myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo Wii wbfs Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.17, 12:57   #1
Herbsel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Herbsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo Wii wbfs Dateien

Hallo
Ich habe seit langer Zeit mal wieder unsere alte Wii ausgepackt. Musste mir eine neue Festplatte kaufen, da die alte verschwunden ist.
Nun habe ich geschaut nach Wii Isos, aber fast alle entpacken die zu
WBFS Dateien. Ich benutze den WBFS Manager und Wii Flow.
Der Manager findet die Dateien nicht auf meinen PC.
Heisst ich kann die nicht nutzen. Gib es den heutzutage noch Seiten mit Wii Isos ?
Oder wie kann ich es sonst hinbekommen ?
Danke schonmal
lg
Herbsel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Herbsel:
Opex84 (26.03.17)
Ungelesen 25.03.17, 00:30   #2
Claudia Auditore
Newcomer
 
Benutzerbild von Claudia Auditore
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 72
Bedankt: 24
Claudia Auditore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich nutze keine WBFS datein sondern ISOs auf der vWii (wii modus der wiiu).

Aktualisier mal dein HBC sowie WiiFlow.

Wii Isos bekommst du überall ich selbst setze da eher auf Torrents.
__________________
Es gibt einen Sinn in der Sinnlosigkeit, auch wenn mir dein Rat sinnlos erscheint.
Claudia Auditore ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Claudia Auditore:
Opex84 (26.03.17)
Ungelesen 25.03.17, 17:55   #3
freakpor
LOL
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 132
Bedankt: 65
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe gerade mal bei mir geschaut....
Auf der Wii letterbomb und home Brew Chanel installieren ich verwende gerne den USB Loader (Achtung der Obere USB Anschluss ist für Sticks der untere ist für Platten)
Dann mit dem WII Backup Manager die WBFS auf die Festplatte kopieren. Lad dir erstmal eine guten stapel runter bei mir war es immer so das man die nicht nachträglich hinterschreiben kann. WBFS bekommst du hier oder google mal ein wenig.
Aber ich habe mal abgesehen vielleicht von Mario Party und Monoply noch nichts gefunden was mich wirklich fesselt.
freakpor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei freakpor:
Opex84 (26.03.17)
Ungelesen 26.03.17, 13:07   #4
Opex84
Süchtiger
 
Benutzerbild von Opex84
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 7.580
Opex84 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteOpex84 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteOpex84 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteOpex84 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteOpex84 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteOpex84 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt PunkteOpex84 ist schon ein Name im Untergrund. | 720 Respekt Punkte
Standard

Hi.

Ich verstehe nicht warum Ihr alle immer alles so kompliziert macht (dieses kopieren mit dem WII Backup Manager auf die Festplatte). Es gibts auch einfachere Metoden. z.B. so wie ich es mache.

Installiert einfach den aktuelsten Loader auf eure Wii (es funktioniert auf jeden Fall mit WiiFlow und CFG Loader, alle anderen wieß ich nicht, habe nicht ausprobiert).

Formatiert eure Festplatte oder USB Stick im NTFC Format, kopiert den Ordner "usb-loader" von eure SD Karte in den Hauptverzeichniss der Festplatte und anschliesend erstellt auch noch in dem Hauptverzeihniss der Festplatte ein Ordner mit dem namen "wbfs".

Jetzt brauch ihr einfach nur die Heruntergeladene Spiele im WBFS Format ganz normal über den PC in den "wbfs" Ordner kopieren (ohne den WBFS Manager) danach die Festplatte an die Wii anschließen und Spaß haben.

Den WBFS Manager benutze ich nur wenn ich die Spiele von ISO in den WBFS Format umwandeln will.

P.S. das geht auch auf vWii
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Opex84 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Opex84:
TinoMontanaHH (01.09.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Sitemap

().