myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Online Game Key´s kaufen. Wo?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.09, 16:11   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard Online Game Key´s kaufen. Wo?

Wie der Name des Titels schon sagt, suche ich eine Seite wo es billige Key´s gibt.

Ob die gestealed sind oder nicht ist egal.

Falls jmd. eine gute Seite kennt und hier postet wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 16:33   #2
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
Twista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt Punkte
Standard

Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... kann zu der Seite aber nix sagen, kenn sie nähmlich net!
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 17:04   #3
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Sieht gut aus, aber ist sogar teurer als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 14:15   #4
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts noch mehr Seiten?
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 15:45   #5
Nightbringer
Anfänger
 
Benutzerbild von Nightbringer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hinter dir!
Beiträge: 1
Bedankt: 23
Nightbringer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine polnische seite aber alles schön auf englisch und die möglickeit mit paypal zu bezahlen. hab mir auch ein paar berichte angeschaut soll eigentlich in ordnung sein. falls der key schon vergeben sein sollte einfach ihnen eine kurze email schreiben und du bekommst n neuen.
Nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 16:52   #6
Warpig
OttoNormalVerbraucher
 
Benutzerbild von Warpig
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 311
Bedankt: 1.020
Warpig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist super und die beste wo ich kenne

schon mehrere keys dort bestellt und nie ein problem gehabt


sonst kenn ich noch diese

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Warpig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 17:22   #7
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nun den onlinekeystore genommen! Super günstig und alles Top! Keine 30 Min später war der Key da!
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 01:21   #8
daco1210
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
daco1210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man dann online zocken mit einer SK
daco1210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 22:08   #9
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komisch! Habe gestern abend so gegen 22:30 bestellt bei key-store.in und bis jetzt ist noch nichts gekommen!
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 23:42   #10
Snuki
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 10
Snuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon wer bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erfahrung gemacht wegen Betriebssystem Keys ala Win7 ?
Snuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.09, 09:14   #11
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne aber ich glaube die sind original...
Naja key-store.in hat geantwortet!
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.09, 12:52   #12
Adamadamo
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 1
Adamadamo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe bereits mit Erfolg bei diesen Anbietern je ein Key gekauft
Beide Keys laufen schon seit längem

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Adamadamo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 09:41   #13
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

!!!ACHTUNG!!!


key-store.in hat mich voll abgezockt! PaySafeCard leer und keine Key
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 12:30   #14
ciddie
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 32
ciddie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jmd einen shop gefunden, wo es PES 2010 Keys gibt???
ciddie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 11:02   #15
mrpink85
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mrpink85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo ich such auch pes2010 und FM10...
würd mich freuen jemand mal nen tip hätte wos das schon gibt.
mfg
mrpink85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 11:20   #16
Horrorlon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Horrorlon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von php-freak Beitrag anzeigen
!!!ACHTUNG!!!


key-store.in hat mich voll abgezockt! PaySafeCard leer und keine Key
schade Bei mir hatte eigentlich immer alles geklappt.
der shop hatte auf jeden fall immer die besten preise
noch jemand schlechte erfahrungen gemacht?
wollt mir eigentlich pes 10 holen sobald er es hat
Horrorlon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 11:30   #17
mrpink85
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mrpink85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so das mit FM2010 hat sich erledigt, wie letztes Jahr recht günstig in den ausländischen eastores ( ich hab z.b. Thailand nen besuch abgestattet, 14€) jetzt noch PES.
mrpink85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 14:54   #18
fritzBOXwLAN
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 0
fritzBOXwLAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bins eig php-freak! Leider kann ich den Acc ned betreten (BAN) deswegen nehm ich das von daoben hiermit zurück! Er ist doch angekommen!
fritzBOXwLAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.09, 19:25   #19
LonsdaleTM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von LonsdaleTM
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 5.052
LonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt Punkte
Standard

ich habe bereits bei diesen Anbietern ein Key gekauft



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bitte pm schreiben, wenn was down ist. PM!
Und wenn euch der Download gefallen hat --> Bedanken

LonsdaleTM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 20:16   #20
Paddy927
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 183
Bedankt: 1
Paddy927 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand einen store der psc akzeptiert?
suche einen md2 & l4d2 key.
hab aber leider nur 50€ psc und kenne keinen shop der psc akzeptiert
Paddy927 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 09:24   #21
ciddie2
Vanitas
 
Benutzerbild von ciddie2
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
hat von euch jmd Erfahrung mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wollte mir dort einen Game Key kaufen, allerdings kommt während der Zahlungsabwicklung folgendes Problem: Unter "Zahlungshinweise" steht "Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an." Das wars....ich kann nix auswählen und da steht auch nix anderes.

Hat jmd ne Idee? Das gleiche Problem hatte ich bei dem Laden schonmal bei nem anderen Game.
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 11:53   #22
kotor511
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kotor511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard www.cdkey-game.biz Problem/Lösung?

Selbe Problem hab ich auch. Da steht immer nur: "Zahlungsmöglichkeit bieten wir nur eine an", mehr nicht! Wenn man auf weiter klickt, schmeißt der den Fehler raus: "Keine Zahlungsmöglichkeit ausgewählt". Problem ist nur da gibts nix zu wählen! Weder kann man ein Häkchen wo setzen, noch sind irgendwelche Optionen aufgezählt.
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
@ciddie2 du bist nicht allein
kotor511 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 19:20   #23
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts auch ein wo man mit paysavecard bezahlen kann ?
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 19:40   #24
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 19:43   #25
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Battlefield: Bad Company 2 ist da ausverkauft
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 15:51   #26
Mocca666
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mocca666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wo ich einen steam key für mount and blade warband herbekomme? ausser von steam direkt natürlich...
Mocca666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 13:57   #27
Cmdr_Michael
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 42
Cmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt Punkte
Standard

Also auf der folgenden Seite gibt ne Liste mit Onlinekeyshops, mit den Kategorien
"Problemlos"
"Auf eigene Gefahr"
"Bloss nicht da kaufen"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich kann auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, in der Liste oben noch unter dem früheren Namen Direct4Drive in der Kategorie problemlos aufgeführt.
Cmdr_Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 22:23   #28
-=Klopfer=-
Newbie
 
Benutzerbild von -=Klopfer=-
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 11
-=Klopfer=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft?

Sind bei weiten die günstigsten.
__________________
wenn man nix nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten!
-=Klopfer=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 00:14   #29
luuruu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 126
Bedankt: 63
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

wo kommen eigentlich die keys her wo dort verkauft werden? sind sicher keine von den boxversionen. da man die games neu nicht zum halben preis verkaufen kann. bleibt aus accounts gestohlen nur noch übrig... oder weis jemand, wo die sonst her sind. da man manche games mehrfach nutzen kann kann man auch den key einer box auch 5 mal verticken... komisch ^^
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 00:24   #30
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Die kommen zb. aus Asien, wo die Games sehr viel günstiger sind als hier. Sie (die Shops) kaufen dann Massen an Keys und verticken die hier wieder für'n "Appel und 'nen Ei"^^ Theoretisch sind sie legal aber die Hersteller/Entwickler sehen es nicht so gerne, das hier Key viel günstiger (inoffiziell) verkauft werden als wie von den ihr festgelegter (teilweise zu hoher) Verkaufspreis (deshalb könnten auch mal einige Keys gesperrt werden).
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 07:00   #31
-=Klopfer=-
Newbie
 
Benutzerbild von -=Klopfer=-
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 11
-=Klopfer=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
(deshalb könnten auch mal einige Keys gesperrt werden).
Leider aber wahr. Nur verstehe ich den juristischen Hintergrund nicht. Mit welchem recht nimmt sich der Hersteller herraus diese rechtmässig erworbenen KEY zu sperren.

Dann könnte z.b. BMW ja auch sagen, dass der aus USA günstig Inportierte Z3 hier in DE nicht repariert wird.
Das schöne ist, ich weiss das einige Hersteller dies so angewedet habe und zurecht zu hohen Strafen verurteilt wurden.
__________________
wenn man nix nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten!
-=Klopfer=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 11:26   #32
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pipiee Beitrag anzeigen
Es gibt keine juristischen Grundlage für die Sperrung , aber keiner geht halt vor Gericht wenns soweit ist.... wenn das mal jemand machen würde nach ner Sperrung hätte sich das auch erledigt.

thema: kann g2play nur empfehlen , super service und alle keys gehen bis heute
Es ist illegal in deutschland nur keys zu verkaufen oder auch zu impotieren.Und es gibt Urteile darüber.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielleicht solltest du dich mal mit den gesetzten ausseinander setzen bevor du so ein schrott schreibst.

Das problem liebt eigentlich wo ganz anders seit der aktion von Activision sind manche keyhändler vorsichtig geworden und kaufen weniger keys aus asien sondern woanders her und da wird es für die hersteller schwer zu unterscheiden ob einer das impotiert hat oder nur ein key gekauft hat vor allem wenn es sich um ein eu oder us key handelt.Und das nächste problem ist einfach das manche händler in ländern sitzen wo man schwer dran kommt wie zb g2play und onlinekeystore
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 13:42   #33
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

g2play kommt doch aus Polen, dort müsste doch auch das EU-Recht gelten oder nicht?^^
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 18:01   #34
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
g2play kommt doch aus Polen, dort müsste doch auch das EU-Recht gelten oder nicht?^^
nein nicht mehr als man den betreiber den prozess machen wollte.Ausserdem geht man davon aus das der besitzer von g2play Viktor Wanli auch der besitzer von onlinekeystore ist da beide seiten auf den selben server geschaltet sind.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 18:42   #35
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

hat jmd einen MW 2 Key von G2Play ? und wenn ja, ist der noch gültig ?
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Sitemap

().