myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Drizzt veröffentlicht FuckPSN 0.3 & PS3DNS !!! (Noch einfacher ins PSN)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.11, 01:06   #71
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NoFace Beitrag anzeigen
Ja ich auch, aber
Ich kann mich nicht für das Playstation Network einschreiben, der sagt immer der braucht ne Systemaktualsierung.
Hab aber natürlich die cfw3.55 drauf, jetzt geht garnichts mehr oder ?
Also ich habe vor 10 min. noch ein Konto erstellt, muß also an Dir liegen!
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 02:13   #72
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über die Playsi oder den PC ? Bei mir kommt immer das ich eine neue Firmware brauche egal auf welchen Link ich klicke im Network. Sehr seltsam
Guckst Du

http://s7.d*rectupload.net/file/d/2448/c7vmcyrl_jpg.htm

* -->i
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 06:09   #73
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über Ps3 hab ich einen erstellt, und gucken kann ich da nix - server nicht gefunden. Kannst Du Dich auch nicht mit anderen Profilen anmelden?
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 09:28   #74
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, was heißt mit anderen Profilen ? Ich hatte vorher nie einen erstellt, hab meine ja erst seit Freitag. Überall wo ich was einstellen könnte geht nicht da sofort die Firmwareabfrage kommt mit der Aufforderung zur Aktualsierung
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 20:43   #75
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann stimmt mit Deinem FuckPSN was nicht. Zeigt der was an wenn Du versuchst Dich ein zu wählen?
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 21:32   #76
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich nutze momentan die FuckPSN 0.5 da verschwindet nach der Win7 Firewall Warnung das Fenster sofort, ich lasse FuckPSN natürlich zu, aber mehr sehe ich da auch nicht. Hab auch kein ICQ,Scype oder sonst was offen. Geht bei keiner Version von FuckPSN, mehr als die .exe starten und zulassen kann man da doch nicht machen, oder ?
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 21:44   #77
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Starte Deinen PC mal neu, da muß noch irgend ein Prozeß von FuckPSN am laufen sein, und das Fenster muß offen bleiben! So kann das nix geben. Nach dem Neustart nur auf eine Version klicken und gucken was passiert. Wenn´s wieder zu geht Firewall mal kurz ausschalten, kannst Du danach wieder einschalten.
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 15:08   #78
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab den PC schon mehrmals neu gestartet, auch wenn ich die Windows Firewall von Win7 ausschalte verschwindet das Fenster von FuckPSN sofort wieder bei den Version 0.4 und 0.5 lediglich die FuckPSN 0.3 bleibt das Fenster da, auch mit aktivierter Firewall, aber das nützt auch nix, da immer nach der neusten Firmware 3.56 verlangt wird, sobald ich da irgendwas in der PS3 aufrufe was online Sachen angeht. Ich versteh das echt nicht. Spielepatches kann ich runterladen online, aber nirgendwoi bekomm ich zugriff auf PSN
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 15:13   #79
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast Du die DNS in der PS3 auf deinen PC geändert? Ich meine mal gelesen zu haben wenn FuckPSN die PS3 nicht findet schließt es direkt wieder. Was wird angezeigt im Fenster von FuckPSN während Du versuchst Dich ein zu wählen?
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 15:39   #80
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein ich hab da nichts geändert, im Fenster kann ich ja nix sehen weil sofort wieder zu, hab dann aber gerade mal ein Screenshot geschafft bevor er schließt, jetzt kommen wir der Sache näher:
Da steht Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss nur einmal verwendet werden)
Tja und nu, wie gesagt ich nutze weder Skype, noch ICQ oder sonst was, hab nur Firefox auf
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht irgendwas von ICS ausschalten aber ich find die Einstellung nicht, wäre aber glaub ich blöd den auszuschalten da meine Eltern oben über meinen Router per WLAN reingehen, ich hab es allerdings per LAN verbunden.
Wie find ich jetzt raus was sonst noch den Port 80 or 443 benutzt ?
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 15:51   #81
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sollst die DNS in Deiner PS3 ändern. Bei FuckPSN muß nichts geändert werden.
Hast Du Zugriff aud den Router? Da kann man einfach sehen was welchen Port benutzt. Ansonsten über cmd ipconfig glaub ich wars.

Edit: Mit ICS ist die gemeinsame nutzung der Internetverbindung gemeint, zu finden unter den Adaptereinstellungen.
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 16:25   #82
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mein DNS nicht geändert, nachdem ich das einmal eingerichtet hatte anhand des Video von Beitrag 1
So, hab jetzt alles Task im Taskmanager beendet, hab das Gefühl das es an irgendein HP Autoupdater war für den Drucker, zumindest komme ich jetzt in den PSN mit der FuckPSN 0.3.exe die anderen schließen sich immer noch selber.
Hab ich jetzt durch die 0.3 Version irgendwelche Nachteile ? Weil cich versteh einfach nicht warum die anderen 0.4 u. 0.5 immer verschwinden
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 16:39   #83
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch, nein Nachteile hast Du nicht.
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 21:40   #84
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal ne Frage, hier steht ja einerseits das Fenster PS3DNS und FuckPSN sollte offenbleiben, anderseits steht hier auch das man den PC runterfahren kann, ist doch irgendwie nicht logisch, was stimmt denn nun ? Muß man das PS3DNS jedesmal mitstarten ?

Zitat:
-- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --
-------------------------

[--] I think your PC's IP address is 192.XXX.XXX,XXX - is this correct? [Y/N]
>> y

[--] DNS Server has been started, please make sure Charles is running and config
ured properly and then attempt a PSN login.
[--] Once you have signed in to PSN you can close Charles but you must keep this
program open
Zitat:
Zitat von Nacken 80 Beitrag anzeigen
Was auch vergessen wurde zu erwähnen.Sobald ihr mit eurer PS3 online seit könnt ihr euren PC runterfahren.Die Verbindung bleibt trotzdem aufrecht(Bei mir zumindest)!!
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 21:41   #85
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NoFace Beitrag anzeigen
Nochmal ne Frage, hier steht ja einerseits das Fenster PS3DNS und FuckPSN sollte offenbleiben, anderseits steht hier auch das man den PC runterfahren kann, ist doch irgendwie nicht logisch, was stimmt denn nun ? Muß man das PS3DNS jedesmal mitstarten ?
probiers doch aus, vielleicht braucht man das nur um die verbindung aufzubauen, und dann nicht mehr. wäre unlogisch aber egal, probiers

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 21:49   #86
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist aber ein guter Sicherheitshinweis, was hab ich davon es jetzt auszuprobieren und dann klappt das nicht und die bannen mich
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 21:57   #87
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso sollten sie dich dann bannen?! wenn deine verbindung gekappt wird, ist sie weg.

und falls du gebannt bist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 01:06   #88
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nochmal ne Frage, hier steht ja einerseits das Fenster PS3DNS und FuckPSN sollte offenbleiben, anderseits steht hier auch das man den PC runterfahren kann, ist doch irgendwie nicht logisch, was stimmt denn nun ? Muß man das PS3DNS jedesmal mitstarten ?
Das ist richtig, Du brauchst nur zum verbinden die Umleitung über die DNS vom PC. Der Rest wird vom Router übernommen.
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 13:28   #89
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

btw: ich habe das mit blackbox ftp gemacht und hat funktionier. mir wurde zwar der dev_blind ordner nicht angezeigt, aber habe ich es manuell in die adressleiste eingegeben "/dev_blind" war ich im ordner ;D

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 16:07   #90
Fifa-Experte
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Fifa-Experte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch ein "kleines" Problem mit FuckPsn.
Ich habe soweit alles zum Laufen gebracht usw. ich habe sowohl als Primären, als auch als Sekundären DNS die IP meines PCs eingegeben.
Doch wenn ich nun das alles mit eingeschalteter Windows Firewall mache, dann klappts einfach nicht. Wenn ich sie aber ausschalte läuft alles einwandfrei.
Ich weiss allerdings nicht, warum das so ist :/ Ich habe Fuckpsn.exe auch schon zu den Ausnahmen hinzugefügt, PC neugestartet und und und.

Wäre für jede Hilfe dankbar
Fifa-Experte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 16:19   #91
mushka
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 6
mushka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand mit einer gebannt PS3 ausprobiert, ob das wirklich funktioniert mit PS3DSN und PSIDPatch?

Benutze seit gestern FuckPSN 0.5 und klappt wunderbar. Nur ich weiss nicht ob meine PS3 demnächst, dann gebannt wird und ob ich überhaupt noch online gehen sollte, wenn die Gefahr so groß ist gebannt zu werden.
mushka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 16:32   #92
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So richtig trau ich mich eigentlich auch nicht, da das ja alles sehr neu ist, weiß doch keiner ob Sony da nicht doch ne Möglichkeit hat uns an die Karre zu pinkeln
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 17:09   #93
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥
 
Benutzerbild von KINGMANI
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 477
Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin schon seit die Methode draußen ist Online und das werde ich auch bleiben
Da ich nicht einen kennen der gebann wurde?
Bzw einmal so ein gerücht gehört von den Amis aber das wars auch
__________________
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 18:18   #94
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenns denn nur der Bann ist, wäre mir das auch egal, aber wenn man was in Tauschbörse tauscht(früher) dann standen die auch nicht direkt nächste Woche vor der tür, ich wäre da da noch sehr vorsichtig, das ganze Prinzip ist mir unklar. Was genau macht das überahupt, das verschleiert ja nicht meine IP, die kann Sony ja denoch rausbekommen, klar sind wir nur leute die Fun haben wollen, aber wer weiß das alles schon

Wo Du schonmal hier bist: Wodran liegt es das nur meine FuckPSN 0.3 offen bleibt, die 0.4 u. 0.5 schließen sich innerhalb von 1 Sekunden nach dem Aufruf, hab bisher noch keinerlei Lösung dazu gefunden
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 18:41   #95
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥
 
Benutzerbild von KINGMANI
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 477
Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Hmm also warum sollten die Bullen vor Tür stehen wegn der CFW?
Ne also die würden die höchstens Bannen und das wars halt!
Hast ja nix geklaut oder so okay Backups aber ist bei MS auch so!


Hmm haste SKYPE,ICQ,MSN oder sonstige Programme offen wenn ja alles schließen und dann fuckPSN starten! Dannach wenn es offen ist kannst Skype und andre programme wieder starten!
__________________
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 21:55   #96
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs, ich hatte immer zusätzlich noch die PS3DNS.exe geöffnet, weil da im DOS Fenster irgendwas stand von die soll man geöffnet lassen, erst nachdem ich das Fenster geschlossen habe, läuft jetzt auch die FuckPSN 0.5 und die verschwindet nun nicht mehr. Also muß man das PS3DNS Fenster immer erst schließen, kann das jemand so bestätigen ?
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 22:27   #97
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥
 
Benutzerbild von KINGMANI
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 477
Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Nein ab v0.4
Brauchst du kein Ps3DNS mehr!
Nur noch fuckPSN
__________________
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 11:13   #98
join3
Newbie
 
Benutzerbild von join3
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 7
join3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal was anderes....
Ich hab das TUT mit dem PS3DNS und PS3IP Patch ausprobiert, kriege dabei aber ständig eine Fehlermeldung beim anmelden ins PSN. Hab auch 100%ig alles nach der Anleitung gemacht. Jetzt wollte ich mal wissen ob das was bringt, wenn ich alles über FuckPSN mache und dann den PS3IP Patch starte. Weil das FuckPSN läuft bei mir ohne Probleme. Bin zwar noch nicht gebannt, wollte aber das es so bleibt, deswegen der PS3IP Patch.
join3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 13:09   #99
Speedy81
Vollpfostenmagnet
 
Benutzerbild von Speedy81
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 48
Speedy81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von join3 Beitrag anzeigen
Mal was anderes....
Ich hab das TUT mit dem PS3DNS und PS3IP Patch ausprobiert, kriege dabei aber ständig eine Fehlermeldung beim anmelden ins PSN. Hab auch 100%ig alles nach der Anleitung gemacht. Jetzt wollte ich mal wissen ob das was bringt, wenn ich alles über FuckPSN mache und dann den PS3IP Patch starte. Weil das FuckPSN läuft bei mir ohne Probleme. Bin zwar noch nicht gebannt, wollte aber das es so bleibt, deswegen der PS3IP Patch.
Probier`s doch einfach mal, währe ein Versuch wert, im Prinzip ist PS3DNS FuckPSN eingebaut, nur weiß ich nicht wie sich das mit dem Proxy verhält. Dann würde ich die Proxykonfiguration in der Ps3 aber zurück setzen denn der ist ja auch in FuckPSN enthalten.
__________________

Speedy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 15:34   #100
NoFace
----------------
 
Benutzerbild von NoFace
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
NoFace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KINGMANI Beitrag anzeigen
Nein ab v0.4
Brauchst du kein Ps3DNS mehr!
Nur noch fuckPSN
Lol, na da konnte ich ja lange rummachen Hatte mich nach dem Tut gerichtet, aber haste ja jetzt geändert
NoFace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 23:26   #101
bextar
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 1
bextar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe da was neues gefuden hier ma link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bestimmt was mit id umgehung
bextar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 18:12   #102
Olesambesi
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 2
Olesambesi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon wieder ne Frage, ich hab FuckPSN jetz schon ne weile und es klappt auch , jetzt aber die Frage:
Ich hab das nach der alten Methode mit CA24.cer. Muss ich, wenn ich Version 0.5 von FuckPSN habe die CA27.cer auch tauschen odert nicht?

Und noch ne Frage wegen LogJam:
Ich habe hier ne hoch kompliziere Anleitung gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bis jetzt hatte ich von LogJam einfach nur die .png Datei installier und es kam trotzdem Log Jammed!
Hatt das jetzt so auch geklappt oder nicht?
Olesambesi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 16:44   #103
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 397
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bob174 Beitrag anzeigen
Kann man nur ins PSN oder auch online spielen?
Made my Day ....

Muss ich immer den Pc laufen haben wenn ich online spielen will oder ?
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 18:22   #104
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlich nicht, soweit ich weiß brauchst du das nur zum verbinden. korriegiert mich falls ich falsch liege!

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 18:24   #105
pokerface2111
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 3
pokerface2111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute ich habe folgendes Problem,
und zwar habe ich alles so gemacht wie es im Tutorial steht, bin anschließend auch ohne Probleme ins PSN gekommen.

jetzt funktioniert es aber nicht mehr, kommt immer UPDATE MELDUNG.
Habe das Tutorial jetzt schon mindestens 5 wiederholt ohne jeglichen Erfolg.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Laptop nicht mit der PS3 verbunden ist.
pokerface2111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Sitemap

().