myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.07.20, 08:32   #1
speddy8
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 53
speddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punktespeddy8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 403015 Respekt Punkte
Standard Deine Meinung

Hallo zusammen,
Möchte von der PS4 auf die Xbox One X umsteigen. Leider ist mein Lenkrad
Thrustmaster T300 GT nicht kompatibel mit der Xbox. Auf der PS und dem PC ist das Rad super. Meine Frage. Könnt Ihr das Thrustmaster TMX Pro für die Xbox empfehlen? Habe gelesen das die Einstellungen nicht so einfach sein soll.
Bedanke mich für die Antworten.
Bin Rentner und muss schon ein bisschen auf die Kohle schauen.
Auch wenn in der Schweiz die Renten gut sind ist das Leben hier teuer.
speddy8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Sitemap

().