myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme bei moonshell installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.09, 15:57   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard Probleme bei moonshell installation

Hi,

ich hab mir den Cyclo DS für Nintendo DS gekauft, die Spiele funktionieren auch wunderbar jedoch würde ich gerne Musik und Filme abspielen.

Dazu müsste ich aber moonshell installieren, hab moonshell Ordner auf die Speicherkarte kopiert und die moonshl2.nds Datei drauf kopiert.

Doch wie geht es jetzt weiter? Einfach die moonshl2.nds starten und dann bootet er was und sagt mir dann File not Found ich weiß aber nicht was.

Vllt. kann mir jmd weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal ...
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 23:05   #2
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Heute ist die neue CycloDS Firmware mit Moonshell integration rausgekommen,

ich konnte es noch nciht versuchen aber du musst moonshell vermutlich noch seperat installieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das muss direkt und ohne unterordner auf die MicroSD, dann kannst du mit der exe datei die sprache auswählen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 02:15   #3
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ok, ich werde es mal testen und mich dann noch mal melden.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 22:41   #4
shesade
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
shesade gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

hat die CycloDS Firmware 1.55 diese Moonshell integration ich bringe moonshell auch nicht zum laufen bin schon verzweifelt
shesade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 02:41   #5
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

shesade
Crossposting ist nicht die feine englische Art. Unterlass das bitte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 22:31   #6
shesade
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
shesade gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von datroubler Beitrag anzeigen
shesade
Crossposting ist nicht die feine englische Art. Unterlass das bitte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tut leid für das Crossposting ich wusste nicht das es ein problem ist .in meiner Verzweiflung das moonshell nicht funkt habe ich überall probiert eine hilfe zu bekommen.
shesade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Sitemap

().