myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie waren eure Erfahrungen mit Blizzard Support?

Umfrageergebnis anzeigen: Erfahrungen mit Blizzard Support
Super, Problem sehr kompetent gelöst 10 71,43%
War ganz ok 2 14,29%
Nicht so gut, Lösungsweg zu lang und/oder Support zu lasch 2 14,29%
Der Hund vom Nachbarn hätte es besser hingekriegt 0 0%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.17, 13:21   #1
choj
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
choj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie waren eure Erfahrungen mit Blizzard Support?

Wollte nur mal wissen was andere so über den Support denken
choj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.17, 17:25   #2
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Nur gute Erfahrungen mit gemacht , Probleme wurdne gut gelöst.
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.17, 15:24   #3
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Ich hab einmal dort anrufen müssen weil ich meine Account Daten nicht mehr wusste. Hatte auch beim erstellen nen falschen Namen angegeben. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Nach 20 Minuten rätseln welchen Namen ich benutzt habe hat der Mitarbeiter den Namen verändert und meine aktuelle Email eingetragen so das ich mich wieder einloggen konnte. Er hats mit Humor genommen und meinte zum Schluss nur "das macht doch fast jeder".
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.17, 11:00   #4
WORST TOP EU
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 8
WORST TOP EU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einmal grottenschlecht, aber beim zweiten mal perfekt. Beim ersten mal hatte ich einen Araber bekommen, der kaum Deutsch konnte, wurde mir dann irgendwann zu dumm und hatte aufgelegt.
WORST TOP EU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.17, 13:33   #5
choj
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
choj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es überhaupt noch eine Nummer? Mittlerweile seh ich nur eine Internet-Ticket Möglichkeit und alles andere nur nach Anmeldung (Toll, im Fall, wenn man sich nicht anmelden kann xD)
choj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.17, 19:04   #6
Hannes_B
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 43
Hannes_B sollte auf gnade hoffen | -16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von choj Beitrag anzeigen
Mittlerweile seh ich nur eine Internet-Ticket Möglichkeit und alles andere nur nach Anmeldung (Toll, im Fall, wenn man sich nicht anmelden kann xD)
Du kannst im Ticket eine Rückrufnummer angeben zusammen mit dem Zeitfenster, in dem der Rückruf erfolgen soll. Die Hotline-Nummer wurde soweit ich weiß Anfang 2014 abgeschafft.
Hannes_B ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Sitemap

().