myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.01.18, 12:20   #1
mr.save
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 13
mr.save gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard jailbreak

Hi liebe Gemeinde ,

ich bin (wahrscheinlich auch nicht der einzigste) schon sehr lange auf der Suche nach einem Ps4 jailbreak.
im internet findet man ja sehr kurioses zeug aber da gibts meistens nur trojaner oder fake posts :/

da ich in euch sehr großes vertrauen hab dachte ich,ich frag hier mal nach ob jemand was brauchbares gefunden hat?
ihr habt doch alle mehr ahnung als ich ^^

ich hab für die ps4 eigentlich nur 2-3 spiele auf dvd. (one piece spiele die es nur auf der ps4 gibt weswegen ich sie mir gekauft habe).
habe also keine plus mitgliedschaft oder sowas. es is eine reine offline konsole.

vllt kann mir jemand helfen

mfg
Mr.Save
mr.save ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.18, 17:31   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.598
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Und du denkst wirklich, es gäbe keine eigene Rubrik hier, wenn ein PS4 Jailbreak existieren würde? Eine Art PS4 Illuminati verhindert die Verbreitung des JB? ...
Ernst beiseite, gibt es nicht und ich persönlich hoffe, dass es nie einen geben wird.
Vielleicht solltest dir doch eine Plus Mitgliedschaft anschaffen. Es gibt Unmengen von Spielen für unter 20 Euro, ja unter 10 Euro, ganz zu schweigen von den monatlichen 2 Games, die es für Plus Mitglieder umsonst gibt.
Eine weitere Alternative wäre das Playstation Now. Damit kannst du zig PS3 Games streamen und auch etliche von der PS4. Playstation Now läuft auch auf dem PC. Immer vorausgesetzt, du besitzt eine vernünftige Internetleitung.
Und .. wenn du die Games eh schon hast die du wolltest... wozu dann ein JB?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.18, 18:50   #3
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 101
Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Und du denkst wirklich, es gäbe keine eigene Rubrik hier, wenn ein PS4 Jailbreak existieren würde? Eine Art PS4 Illuminati verhindert die Verbreitung des JB? ...
Ernst beiseite, gibt es nicht und ich persönlich hoffe, dass es nie einen geben wird.


Sorry aber vllt mal vorher informieren, es gibt schon was für die Ps4, es ist ansich kein richtiger Jailbreak aber Ps4 und ps2 Isos laufen schon.
Du musst halt auf der Richtigen Firmware sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.18, 18:55   #4
quark1
Googleabschreiber
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 398
Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Bis fw 4.05 is der backuploader public
Nur weil hier keiner mehr was zu konsolen sagt heisst das nix

Edith sagt: geninjat
__________________
Lies laut:
"Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Kopf da scheppert es"
quark1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.18, 20:10   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.598
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Dann solltet ihr mal den allerersten Googletreffer auch richtig lesen!

Zitat:
Aktuelle Spielekopien laufen noch nicht
Kopien aktueller Spiele können auf diese Weise jedoch nicht ausgeführt werden, da Sony im SDK immer wieder die mindestens vorausgesetzte Firmware anpasst. Spiele, die für eine Firmware nach Version 4.05 kompiliert wurden, können somit noch nicht auf einer gehackten PlayStation 4 gespielt werden. Dies galt allerdings auch für den Jailbreak der PlayStation 3, bei der dieses Problem durch das Vortäuschen einer aktuellen Firmware immer wieder umgangen wurde.

Ähnlich lassen sich auch Kopien von PlayStation-2-Spielen ausführen, wobei hierfür noch weitere Anpassungen und spezielle Tools notwendig sind, um sie direkt von der PlayStation 4 emuliert wiedergeben zu lassen. Noch kann demnach nicht einfach eine alte PS2-Disc in das Laufwerk der PlayStation 4 gelegt und losgespielt werden.
Über Sinn und Unsinn von PS2 Spielen auf der PS4 mal abgesehen, Hand hoch, wer noch 4.05 Firmware auf seiner PS4 hat... Na?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.18, 07:03   #6
quark1
Googleabschreiber
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 398
Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Es gibt sicher so einige
Und neu ist das alles auch nicht mehr
Etwas zeit noch und du decryptest die games und patcht ne neue fw rein
Aber der konsolenbereich hier im board ist eben keine anlaufstelle mehr
Wo stehen die news über homebrew auf der switch
Macht sich eben keiner mehr die mühe
__________________
Lies laut:
"Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Kopf da scheppert es"
quark1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.18, 18:27   #7
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 101
Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Dann solltet ihr mal den allerersten Googletreffer auch richtig lesen!



Über Sinn und Unsinn von PS2 Spielen auf der PS4 mal abgesehen, Hand hoch, wer noch 4.05 Firmware auf seiner PS4 hat... Na?

Googletreffer naja, da spreche ich lieber aus eigener Erfahrung mit der ps4 und ja , es gibt tatsächlich Leute die noch 4.05 auf der Ps4 haben, was soll also bitte so ein Kommentar?

Zitat:
Zitat von quark1 Beitrag anzeigen
Es gibt sicher so einige
Und neu ist das alles auch nicht mehr
Etwas zeit noch und du decryptest die games und patcht ne neue fw rein
Aber der konsolenbereich hier im board ist eben keine anlaufstelle mehr
Wo stehen die news über homebrew auf der switch
Macht sich eben keiner mehr die mühe

Eben nur weil keiner mehr News dazu postet , wird hier von den Moderatoren so getan als ob das nicht möglich wäre.
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.18, 21:38   #8
quark1
Googleabschreiber
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 398
Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Gibt ja auch keinen bereich mehr dafür
Das war zu wii zeiten und der x360 noch anders
Da waren auch devs hier die was konnten
Aber genug OT
News und tuts findest am besten hier
Allerdings englisch
Gbatemp.net
__________________
Lies laut:
"Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Kopf da scheppert es"
quark1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei quark1:
the leech king (30.01.18)
Ungelesen 26.01.18, 11:52   #9
mr.save
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 13
mr.save gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Und du denkst wirklich, es gäbe keine eigene Rubrik hier, wenn ein PS4 Jailbreak existieren würde? Eine Art PS4 Illuminati verhindert die Verbreitung des JB? ... <-- genau sowas schwirrt mir im kopf rum xD ne aber kann ja sein das ich irgendwas verpasst habe und nun der letzte mensch auf erden bin, der sich noch cd´s kauft xD und fragen kostet ja nix..noch nich ^^

Vielleicht solltest dir doch eine Plus Mitgliedschaft anschaffen. Es gibt Unmengen von Spielen für unter 20 Euro, ja unter 10 Euro, ganz zu schweigen von den monatlichen 2 Games, die es für Plus Mitglieder umsonst gibt. <-- so eine plus mitgliedschaft habe ich schon für die xbox one. Und ich finde die gratis spiele sind nich das geleb vom ei :/ aber das ist ja geschmackssache

Eine weitere Alternative wäre das Playstation Now. Damit kannst du zig PS3 Games streamen und auch etliche von der PS4. Playstation Now läuft auch auf dem PC. Immer vorausgesetzt, du besitzt eine vernünftige Internetleitung. <-- das muss ich mir mal anschauen.. aber wenn dann werd ich die wohl auf der ps4 zocken.. nich wegender i net leitung sondern eher wegen der rechenleistungs meines pc´s^^

Und .. wenn du die Games eh schon hast die du wolltest... wozu dann ein JB? <-- weil ich die one piece spielemacher unterstützen wollte. die anderen games find ich jetzt nicht so wichtig das ich die kaufen würde aber gratis würde ich nich "nein" sagen ^^


mfg. Mr.Save
mr.save ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mr.save:
the leech king (30.01.18)
Ungelesen 26.01.18, 12:00   #10
mr.save
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 13
mr.save gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterKleber Beitrag anzeigen
Sorry aber vllt mal vorher informieren, es gibt schon was für die Ps4, es ist ansich kein richtiger Jailbreak aber Ps4 und ps2 Isos laufen schon.
Du musst halt auf der Richtigen Firmware sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich brauch aber einen jailbreak damit ich ps4 spiele zocken kann.
ich besitze eine ps2 (mit festplatte)darum brauch ich das nich wirklich :/

danke trotzdem für die antwort
mr.save ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.18, 06:16   #11
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 101
Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr.save Beitrag anzeigen
ich brauch aber einen jailbreak damit ich ps4 spiele
Einfach auf der Seiter weiterlesen ......


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.18, 09:12   #12
Fight9
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Fight9 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich suche auch nen jailbreak.
sowas wie

ist wohl fake oder ?

Anmerkung: Wenn du schon Fake vermutest brauchst solche Links nicht auch noch zu posten!
Fight9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.18, 09:44   #13
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Fight9: Lad es doch runter und probiere es.

Sieht aber nach Fake aus, da man um das Passwrt fürs Entpacken zu bekommen irgendeinen Mist ausfüllen muss.

Geändert von DrBeshir (30.01.18 um 10:05 Uhr)
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.18, 14:40   #14
quark1
Googleabschreiber
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 398
Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Hier sollte alles erklärt sein
Ist halt englisch
Bischen einsatz kann man dafür ja zeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soviel zum kernel
Wer soweit kommt sollte danach ps4hen installieren
__________________
Lies laut:
"Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Kopf da scheppert es"
quark1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.18, 17:12   #15
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.598
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterKleber Beitrag anzeigen
Googletreffer naja, da spreche ich lieber aus eigener Erfahrung mit der ps4 und ja , es gibt tatsächlich Leute die noch 4.05 auf der Ps4 haben, was soll also bitte so ein Kommentar?
Screenshot von Heute von deiner aktuellen Firmware und ich nehme alles zurück! Ansonsten ... was soll dein Kommentar?

Und zu deinem Jailbreak: As of now, only games that require firmware 4.05 or less are impacted by this flood of piracy. This means games from 2017, and upcoming PS4 games are not impacted by this.
Da freut sich der Threadersteller, wenn er Spiele aus dem Jahr 2016 und früher spielen kann, sofern er die ISOs findet ... und solange sie nicht updated wurden.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.18, 17:21   #16
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.598
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quark1 Beitrag anzeigen
Da waren auch devs hier die was konnten
Sowas nehme ich persönlich! Hältst Du uns Mods für unfähig und saudumm und dich für allwissend? Dann bewirb dich als Mod.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.18, 19:31   #17
quark1
Googleabschreiber
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 398
Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Jester du hast mich da falsch verstanden
Aber seit die Unterforen für die einzelnen konsolen der board performance zum opfer gefallen sind, iat alles unübersichtlich geworden
Das du dich als dev angesprochen fühlst versteh ich da erst recht nicht
Es kann auch einem gullymod passieren das er sachen nicht weiss
Du hast sicher gelesen was ich sonst noch so von mir gab
Meist konstruktives
Und so sollte es bleiben
Also btt.
Bis 4.05 ist ein public kernel exploit verfügbar der das abspielen von backups möglich macht
Ob das leute nun toll finden oder nicht sollte nicht deine entscheidung sein
Und das wegen ner eigenen rubrik, dies geben würde, wenn da was public wäre
Auf die warte uch nun
Kannst die für ps3 exploits auch aufmachen
__________________
Lies laut:
"Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Kopf da scheppert es"
quark1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Sitemap

().