myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bitte um Starthilfe einer 7-8 Jahre nicht mehr genutzten & hacked XBOX360

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.17, 22:51   #1
grundig12
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
grundig12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte um Starthilfe einer 7-8 Jahre nicht mehr genutzten & hacked XBOX360

Hallo
vor vielen, vielen Jahren bevor meine Frau schwanger wurde war ich bei Gulli aktiv und hatte kein Problem damit meine Xbox 360 zu hacken/jailbreaken.

Nun habe ich aber auch allew vergessen, weiß nicht einmal mehr wie man ein Spiel startet dass auf der Festplatte gespeichert ist

Möchte mich aber auch nicht mehr in dieses Thema vertiefen weil wir bald etwas familieres wie WII kaufen werden.....

Um es aber zum Verkauf anzubieten muss ich es beschreiben und jetzt biete ich einen Experten unter euch mir Anleitung zu zeigen wie ich erfahre ob die Xbox einen JTAG/RGH Hack hat? und welche Version davon?

Viele Grüße
grundig12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.17, 16:49   #2
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Konsole über auswurftaste starten. Wenn es ins xell bootet ( blauer Bildschirm mit infos usw) hat sie jtag. 8 Jahre alt... Da muss der neue Besitzer eh n update machen. Ist kein hexenwerk, muss man sich aber etwas einlesen. Auf keinen Fall einfach n original update von einer spiele DVD draufhauen! Spiele werden über ein custom dash gestartet. Das freestyle dash (fsd) ist ziemlich bekannt aber älter. Heutzutage eher aurora.

Im fsd solltest du auch kernel und dashversion über die konsoleninfos rausbekommen.

So das wars mit rudimentären infos. Für tiefergehende fragen mal im xboxhacks forum nachlesen.

Grüsse
__________________
empty and closed

Geändert von the leech king (11.10.18 um 22:55 Uhr)
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei the leech king:
jusTiC3 (28.10.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Sitemap

().