myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Deflash

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.12, 14:57   #1
kyaan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kyaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deflash

Hi community

Ich weiss, dass die folgende Frage dutzende male gepostet wurde, konnte mir aber kein Bild machen. Sorry
#

Frage: Ich habe seit einiger Zeit eine X-Bpox 360 Classic und lag einige Monate/Jahre nur rum . Als ich jedoch beschlossen habe mit Kollegen CoD Black Ops zu spielen, kamm mir die Frage:

Da man ja relativ schnell geflaggt werden kann, kann ich meine X-Box nicht "deflashen" lassen oder selber machen?..
Ich hab von Hardware und alles keinen blassen Schimmer und bin mit dem Chip und dem Laufwerk völlig überfordert.

Ich hab gelesen, dass ich gebannt werden kann, obwohl das Game original ist. Wie hoch stehen die Chancen eines Banns ? Wann kommt die neue "Bannwelle"? Auf was muss ich achten?

Und gibt es überhaupt eine Möglichkeit für mich als Leihen sowas zu machen oder muss ich zu jemanden gehen, der das für mich machen kann ?

Wenn ich ertappt wurde, kann ich dann trotzdem noch spiele ohne Internet spielen? Zum Beispiel Residen Evil Story Mode ?
kyaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 15:47   #2
UTk3
Waldtroll
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1.766
Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da man ja relativ schnell geflaggt werden kann, kann ich meine X-Box nicht "deflashen" lassen oder selber machen?..
Zurück flashen bringt nichts, die Konsole merkt sich das. Dann flash lieber auf die Neuste LT Version.

Zitat:
Ich hab gelesen, dass ich gebannt werden kann, obwohl das Game original ist. Wie hoch stehen die Chancen eines Banns ?
Mit Groben Fehlern ist die Chance groß, bei normalem (richtigen) Umgang kann dir das keiner sagen. Letzte Bannwelle war 2009. Um zu erfahren wann die neue kommt, musst du Microsoft anrufen.

Zitat:
Und gibt es überhaupt eine Möglichkeit für mich als Leihen sowas zu machen oder muss ich zu jemanden gehen, der das für mich machen kann ?
Etwas Hardware und etwas lesen. Mit keinen 2 linken Händen ist das machbar.

Zitat:
Wenn ich ertappt wurde, kann ich dann trotzdem noch spiele ohne Internet spielen? Zum Beispiel Residen Evil Story Mode ?
Ja
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 17:18   #3
kyaan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kyaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hab ich eigendlich keine andere Wahl als Online zu zocken oder ? Wenns passiert passierts .
Wenn ich nicht online geh ist es verschwendung..

Kann ich denn dann noch gebrannte Games zocken oder nur noch originale
kyaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 17:20   #4
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du gebannt wirst kannst du dann weiterhin gebrannte und originale spielen... nur eben nicht mehr online.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Sitemap

().