myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Liteon mit LT 3.0 spielt keine Spiele ab. Richtig geflashed? Mit Screenshot

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.12, 14:50   #1
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Liteon mit LT 3.0 spielt keine Spiele ab. Richtig geflashed? Mit Screenshot

Hallo Leute,

Ich habe eine Xbox 360 mit mfr 24.07.2008 (also war original ein lite on laufwerk verbaut)

Ich habe die box direkt beim flasher flashen lassen kannte mich damals aber null aus.
Dabei hat der mein laufwerk gegen eim sammy ms28 ausgetauscht und LT 1.6 oder wie das damals hieß draufgezogen. Das liteon hat er natürlich nicht zurückgegeben (ich kannte mich ja nicht aus)

Alle backups liefen darauf super bis vor ca 1,5 jahren als die xgd3 sachen kamen.
Ich musste also das dashboardupdate machen. Dies habe ich dann irgendwie hinbekommen indem ich das sammy auf stock geflashed hab und nach dem dashboard update auf LT 2.01

Fragt micht nicht warum aber aus irgendeinem grund habe ich mir damals auch mein original liteon laufwerk bei ebay bestellt. Leider ohne key (dafür könnt ich mich heute noch prügeln)


Lange rede kurzer sinn, ich habe eine xbox 360 mit sammy lt 2.01 hier. Es ist das allerneuste dashboard update drauf. Aber ich kann nur die alten backups spielen.
Der key des sammy ist vorhanden. Es ist halt als liteon gespoofed.

Und ein liteon laufwerk ohne key.


Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen kann um xgd3 backups zocken zu können. Helft mir bitte. Ich habe echt alles probiert was mir einfällt und was ich in 100ten von foren gelesen habe.

Von mir aus kauf ich auch xk3y um von der festplatte abspielen zu können. Ich weiß nur nicht ob ich dafür nicht mein original liteon key brauche.

Bin ratlos:-(

Ratlose Grüße

Katweasle
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 15:07   #2
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Der Laufwerkskey ist der gleiche. Du kannst also den Key, der auf dem Samsung ist, was aktuell läuft nehmen, das Liteon mit LT+3.0 flashen (mit dem Key des Samsungs LW) und dir einen iHAS Brenner kaufen. Dann kannst du wieder Sicherungskopien spielen ;-)
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 15:14   #3
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aaaah echt???

Gibts ja gar nicht! Und wie finde ich heraus welche firmware gerade auf dem liteon drauf ist? Weil ich die ja als source firmware im jungleflasher eingeben muss. Beim sammy kommte ich die firmware super leicht auslesen indem ich es unlocked hab und dann auf read gegangen bin
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 17:41   #4
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde gern wissen welche firmware auf meinem liteon ist. Den key hab ich ja dann.

Kann mir da jemand kurz helfen?
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 18:00   #5
dolfi66
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
dolfi66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von katweasle Beitrag anzeigen
Also ich würde gern wissen welche firmware auf meinem liteon ist. Den key hab ich ja dann.

Kann mir da jemand kurz helfen?
Das is doch egal welche FW auf deinem Liteon jetz drauf ist!
Wichtig ist nur das du die Lt3.0+ mit dem zu deiner Box gehörigen laufwerkskey
drauf machst.
dolfi66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 18:13   #6
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber ich muss doch nicht nur target firmware 3.0 im jungleflasher einfügen, sondern auch die jetzige .bin datei bei "open source firmware"

Ich habe aber keine source firmware sondern nur den key. Also den key als txt datei
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 18:37   #7
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst nicht zwingen ne Source Datei. Füge einfach den Key in das Feld und klick auf Manual Spoof. Gibt übrigens eine PDF Datei beim Jungleflasher in der das alles steht.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 23:10   #8
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Zitat:
  1. Generell solltet ihr, bevor ihr neue Themen erstellt, anhand der Suchfunktion überprüfen, ob es nicht schon dieses oder ein ähnliches Thema gibt.
  2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
  3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
  4. In allen Börsenbereichen ist das Pushen eigener Themen durch Posting oder Bedanken (auch mit Hilfe eines Zweitaccounts) strikt untersagt. Näheres dazu im Punkt §5. Doppelaccounts.
  5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
  6. Der Gebrauch von übermäßig vielen Satzzeichen oder Smiles ist zu vermeiden.
  7. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
  8. Das Team behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit Beiträge zu verschieben, zu bearbeiten und zu löschen, welche nicht den Regeln entsprechen.
  9. Das eigenständige Schließen oder Öffnen von Themen ist den Usern untersagt.
Dein Titel:
Zitat:
Erst alles super, jetzt alles schrott? Bitte helft mir
...ist nicht aussagekräftig!
Ich gebe dir etwas Zeit, dies zu korrigieren.
Ansonsten ist hier dicht!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 23:52   #9
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, Thread umbenannt. Sorry, war nicht meine Absicht.


Habe es geschafft das Liteon auf 3.0 zu flashen. Das Laufwerk wird nun unter Jungleflasher als "key verified" angezeigt.

Meine ganzen alten Spiele (xgd2) laufen nun leider nicht mehr ( hab ich mir aber schon gedacht). Jedoch bekomme ich auch neuere xgd3 spiele nicht zum laufen, obwol ich die abgx360 und imgburn einstellungen nach tutorials beachtet habe.


Ach es ist zum verzweifeln. Egal welches spiel ich gebrannt habe, sprich ob alte xgd2 spiele oder nach neuer Methode gebrannte und gepatchte xgd3 spiele, ich bekomme ständig nach einlegen der gebrannten DL DVD +R nach etwa 30 sekunden ladezeit das xbox 360 logo auf weißem hintergrund, mehr nicht:-/
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 02:18   #10
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alte xgd2 müssen laufen...

hast du auch vorher deinen key ausgelesen und diesen in die lt+3.0 für dein laufwerk gespoofed?
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 02:45   #11
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ausgelesen hat er ihn nicht denk ich mal aber er meinte ja er hätte ihn in einer Textdatei.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 03:05   #12
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

key als textdatei? und das geht?
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 09:01   #13
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mir den Key mal inn eine Txt datei abgetippt, hatte ihn aber auch in einer key.bin datei.
Ist der gleiche Key wie beim Sammy.
Habe die LT.3.0 ausgewählt als target firmware und danach die key bin manuell gespoofed.
Dann auf erase liteon und den trick mit der kurzzeitigen stromunterbrechung am laufwerk und direkt wieder einstecken. Danach auf write und outro oder so ähnlich.

Am Ende war die lt 3.0 drauf aber der key war nicht verified als ich das laufwerk zur probe danach nochmal im jungleflasher gestartet habe. Nach mehrmaligem rumprobieren hats dann doch geklappt, dass der key verified war.

Wenn es irgendeinen trick gibt um sicherstellen zu können, dass auh wirklich die LT 3.0 geflashed wurde und der key verified ist, dann würd ich das direkt machen und euch einen screenshot machen. Jetzt bin ich mir nämlich unsicher geworden.

Ichhabe unter anderem wie gesagt alte spiele, die damals noch auf meinem sammy mit 1.6 liefen und vorner mit (ich glaube ppfomatic oderso ähnlich) gepatched wurden, zum testen reingelegt und nichts passiert.

Im prinzip spielt die box trotz neustem dashboard und hoffentlich LT 3.0 inkl key nichts mehr

Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesen doofen Problemen. Habe bisher immer alles alleine hinbekommen was die Xbox anbetrifft. Wenn ich doch wenigstens irgendwie sichergehen könnte dass die LT. 3.0 inkl key drauf ist. Dann wüsste ich wenigstens dass ich da keinen fehler gemacht habe.
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 10:05   #14
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LW an PC anschließe, sollte dann LW mit entsprechender FW angezeigt werden.

Xbox startet normal?

Läuft überhaupt was? Orginale/alte xgd2?

ein paar screens könnten uns helfen...
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 10:53   #15
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eben Screenshots gemacht aber finde hier keine Option die Bilder einzufügen. Nur irgendwelche URL's

Kann auch unter "Zusätzliche Einstellungen" keine Datein einfügen (hab im FAQ gelesen dass man das so machen soll)
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 11:17   #16
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich habe euch dann mal ein paar Screenshots vom Jungleflasher gemacht, sowie ein paar von der Xbox wenn ich Spiele reinlege.

Foto 1) Jungleflasher Liteon Laufwerk mit LT3.0



Foto 2) Jungleflasher Liteon Laufwerk mit LT 3.0 wenn ich auf verified gehe



Foto 3) Xbox mit Fifa im Liteon LT3.0 Laufwerk. Dann stand da DVD abspielen



Foto 4) Xbox mit Liteon LT3.0 Laufwerk drin und FIFA 12 wenn ich auf DVD abspielen drücke. Da kam dann sofort ein dunkler Bildschirm und dann das Xbox Logo auf weißen Hintergrund.



Foto 5) Xbox mit Metal Gear Solid HD Collection mit ABGX360 gepatched im Liteon LT 3.0Laufwerk. Dann hat er 30 sekunden gearbeitet und es kam wieder das XBOX Logo auf weißem Hintergrund. Aber es stand nicht mehr DVD abspielen dort, sondern Spiel spielen





-Sammy Laufwerk mit LT2.0mit Fallout New Vegas . Läuft einwandfrei



Foto 7) Sammy Laufwerk mit LT2.0 mit Metal Gear Solid HD Collection mit ABGX360 gepatched. Dann kommt da „Diese Disk kann nicht gelesen werden…..“






Ich habe die Metal Gear HD auf eine billig DVD DL +R gebrannt. Mit LG Brenner. Also könnte das erklären warum der die im Liteon eventuell nicht abspielt.
Aber das würde nicht erklären warum der zB Fallout nicht abspielt. Die sollte ja dann eigentlich ganz normal funktionieren wie ihr sagt. Ist ja XGD2. Die hab ich so wie die im Sammy lief auch im Liteon versucht.
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 17:29   #17
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganzen fotos umsonst gemacht?
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 18:33   #18
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das steht F/W Rev: 7485 müsste 0251 das stehen.

JF ist schon sehr alt, sind bei 1.92
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kein wunder...
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 18:44   #19
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Neuen JungleFlasher, richtige Firmware auswählen und darauf achten das du den Key richtig Spoofst.

@mod666: Key als Textdatei geht insofern, als das man den Key aus der txt rauskopieren kann, in das Feld im JF kopiert und dann auf ManualSpoof klickt. Der JF macht im Prinzip ja nichts viel anderes als wenn du ihm ne Key.bin oder die Stock FW gibst.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 19:02   #20
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das gibts doch gar nicht... Vielen vielen vielen dank!!!

Daran lag es auch. Jetzt läuft alles, vielen dank! :-)))

PS: metal gear solid hd läuft perfektobwohl ich nen lg brenner und billig-rohlinge benutzt hab. Hat auch bis 100%zu ende gebrannt. Könnte ich zb mit fifa 13 auch online gehen oder würde ich so direkt gebannt werden?
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 19:11   #21
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@hardware_freak: ah stimmt...
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 08:48   #22
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die "online-frage" kam nur, weil gesagt wird man kann nur mit einem liteon ihas brenner die 100 prozent auf eine dvd brennen und nur damit sollte man online spielen.

Ich habe mit meinem LG brenner 3 rohlinge zu 96% gebrannt bekommen (mit 4x brenngeschw.)
Und als ich auf 2,5 fach gestellt habe hat imgburn jedes mal bis zu 100% zu ende gebrannt. Ohne irgendeine fehlermeldung. am anfang natürlich truncate eingrstellt und auch sonst an alle einstellungen gehalten.

Dachte dass man die 100 prozent nur mit ihas brenner erreichen kann. Habe ich durch die letzten 3% jetzt auch den sicherheitscheck bestanden obwohl ich keinen ihas brenner hab?
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 09:23   #23
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein.
vergleiche die ISO mit der DVD, du wirst sehen da fehlt etliches.

poste mal den imgburn-log
Anwendugsdaten/imburn/logfiles , natürlich nur vom letzten Spiel.

truncated lief nur bis zu einem bestimmten Dash.
Mit dem neuesten für Live nicht mehr.
nur mit iHAS auf Verbatim ist sicher.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 09:54   #24
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"truncate eingestellt" = bricht ab, wenn disk voll, zeigt aber 100% an...
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 19:09   #25
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke:-) habe es vorhin einmal mit fifa ausprobiert. Fazit: mitten im menü kommt "disc kann nicht authorisiert werden", dann ging die konsole aus und startete nochmal neu.

Zum Glück hat ein Kumpel einen ihas brenner. Jetzt müssen nur noch die verbatim rohlinge bestellt werden und dann klappts hoffentlich ohne diesem fehler
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 19:52   #26
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum müssen die Leute immer erst Rohlinge verbraten und nen Flag riskieren?
Warum glauben die einen nicht einfach?
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 20:03   #27
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil sie lieber erstmal zeit sinnlos verplempern um dann später rumzuweinen, weil sie gebannt wurden, es sich aber absolut nicht erklären können warum.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 21:04   #28
katweasle
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 0
katweasle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na online war ich damit selbstverständlich nicht;-) so umsichtig war ich dann doch. Und wenn man nen paar alte billigrohlinge rumfliegen hat....

Ich mein, probieren macht ja immer irgendwie auch spaß
katweasle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Sitemap

().