer pls sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich das zum laufen kriege?

Danke schon mal im voraus
nimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 08:46   #12
splex0007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
splex0007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wen ich die runde starte dann wirds bei mir immer asynchron. Einmal sah es total gleich aus und er hats trozdem gesagt. Wass muss ich da tuhen ?
splex0007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Sitemap

().