myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hard Reset Startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.12, 09:04   #1
igaram
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: M-feld D
Beiträge: 17
Bedankt: 0
igaram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hard Reset Startet nicht

Hi

Ich habe mir vor kurzem wieder Hard Reset installiert nachdem Windows ein Update gemacht hat. Vor diesem Update ist alles fehlerfrei gelaufen aber jetzt wenn ich das spiel starten will kommt kurz nie ladeanzeige, prozess wird auch für ein zwei sec. gestartet und dann wieder beendet. ich komme weder ins hauptmenü noch sonst iwas!!

Kennt jmd diese Problem und kann mir dabei helfen?!

Danke im vorraus
igaram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 10:53   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Hast du es mal neu installiert?
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 11:44   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Hatte ich auch.
Wenn du es Original auf Steam hast, das kommt von der Extented Version. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Offiziell wird dazu geraten die Sprache umzustellen.
Ich habe zuerst auf Englisch und dann wieder auf Deutsch gestellt und plötzlich lief es.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 22:28   #4
igaram
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: M-feld D
Beiträge: 17
Bedankt: 0
igaram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem liegt bei mir aber das ich es nich von steam hab und es einfach nich startet weder ins menü noch sonst iwas
wie schon gesagt ich doppelklicke auf die exe , es kommt kuz ein ladezeichen , prozess wird auch gestartet und nach paar sekunden wieder alles geschlossen
igaram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Sitemap

().