myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Online Game Key´s kaufen. Wo?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.10, 22:59   #36
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pipiee Beitrag anzeigen
aber genau das meine ich ja , wie sollen die einem nachweisen das man nicht impotiert, dass ich nicht alle 2 wochen in asien bin .

yo hab ein mw2 key funzt supi
es kommt ja auf die menge an wie würdest du als publisher denken wenn 1000 keys aus uk mit deutscher ip aktiviert wird und 1000 keys aus asien mit deutscher ip wo würde die wahrscheinlichkeit höher sein das die keys aus einen keyshop stammen.Wenn du wirklich in asien bist kannst du das ja beweisen in dem du zb rechnung verpackung cd davon fotos machst und denen zu schickst.

Die sehen ja anhand der sn-nr aus welcher region der key stammt.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:58   #37
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

kurze frage nebenbei, wie ist das den mit Modern Warfare 2 ? Hab gehört das die das nachverfolgen können, das wenn man ne uncut version hat (was in deutschland nicht verkauft wird) gesperrt wird. Stimmt das ? Bzw lohnt es sich dann nen key zu kaufen und den bei meinem steam acc zu aktivieren, da ich dort schon einige 100 euro an games habe, oder eher nen neuen acc erstellen dafür ? Wird diesbezüglich nur das game gebannt oder der ganze Acc ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 18:11   #38
Dorado100
Suspendierter Langweiler
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 34
Dorado100 wird langsam besser | 100 Respekt PunkteDorado100 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss kann man keine uncut versionen von Cod Mw2 mehr auf deutschen steam acc. aktivieren. Geht nur wenn man jemand kennt der im Ausland wohnt und den key fuer dich dort aktiviert. G2play bietet so wie ich es gelesen hab den dienst auch an
Dorado100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 08:44   #39
sunshine0961
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sunshine0961 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Realy??i will try .i hope i can buy call of duty 6 on it.
sunshine0961 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 09:00   #40
Likefish
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Likefish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

i like this site where the cd-key are sold is cheaper than others ,as a student it's use for me.
Likefish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 14:50   #41
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, würde dir von intkeys abraten, habe mir dort meinen bfbc2 serial gekauft, der nach ein paar monaten gesperrt wurde ...
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 17:08   #42
scaryx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die beiden besten cd key shops, wenn man part von der community is die den shop betreibt kriegt man sogar rabatt
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 05:57   #43
Fye
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Fye ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard really

i never hear of this site,who wanna to have a try?
Fye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 09:51   #44
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

So habe deinen Spam jetzt mal gemeldet. Sinnvolle Beiträge kennst du wahrscheinlich nicht.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 13:32   #45
RottenF
Besserwisser
 
Benutzerbild von RottenF
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 20
RottenF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo kriege ich einen CoD Black Ops key am billigsten und was benötige ich sonst dafür?
RottenF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 15:20   #46
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal sagen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Musst du dann vom Keyshop aktivieren lassen oder es selbst über VPN/Proxy aus Russland machen.

DE/EU Keys sind doppelt so teuer.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 19:55   #47
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist eher wie lange die Russen Keys halten in Europe
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 21:41   #48
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss haben sie die Keys damals nur gesperrt weil sie mit gestohlenen Kreditkartendaten gekazhlt wurden und von offitziellen Resellern stammten. Betraf wohl auch mehr Asien-Keys. Naja seis drum, sind auch nicht alle Keys damals gesperrt worden. Warten wir einfach ab. Mir wurde bei sowas noch nix gesperrt, meine Valve Keys bzw. mein Bad Company 2 Key gehen immer noch tadelos.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 10:03   #49
RottenF
Besserwisser
 
Benutzerbild von RottenF
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 20
RottenF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay danke

wenn ich mir den ru key kaufe, kann ich aber auch auf deutsch umstellen und so ja?
Den muss ich dann noch über steam aktivieren, habe aber das Original Spiel nicht, wie kann ich es dann aufn pc installieren?
RottenF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 10:22   #50
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Mit Patch ja, von Haus aus ist nur die AT und die deutsche Version mit deutscher Sprache.
Du lässt den Key vom Keyshop in deinen Steamaccount aktivieren. In Steam kannst du jedes Spiel was du dort besitzt jederzeit runterladen. Gerade das ist ja der Vorteil, das man eben keinen Datenträger braucht.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 05:57   #51
Da47
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Da47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

good chance to randon chat
Da47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 02:16   #52
Misfitz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Misfitz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Misfitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 03:58   #53
Xirac
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Xirac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche den richtigen Shop

Hallo ich suche einen Online cdkey shop wo man auch mit Lastschrift kaufen kann da ich kein Paypal oder Kreditkarte oder ähnliches hab. Danke im vorraus
Xirac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 16:34   #54
x4nth0s
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
x4nth0s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also ich vergleiche meine Keys immer bei http://www.mykeyz.de/
die sind super und habe da gestern noch Syndicate für 29,99€ gekauft

Grüße

xanthos
x4nth0s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 18:23   #55
smooth666
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 467
smooth666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
smooth666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 16:05   #56
AmmokK
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AmmokK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hat ab und zu günstige Deals, antwortet und kommuniziert mit einem über Skype ohne Probleme, freundlicher Kontakt. Keys in wenigen Minuten erhalten)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ziemlich grosser eBay-Händler, im Shop etwas teurer aber durchaus akzeptabel. Wer Geld sparen will kauft bei ihm bei eBay. Keys innerhalb kürzester Zeit)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (gross, bewährt, meist günstig)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (schweizer Händler, guter Service, freundlicher Kontakt. Keys in wenigen Minuten)

Der Rest ist entweder schon längst offline oder einfach zu teuer, meiner Meinung nach.


MfG,

AmmokK
AmmokK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Sitemap

().