myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Switch] Wie bekomme ich mein Minecraft auf die aktuellste Version?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.20, 12:03   #1
BoersenBoy89
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 16
Bedankt: 9
BoersenBoy89 wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt PunkteBoersenBoy89 wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt PunkteBoersenBoy89 wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt Punkte
Standard Wie bekomme ich mein Minecraft auf die aktuellste Version?

Hey Boersianer,

ihr müsst mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen!

Ich habe seit langem Minecraft auf der Switch installiert. Meine aktuelle Version ist die 1.0.16. Also noch eine relativ alte Version. Da ich nun mal auf einen aktuellen Stand upgraden wollte, habe ich mir den neusten Stand heruntergeladen -> 1.14.1 . Wenn ich diesen jedoch installiere, wird er auf der Switch separat zum Spiel angezeigt und kann natürlich auch nicht geöffnet werden.
Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden, dass zwischendurch auf die Bedrock-Variante umgestellt wurde, um plattformübergreifend spielen zu können. Wenn ich richtig liege, war diese Umstellung in dem großen Update 1.2.0 (Better together update) enthalten.
Ich vermute, dass ich erst dieses wichtige Update installieren muss, um aktuellere Updates installieren zu können.

Liege ich damit richtig? Und wenn ja, hat Jemand genau dieses Update?
Wenn ich falsch liege, wie habe ich eine Chance von meiner Version 1.0.16 auf die aktuelle Version 1.14.1 zu kommen?

Mein Sohn und ich wären euch sehr sehr dankbar für Hilfe!!

Liebe Grüße
BoersenBoy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.20, 10:03   #2
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Lösche mal die alten Spieledateien von der Switch und installiere das Spiel von Karte noch einmal neu. Danach besorgst du dir das neueste Update, dann sollte es funktionieren. Die Spielstände solltest du natürlich vorher noch einmal sichern.
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Sitemap

().