myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen CFW

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.09, 12:53   #1
Kartaros
Anfänger
 
Benutzerbild von Kartaros
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Obernau
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Kartaros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen CFW

Hi leute ich bin's

hab mal ne frage wegen der CFW.
hab zwar schon n'paar sachen mit der PSP gemacht aber jetzt will ich mal bissl weiter geh'n

also die Angaben:

PSP Slim & Lite/2000
Version 5.03


so zur Frage:

Ich hab eure beschreibung/anleitung geseh'n
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und da steht dann:


''Aber leider gibt es hier schon einige PSPs welche man nicht mit einer CFW beglücken kann''


und dann kommt noch das:


''Diese trägt den Namen TA-088v3. Alle Motherboards unter diesem können eine CFW benutzen.''


Heisst das ich muss jetzt (wenn ich meine memory card in der PSP hab) diese Datei suchen ''TA-088v3''???



kann mir das mal einer genauer erklären?
Kartaros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.09, 13:03   #2
CyRuS
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 260
CyRuS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fazit du willst ne cfw haben!

dieses TA-... beschreibt dein Motherboard der PSP [KEINE DATEI!!!] diese ist meist in der einschub klappe der umd zu finden.

wenn du genauers über die psp wissen willst und ein vernünftiges how to lesen willst (nichts gegen der verfasser - aber es is denk ich mal für anfänger zu schwirig) würde ich dir diese page vorschlagen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greetz

cyrus
CyRuS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.09, 14:39   #3
luuruu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 126
Bedankt: 63
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

aktuell gibt es ganz andere gerüchte.

final fantasy disidea soll das erste spiel sein dass die vorteile der cfw beseitigen soll.

es löscht u.a. iso ordner.

mal schauen ob sich das bestätigt. wenn ja dann muss man solche vorgehensweisen aus dem spielimage gepatchen.

die cfw läuft gar nicht auf konsolen mit diesem genannten mainboardtyp. daher gibts leider keine psp 3000 mit cfw
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.09, 14:17   #4
Kartaros
Anfänger
 
Benutzerbild von Kartaros
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Obernau
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Kartaros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CyRuS Beitrag anzeigen
fazit du willst ne cfw haben!

dieses TA-... beschreibt dein Motherboard der PSP [KEINE DATEI!!!] diese ist meist in der einschub klappe der umd zu finden.

wenn du genauers über die psp wissen willst und ein vernünftiges how to lesen willst (nichts gegen der verfasser - aber es is denk ich mal für anfänger zu schwirig) würde ich dir diese page vorschlagen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greetz

cyrus

und wie erkenne ich das es eine TA... is?
Kartaros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.09, 16:25   #5
angry_aryan
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 147
Bedankt: 18
angry_aryan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es steht doch an der einschubklappe meistens wie schon gesagt, und manchmal hilft auch google wenn du was wissen möchtest
angry_aryan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.09, 18:12   #6
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

@ Kataros,

schau dir einfach den date code deiner psp an, den findest du unter dem akku. also auf der psp im akkufach, nich am akku. wenn du als date code 8c oder höher hast (8d, 9a etc...), kannst du es vergessen mit der cfw, denn hier hast du zu 99,9% ein TA-088v3... und wenn du firmware 5.03 hast, vermeide jedes weitere update. denn sonst wird vielleicht ne lücke gefixt mit der man eigentlich hätte downgraden können. (irgendwann)
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.09, 14:29   #7
Kartaros
Anfänger
 
Benutzerbild von Kartaros
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Obernau
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Kartaros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
@ Kataros,

schau dir einfach den date code deiner psp an, den findest du unter dem akku. also auf der psp im akkufach, nich am akku. wenn du als date code 8c oder höher hast (8d, 9a etc...), kannst du es vergessen mit der cfw, denn hier hast du zu 99,9% ein TA-088v3... und wenn du firmware 5.03 hast, vermeide jedes weitere update. denn sonst wird vielleicht ne lücke gefixt mit der man eigentlich hätte downgraden können. (irgendwann)
Muss ich dazu nicht den Zettel wegreissen wo die Garantie ist?

denn dort steht das ohne diesen Zettel die Garantie nicht mehr gültig ist oder so.
Kartaros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.09, 18:22   #8
NoMan84
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: nahe Berlin
Beiträge: 312
Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal hier rein vieleicht hilfts weiter und beantwortet fragen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und irgendein siegel musst du dafür nicht kaputt machen!!
__________________
Ich halt.
NoMan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.09, 05:34   #9
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kartaros Beitrag anzeigen
Muss ich dazu nicht den Zettel wegreissen wo die Garantie ist?

denn dort steht das ohne diesen Zettel die Garantie nicht mehr gültig ist oder so.
nein, du musst garnichts wegreißen. wenn du die psp kaufst, ist der akku ja auch separat verpackt. da musste ja auch erstmal die klappe öffnen um den akku erstmal reinzustecken. und unter dieser klappe findest du den date code....
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Sitemap

().