myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Von 3.52m33-4 auf 3.70m33 oder höher PROB

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.09, 02:05   #1
Ink0
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ink0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Von 3.52m33-4 auf 3.70m33 oder höher PROB

Servus liebe Community ich hab folgendes sehr nerviges problem.
Ich hab ne PSP mit CFW im mom 3.52m33-4 will sie aber eine höhere ver. um neue Spiele spielen zu können. Nun lad ich mir also einen Easyinstaller von der 3.71m33 und mach des drauf. So Starte die exe alles nach plan ABER dann kommt ein grauer screen der mir sagt das ers nich abspielen...
Nun wollt ich fragen ob ihr weiter wisst ( 3.8 oder 3.9 klappt ebenfalls nich).
Zur Info ich habe KEINEN PANDORA akku kann aber mit meiner 3.52 keine PSX spiele spielen sondern muss wenn dann auf 3.4 OE-A.
Danke im vorraus.


(ps: Wollte mit nem prog meinen akku pandorisieren und das prog ging auch aber pandora war er nich weil der name NICH 0gggg oder sowas war)
Ink0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.09, 10:02   #2
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

hmmm schick mal den link von der seite wo du den easy installer hast. nd das mit pandora musste mal genauer erläutern xD ich blick da nich durch ^^
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.09, 13:25   #3
Ink0
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ink0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die 3.71m33 hab ich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber trotzdem würd mich ma gerne interessieren ob ich nun nen pandora akku brauch oder nich... hab den normalen hellcat pandora benutzt um es zu pandorisieren, was aber ncih geklappt hat.


Die Fehlermeldung wenn ich die 3.71er draufmachen will lautet :" Das System kann nicht aktulisiert werdfen.
die aktualisierungsdaten sind für dieses system nicht verwendbar (CTA80000025)
Ink0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.09, 13:38   #4
jackieninos
*Jackie Chan Fan*
 
Benutzerbild von jackieninos
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard

Nee du brauchst kein Pandora Akku,

Lösung ->
1. eine UMD einlegen und einer von den Kernel im Recovery Modus, ausprobieren wenn der eine nicht geht dann den anderen.

das sollte so gehen, wenn nicht dann muss du dir einen Pandora Akku erstellen und einen Passenden MagicStick.
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.09, 18:14   #5
Ink0
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ink0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verstehe nich ganz was de meinst, wenn ich ne UMD einlege sagt er mir immer das er sie nich lesen kann. Meinste etwa, dass ich im recovery menü unter cinfig. die UMD einstellung ändern soll und dann immer wieder die cfw starten soll und irgendwann müsste es klappen?? Bitte um bestätigung
Ink0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Sitemap

().