myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.05.17, 10:39   #1
X.x.Captain Spaulding.x.X
Anfänger
 
Benutzerbild von X.x.Captain Spaulding.x.X
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 515
X.x.Captain Spaulding.x.X gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard Prey (2017) Problem und Diskussionsthread

Prey



Über dieses Spiel
In Prey erwachen Sie an Bord der Raumstation Talos I, welche im Jahr 2032 den Mond umkreist. Sie sind der Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll - doch etwas ist fürchterlich schiefgegangen. Die Raumstation wurde von Außerirdischen überrannt und nun werden Sie gejagt. Während Sie sich den dunklen Geheimnissen von Talos I und denen Ihrer eigenen Vergangenheit stellen, müssen Sie vor allem eines: Überleben! Das Schicksal der Talos I und allen Überlebenden an Bord liegt alleine in Ihren Händen!


SCI-FI THRILLER
Nichts ist wie es scheint an Bord der Talos I. Als Morgan Yu entschlüsseln Sie Hinweise, welche Sie sich selbst hinterlassen haben, um die Wahrheit über Ihre eigene Vergangenheit aufzudecken. Welche Rolle spielen Sie in den Plänen von TransStar und wie werden Sie mit der außerirdischen Bedrohung umgehen?

EINZIGARTIGE UMGEBUNG
Den Mond umkreisend, stellt die Talos I den Höhepunkt privater Weltraum-Unternehmen dar. Erkunden Sie die aufwendig und luxuriös gestaltete Station und finden Sie auf einem der zahlreichen Pfade einen Weg hinaus.

SPIELEN SIE AUF IHRE WEISE
Erlangen Sie die Fähigkeiten der Außerirdischen um Ihr einzigartiges Skill-Set zu verbessern. Erschaffen Sie mit Hilfe von Blaupausen, Geräten und Werkzeugen immer nützlichere Gegenstände um Hindernisse zu überwinden und mit Hilfe Ihrer Improvisation zu überleben.

SYSTEMANFORDERUNGEN​
Minimum:
Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64-bit versions)
Prozessor: Intel i5-2400, AMD FX-8320
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: GTX 660 2GB, AMD Radeon 7850 2GB
Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz

Kopierschutz: DENUVO
__________________
Der verdammte Ars..fi..er hat sein Blut über mein bestes Clownskostüm verspritzt.
X.x.Captain Spaulding.x.X ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei X.x.Captain Spaulding.x.X:
Cannabits (09.05.17)
Ungelesen 10.05.17, 10:46   #2
X.x.Captain Spaulding.x.X
Anfänger
 
Benutzerbild von X.x.Captain Spaulding.x.X
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 515
X.x.Captain Spaulding.x.X gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Mal ein kurzes Fazit, nach 7 Std. spielen und 3 Std. effektiver Spielzeit.
Das ist auch das erste Spiel seit Gothic 3 wo ich mir gekauft habe.
Die vergleiche mit System Shock und Half Life waren zu verlockend um zu warten bis es gecrackt wird.
Wer ihr wahllos ballern will, ist bei dem Spiel Falsch.
Man fühlt sich nicht als Superheld. Man ist nicht Jäger, sondern der Gejagte.
Man ist ein Opfer und nicht der Macher der die Welt regiert.
Ich laufe einen Gang entlang und die Kiste wo da steht ist ein Alien. Leider erst erkannt, als es mich das Ding von hinten angreift. Tod.
Inzwischen weiß ich, das sich der Sound im Spiel verändert, wenn was offensichtlich in der Nähe ist.
Das Problem. Man wird unruhig. Denn der nahe tot ist allgegenwärtig. Man ist anfangs sehr schlecht bewaffnet. Man braucht, wenn man mal die Pistole hat 15 Treffer um die großen Aliens zu töten. Die brauchen 2-3 Treffer und man ist tot. Da ist taktig angesagt. Man kann verschiedene Combos machen. Klappt recht gut. Nur ab zwei Aliens wird es schwer. Oft ist flucht oder ganz leise vorbei schleichen besser.
Es gibt kein Spiel in dem ich so oft gestorben bin wie in diesem. Es ist schon fast frustrierend.
Für Spieler, die alles markiert brauchen und 100 Hinweise wo sie hinmüssen, rate ich von dem Spiel ab.
Es hat was von Old School. Der grobe weg wird einem gezeigt. Danach ist man alleine gelassen und muss sehen wie man klarkommt. Da blinkt nichts, zeigt kein Pfeil oder eine andere Farbe darauf was man jetzt machen muss. Mit Pech übersieht man ein Key Karte. Die Wege die ich schon zurück gelegt habe sind unbeschreiblich. So was kenne ich nur von früher.
Kompromiss bei dem Spiel ist das gefundene Passwörter angezeigt werden. Also man brauch nicht wie früher ein Blatt und Stift um sie sich aufzuschreiben,
Die automatischen Speicherpunkte sind fair Gesetzt, trotzdem neige ich dazu öfter mal zu Speichern.
Das negative: Die Grafik ist nicht so der Hammer. Auch gibt es Probleme beim Nachladen der Texturen. Mit meiner R9 270 habe ich so um die 55-60 FPS.

Schlusswort. Jeder der eine Herausforderung braucht und nicht weichgespült ist von tausend hinweisen was zu tun ist, empfehle ich das Spiel.


Bin anerkannter Legastheniker. Für konstruktive Kritik bin ich offen.
__________________
Der verdammte Ars..fi..er hat sein Blut über mein bestes Clownskostüm verspritzt.
X.x.Captain Spaulding.x.X ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei X.x.Captain Spaulding.x.X bedankt:
mariejane (10.05.17), motaboy (10.05.17), yeehaa78 (13.05.17)
Ungelesen 10.05.17, 22:49   #3
imperator palp
Banned
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 83
imperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkteimperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Also dann ist das nichts für mich
imperator palp ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei imperator palp bedankt:
No*Name (16.05.17), slinaro (01.06.17)
Ungelesen 12.05.17, 00:09   #4
teamkiller2222
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 14
teamkiller2222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheint also ein Spiel für richtige Zocker zu sein, wird vielleicht gekauft. Schade, dass das Steelbook so hässlich und abgerundet ist.
teamkiller2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.17, 07:23   #5
BuFu2k
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 40
BuFu2k gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard

Crack v 1.0 ist draußen. Schon jemand v 1.2 mit diesem Crack getestet?
BuFu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.17, 22:06   #6
Saissem
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Saissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

@BuFu2k:
Yep, offenbar bereits viele, läuft wohl, allerdings ob es dann doch im Verlauf des Spiels Probleme gibt, weiß Niemand, - auch was sag, selbst der weiß es nicht ...
edit:
Zitat:
alot of problems reported on the steam forums after the latest patch 1.02, game seems to be worse off after it..
andere wiederum haben keine Probs mit 1.02 + Crack - schätze mal das Game ist Bananenware, braucht noch eine Weile bis es reif ist und bei allen rund läuft ....
__________________
Die Wahre Apostolische Signatur:
Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die GoEttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!
Saissem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.17, 23:14   #7
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von X.x.Captain Spaulding.x.X Beitrag anzeigen
Das negative: Die Grafik ist nicht so der Hammer. Auch gibt es Probleme beim Nachladen der Texturen. Mit meiner R9 270 habe ich so um die 55-60 FPS.
Da musste ich doch etwas schmunzeln ...

Ich mache es so wie immer: Ich warte 3 Monate, spiele bis dahin ein schon ein etwas älteres Spiel, was nur noch ein Drittel des Neupreises gekostet hat, muß mich net über Denuvo und inkompatible Cracks ärgern.
Hab paar Folgen Let's Play von Prey geguckt und muss sagen, dass mir dieses *Muss ich haben* Gefühl wie zB bei Bioshock Remastered oder Dishonored2 fehlte.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.17, 01:45   #8
Saissem
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Saissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel braucht wohl ein paar Stunden 'Einarbeitung' bevor es anfängt Spaß zu machen - kann für die Spieltiefe manchmal unvermeidlich sein und wurde einst über das Studium umfangreicher Handbücher abverlangt ...
__________________
Die Wahre Apostolische Signatur:
Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die GoEttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!
Saissem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.17, 13:58   #9
X.x.Captain Spaulding.x.X
Anfänger
 
Benutzerbild von X.x.Captain Spaulding.x.X
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 515
X.x.Captain Spaulding.x.X gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Da musste ich doch etwas schmunzeln ...

Ich mache es so wie immer: Ich warte 3 Monate, spiele bis dahin ein schon ein etwas älteres Spiel, was nur noch ein Drittel des Neupreises gekostet hat, muß mich net über Denuvo und inkompatible Cracks ärgern.
Hab paar Folgen Let's Play von Prey geguckt und muss sagen, dass mir dieses *Muss ich haben* Gefühl wie zB bei Bioshock Remastered oder Dishonored2 fehlte.
;-)
Das mit denn 55-60 FPS war nicht als Kritik gemeint.
Auch wenn es so rüberkommt.
__________________
Der verdammte Ars..fi..er hat sein Blut über mein bestes Clownskostüm verspritzt.
X.x.Captain Spaulding.x.X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.17, 23:16   #10
No*Name
Anfänger
 
Benutzerbild von No*Name
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 26
No*Name ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

mal an alle: hoffe, dass ihr die Meldung hier in der Kommentar- Sektion ernst nehmt, und eure Prozesse artig checkt wenn ihr die "gekekste" Version installiert habt:

" [–]zbigtel 43 Punkte vor 20 Stunden

WARNING SOME PERSON FROM CS.RIN.RU REPORTS BITCOIN MINER (NOT FITGIRL REPACK !!):

The game works, but since I've started playing it earlier today, I randomly see a blue circle ("something is happening") around my mouse. Afterburner shows two of my cores being maxed out and two nearly maxed out. Opening taskmanager stops it. Eventually used processmonitor and found out a mine.exe was using my CPU. It gives the commandline: mine.exe -a cryptonight -o stratum+tcp://xmr.pool.minergate.com:45560 -u *guysemail -p x -t 2*

I used the download link going toward STEAM RIP by FISHER (version 1.02) and the 7z Prey.v1.0.Crack.V2.by.BALDMAN.

I'll admit I don't know 100% if this is why this happened, but I've seen this happened beginning after earlier this morning, which is why I first began playing the game. And if anyone has any tip on making sure it's fully removed, please tell me.

REPORTS...


[–]MurasakiiAme 11 Punkte vor 16 Stunden*

Can we get confirmation on whether this is crack/pack related or coincidental?

Edit: I'm not sure which pack I'm using since I got it from one of those random Google Drive part uploaders, but using the Codex Emu crack. Did all the scans using MalwareBytes, Adwcleaner, HitmanPro and RogueKiller and didn't find anything.


[–]tortxu13 5 Punkte vor 14 Stunden

I think I've got the same problem. So you just opened process manager and searched for mine.exe? Also, how did you remove it?



[–]zbigtel 4 Punkte vor 14 Stunden

What release are you install ? STEAM RIP by FISHER (version 1.02) or Fitgirl release ?


[–]sahil12345678 3 Punkte vor 13 Stunden

boot into safe mode, and use Malwarebytes or something similar, thats what i would have done"
No*Name ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.17, 01:15   #11
Saissem
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Saissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Ach geh, wer weiß woher die sich den crap gefangen haben ....
__________________
Die Wahre Apostolische Signatur:
Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die GoEttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!
Saissem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.17, 18:45   #12
No*Name
Anfänger
 
Benutzerbild von No*Name
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 26
No*Name ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wahrscheinlich vom besagten download, die scheinen zumindest nicht die absoluten Amateure zu sein, wenn sie es unmittelbar bemerken.. aber wer bin ich schon ;D
No*Name ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.17, 21:04   #13
Saissem
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Saissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

FYI: Prey-CPY
Zitat:
R E L E A S E D F O R Y O U

RELEASE NAME Prey-CPY
RELEASE DATE 17/05/2017
SHOP RELEASE DATE 05/05/2017
RELEASE TYPE GAME
KIND FPS
FORMAT ISO
PROTECTION Steam + Denuvo v4 x64
FILES N 110x250MB
__________________
Die Wahre Apostolische Signatur:
Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die GoEttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!
Saissem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.17, 14:34   #14
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 115
Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die CPY Version runtergeladen und wollte mal Fragen ob es möglich ist direkt das Update 1.03 zu installieren ? Weil das Update 1.02 finde ich nirgendswo zum download.
__________________

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.17, 13:40   #15
piefke2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 10
piefke2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich nach einem Neustart des Spieles erledigt.

Spiel stürzt ab bei Betreten der Neuromod Abteilung.
Ich habe das Problem mit der Version 1.03. von xXRIDDICKXx und ElAmigos
Ich konnte diese Abteilung schon mal betreten. Nachdem ich dort wieder hin wollte stürzte das Spiel mit einer Fehlermeldung ab.
Kann jemand helfen oder kennt jemand einen anderen Weg um dort rein zu kommen. Über den Außenbereich gibt es meines Wissens keine Schleuse, um in diese Abteilung zu kommen.

Dieses Spiel machte mich süchtig!
piefke2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Sitemap

().