myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

E66 Fehler beim updaten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.12, 21:43   #1
frechdax
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 66
frechdax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard E66 Fehler beim updaten?

guten abend

gleich vornerein, ich hatte bis vor 3 tagen noch keine xbox und weis die ganzen abkürzungen nicht und bin was das angeht ein noob.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und seit mir ein wenig zuvorkomment.
wär euch sehr dankbar


Die xbox is gebraucht gekauft wurden, besitzt keine festplatte undkein HDMI und ist eine normale weiße.
laut: http://konsolenprofis.de/xbox360_umb...-laufwerke.jpg

ist es ein Toshiba-Samsung

anfangs hatte ich fehler wie: E79 / E71
ganz selten habe ich die xbox zum laufen bekommen wenn ich den sync. knopf und dann die xbox gestartet habe. bin ich jedoch auf dem sync knopf geblieben um die box neu einzurichten ist es kurz vorm fertigstellen mit der meldung E71 abgestürzt.

drück ich jedoch kurz den sync. knopf bis das logo kommt fährt diese gelegentlich hoch.

so nun hatte ich ein wenig gegoogelt und lass das es ein fehler sein kann der bei einem update passiert ist.

gut...
also spiel rein und update starten?
nichts da... E71

gut weiter gegooglet..
bis ich dann gelesen habe das diese fehler auch auftretten wenn die xbox gebannt wurde.
ich habe also von der M$ seite das aktuelle update gezogen dies auf einen USB stick kopiert und mit sync. gestartet
jetz erkannte er das eun update da wär.
also bestätige ich mit "ja" 3 sek. später... E66
*kopfauftischknall*
jetz las ich bei dem fehler das es hier bei um ein fehler handeln kann der beim "cracken" des laufwerks passieren kann.
da ich nichts weis von der xbox, also was der vorbesitzer gemacht hat, weis ich nicht was ich wo nach gucken kann und wie ich das ganze zum laufen bekomme.

ich hoffe ihr versteht ein wenig meinen fehler und könnt mir fehlen :/
andere laufwerke oder mod-ships hab ich nicht hier nur mein pc, und eine xbox.

(bitte wenn möglich seiten die deutshc sind da mein englisch fürn arsch ist) ^^

also..
ich würd mich freuen wenn ihr mir als leihen einfach erklären können wo, oder wie ich was machen kann um das ganze wieder zum laufen zubekommen.



lg frechdax
frechdax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 22:22   #2
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master
 
Benutzerbild von Tyr21
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Hallo Frechdax,

Ich denke mal da hat dich einer böse gelinkt ...
Laut deiner Beschreibung ( Kein HDMI / E79 beim Starten ohne HDD ) wird es eine ZEPHYR sein - übel zickige Biester.
Die ZEPHYR waren die ersten die gebaut wurden und waren die Hölle
Gerade wenn das SMC falsch gepatcht wurde werfen die ewig den E79 raus.
Weiter wird der Vorbesitzer ein anderes Laufwerk eingebaut haben weil das alte defekt war.
Das Update hat das natürlich erkannt und gibt dir nun die Meldung E66 raus, die eigentlich nur sagt das ein
anderes wie das Originale jetzt drin ist. Deswegen will auch gar nicht erst starten - iwo logisch.
Versuch aber auch mal den Cache zulöschen:
SYNC-Knopf gedrückt halten; dann Box anmachen und Knopf gedrückt halten bis die hoch gefahren ist !

Ansonsten sind die Chancen ; Meiner Meinung nach; sehr begrenzt um die Box wieder ins Rennen zu schicken :

A.) Vorbesitzer fragen welches LW original drin war.
Key aus dem alten LW auslesen.
Dann Originales besorgen, Key rein, flashen, einbauen >>> läuft wieder.

B.) Direkt RGH machen (Du wolltest ja ein Update machen also muss ja ein niedrigeres Kernel drauf
sein wie das 15er womit das ja noch ginge!)
Wenn Du sogar noch ein Kernel < 8er hattest (glaube Ich eher nicht) kannst du die auch Jtaggen.

Weist Du den so ungefähr welches Kernel vorher drauf war oder welches Erscheinungsbild die nach dem starten gebracht hat ??

PS.: einen Vorteil kannste aber haben : Wenn die Hardware an sich heute noch läuft wird das eine Box der Marke `unkaputtbar` sein.
Hab auch noch ne Zephyr und die hat noch nie nen ROD gehabt und liegt auch heute noch moderat bei den Temperaturen (Baujahr 2005 !)
.
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 22:48   #3
frechdax
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 66
frechdax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab dir eine Pn geschickt, würd mich freuen wenn du mir antwortest.
frechdax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 20:23   #4
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master
 
Benutzerbild von Tyr21
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Ja sicher, das muß natürlich heissen XENON oder OPUS .
( War daneben weil der E79 explizit nur bei Zephyr-Images vorkommt. )
Anhand dieser Legende kannste aber selber schauen , was deine für eine ist:

X360 Modelle
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Sitemap

().