myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Coop Modus zum laufen bringen, wie?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.20, 16:22   #1
aladinon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 63
aladinon ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard Coop Modus zum laufen bringen, wie?

Kann mir jemand sagen wie ich Spiele z.B: Satisfactory oder Deep Rock Galactic im Heimnetzwerk im Coop Modus zum laufen bringe?

Welche Dateien benötigt man hierfür und wie werden diese eingerichtet?
Gibt es vielleicht ein Tutorial dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüße

P.S: Ich sprech natürlich von den Spielen die ich erstmal zum Testen auf meinen Rechner geladen habe und die nicht im Steam-Account vorhanden
aladinon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.20, 16:51   #2
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.327
Bedankt: 1.455
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aladinon Beitrag anzeigen
P.S: Ich sprech natürlich von den Spielen die ich erstmal zum Testen auf meinen Rechner geladen habe und die nicht im Steam-Account vorhanden
Da wird das Problem sein,weil du die spiele nicht original hast bzw. nicht gekauft hast.Gab damals Games wo das auch so funktionierte.
Ist wie mit online spielen. Funktioniert nur wen man das spiel gekauft hat.

Kannst es aber mal mit diesem Programm versuchen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
aladinon (16.06.20)
Ungelesen 15.06.20, 20:17   #3
Prankst3r
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Prankst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aladinon Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen wie ich Spiele z.B: Satisfactory oder Deep Rock Galactic im Heimnetzwerk im Coop Modus zum laufen bringe?

Welche Dateien benötigt man hierfür und wie werden diese eingerichtet?
Gibt es vielleicht ein Tutorial dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüße

P.S: Ich sprech natürlich von den Spielen die ich erstmal zum Testen auf meinen Rechner geladen habe und die nicht im Steam-Account vorhanden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier eine Liste:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prankst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prankst3r:
aladinon (16.06.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Sitemap

().